Zitat von c.ronaldo
Beitrag anzeigen
.R7 Designs'12 Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mh, ich steh nich so auf nackte kerle..Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenForlaaaaaaaan

render sieht aus, als ob er sitzt, sagen zumindest meine äuglein..
der effekt am arm empfinde ich, als ein wenig zu extrem.. außerdem passts nich so ganz in den rest im thema lichteinfall..
der bläuliche schein unter ihm stimmt mir mehr zu..
font gut, vllt etwas unleserlich, bzw nicht perfekt gesetzt..
den focus auf den arm zu setzten bestimmt mutig.. und etwas unpassen, da er vom eigentlichen hauptrender ablenkt..
bg nicht der tollste, aber echt passend.
hört sich sehr negativ an sollte nicht falsch verstanden werden, die sig ist auf jden gut, nciht unbedingt deine aller beste, die ich so gesehn hab..sigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
Von der letzten Runde

Lights sind selbst gemacht

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
100%Werder
würde es perfekt finden wenn dieser bunte Effekt nicht am arm ist finde der sieht nicht so gut ausZitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenVon der letzten Runde

Lights sind selbst gemacht
Kommentar
-
finde es ansicht nicht schelcht, vor allem is die font passend, nur is der doppeleffekt nicht ganz mein geschmack^^Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
was is eig mit dem battle?! :eek:
Kommentar
-
-
Gerade fertig geworden

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
einfach nur geil, das einzigste was ich evtl. zu bemängeln hätte wäre vllt die Font, etwas undeutlich und vllt. auf der Linken seite etwas leer aber sonst der HammerZitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenGerade fertig geworden

sigpic
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenGerade fertig geworden

Super Teil! Nur hätte man evtl den Render ein bisschen anders zur Geltung bringen können bzw mehr an die BG-Color angleichen können
Font finde ich zumindest super!
Weiter so!
Kommentar
-
Die Font ist richtig geilZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigengut , aber die FOnt ist net gut ..

Nur es würde geiler Aussehen wenn Lights über denn kopf runter leuchten würden
Kommentar
-
-
die is echt top :eek:Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenGerade fertig geworden

super eingearbeitet (bzw. passt hier echt gut), schöner bg, font auch man was anderes, aber: die font übern render is net lesbar
Kommentar
-
-
hammer, sieht richtig edel aus, copyright vllt nur nach rechts aber sonst topZitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenV1

V2

V3

Font Gut
BG schlicht gefällt mir
Render Okay
V2 und V3 sind doch gleich oder?:ugly:IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
nein in VS ist so mitte oben bischen heller und so ^.^Zitat von Soulis Beitrag anzeigenFont Gut
BG schlicht gefällt mir
Render Okay
V2 und V3 sind doch gleich oder?:ugly:
Kommentar
-
-
Ashley Young - Salva ft .ronaldo7
Seine Vorarbeit:

Mein Finish:

Collab mit salva von SG

Kommentar
-
-
ich muss ganz ehrlich sagen davon gefällt mir nixZitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenAshley Young - Salva ft .ronaldo7
Seine Vorarbeit:

Mein Finish:

Collab mit salva von SG

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ich finde die Sig im gegensatz zu den anderen gut. Nur die Font..Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenAshley Young - Salva ft .ronaldo7
Seine Vorarbeit:

Mein Finish:

Collab mit salva von SG
Kommentar
-
DU kannst das viel besserZitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigenAshley Young - Salva ft .ronaldo7
Seine Vorarbeit:

Mein Finish:

Collab mit salva von SG

trotzdem ist die Sig NICHT SCHLECHT
die details sind cool
z.b. die flammen um den spieler .. nette idee
& wie render bearbeitet wurde ... hautfarbe gesättigt(sieht jedenfalls so aus) font sieht auch gut aus
aber TORTZDEM passt trikot nicht zur sig farbe :/
Kommentar
-

Kommentar