Zitat von [DE]Keyman
Beitrag anzeigen
.R7 Designs'12 Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Er wollte die PSD-Datei herunterladen, nicht das Bild.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenRapidshare löscht die Daten automatisch, wenn sie eine bestimmte Zeit nicht heruntergeladen wurden.
Hier gibts alles zu betrachten
http://s933.photobucket.com/albums/ad176/R7_Designs/
Auf der linken Seite ist die Navigation um in die entsprechenden Bereiche zu kommen.
aber dann weiß ich ja, dasses nicht an mir lag - erleichternd
da kann man ja stunden davor sitzen und bewundern :eek:
*respekt*sigpic
Kommentar
-
-
Etwas inspiriert von Key's Ribery-Sig
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenEtwas inspiriert von Key's Ribery-Sig
aber versuche mich ja erst in dieser art der sigs
hier sieht mann wie es richtig gehtsigpic
Kommentar
-
-
Gast05
-
JoNNi
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenZuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 05.05.2010, 17:55.
Kommentar
-
-
Naja, was soll denn noch rein nach BG, Lightning, Font, Brushes, Texturen und Render?
Außerdem würde ich gerne mal eine andere Sig von mir sehen, in welcher ich die Font schoneinmal benutzt habe...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenNaja, was soll denn noch rein nach BG, Lightning, Font, Brushes, Texturen und Render?
Außerdem würde ich gerne mal eine andere Sig von mir sehen, in welcher ich die Font schoneinmal benutzt habe...
Kommentar
-
-
Waren?
Die blauen Lights sind nichts anderes als Brushes, deren Ebenenmodus verändert wurde. Desweiteren sind die Splatter links und recht neber dem Render ebenfalls Brushes.
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
wenn nicht, dann schade
Kommentar
-
Der Ausgangsstock als Verlgleich
http://www.kingpic.net/uploads/lyon_1.png
Kommentar
-
-
Vorher:
Nachher:
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
Mit GIMP ist es nicht mehr Arbeit...
Und im Endeffekt kommt es auf das Resultat an, nicht auf den Aufwand, denn man kann mit wenig Aufwand gute Resultate kreieren.
Kommentar
-
-
Manager: hdf
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenMit GIMP ist es nicht mehr Arbeit...
Und im Endeffekt kommt es auf das Resultat an, nicht auf den Aufwand, denn man kann mit wenig Aufwand gute Resultate kreieren.
geschmäcker sind verschieden und zum glück ist das auch so, man stelle sich nur mal vor jeder will die gleiche frau
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenklar kann man das aber wenn ich sehe was du davor gemacht hast ist das schon bissel unter deiner klasse, das ist meine meinung
geschmäcker sind verschieden und zum glück ist das auch so, man stelle sich nur mal vor jeder will die gleiche frau
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Schalker1996
-
Forlaaaaaaaan
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenForlaaaaaaaan
der effekt am arm finde ich geil, passt sehr gut
Kommentar
-
Kommentar