hallo ich bräuchte vllt ein neues logo und ich wollte fragen ob mir jemand eins machen kann
falls ja
ein vereins logo
Vereins name:TC Merzig 2013 e.V Vereins farben:Pink,weiß,hell grün Form: ganz dem designer übberlassen (bitte kein kreis & kein dreh logo)
^^ und wenn es geht vllt ein kleines $ zeichen iwo auf´s logo machen ^^
würde mich feruen ^^
du das logo ist echt cool doch leuder ist dir ein kleiner fehler unterlaufen ^.^
mein vereins name ist
TC Merzig 2013 e.V nicht
TSC Merzig 2013 e.V
aber ansonsten ganz cool bis auf kreis aber das ist auch egal wenn das logo geil ist *-*
du das logo ist echt cool doch leuder ist dir ein kleiner fehler unterlaufen ^.^
mein vereins name ist
TC Merzig 2013 e.V nicht
TSC Merzig 2013 e.V
aber ansonsten ganz cool bis auf kreis aber das ist auch egal wenn das logo geil ist *-*
Bevor du dann aber irgendwann nochmal bestellen solltest, sei dir im Klaren das du dann bei dem Vereinsnamen bleibst...
Vereinsname; 1. FC Nordkurve Nürnberg
Farben: Rot-Schwarz
Logo: http://www.rotschwarzheindelstadl.de...-nordkurve.jpg
Extras: Bitte in der Mitte die Fahne weg, und dafür den inneren Kreis komplett Schwarz-Rot-Schwarz ausfüllen In.der Mitte wo das Rot ist, bitte mit weißer Schrift 1. FC. Den rest des logos so lassen.
Format: Standart
Extras: Bitte in der Mitte die Fahne weg, und dafür den inneren Kreis komplett Schwarz-Rot-Schwarz ausfüllen In.der Mitte wo das Rot ist, bitte mit weißer Schrift 1. FC. Den rest des logos so lassen.
Bist du dir sicher das es bei dem Vereinsnamen bleibt?! Ich mache keins mehr... Bitte kümmert sich ein anderer um sein 3.tes Wappen!
Hallo!
Hab vor kruzem erfahren, dass es sowas wie einen Wappenshop gibt und würde mir, falls möglich, gerne eins machen lassen.
- Vereinsname: SV Bornie
- Farben: Blau-Weiß-(rot)
- Form: Bordeaux
- Extras / Besonderheiten: Ein Löwe, wie zbsp. beim Wappen des FC Chelseas wäre cool
- Formate: Fussballcup Format
Hallo!
Hab vor kruzem erfahren, dass es sowas wie einen Wappenshop gibt und würde mir, falls möglich, gerne eins machen lassen.
- Extras / Besonderheiten: Ein Löwe, wie zbsp. beim Wappen des FC Chelseas wäre cool
Hallo!
Hey ich werde in Kürze schon evtl. den Vereinsnamen ändern, dazu bräuchte ich ein neues Wappen und wollte mal bei eurem Shop anfragen.
Wappen:
- Vereinsname: TuS 06 Anröchte
- Farben: Rot/Weiß
- Form: http://www.fussball-im-verein.de/uwappen/28853.jpg Übernehmen!
- Extras / Besonderheiten: Macht das bitte schöner, cooler, besser, glänzender als das Pic auf dem gegebenden Link, sonst alles genau das gleiche.. Die Eiche sollte gut in der Mitte erkennbar sein, und auf dem Wappen nur als Schrift "TuS 06 Anröchte".
- Formate: Für das Game Fussballcup
Hey ich werde in Kürze schon evtl. den Vereinsnamen ändern, dazu bräuchte ich ein neues Wappen und wollte mal bei eurem Shop anfragen.
Wappen:
- Vereinsname: TuS 06 Anröchte
- Farben: Rot/Weiß
- Form: http://www.fussball-im-verein.de/uwappen/28853.jpg Übernehmen!
- Extras / Besonderheiten: Macht das bitte schöner, cooler, besser, glänzender als das Pic auf dem gegebenden Link, sonst alles genau das gleiche.. Die Eiche sollte gut in der Mitte erkennbar sein, und auf dem Wappen nur als Schrift "TuS 06 Anröchte".
- Formate: Für das Game Fussballcup
Kannst gerne nach der Änderung noch mal anfragen , so läuft es hier nämlich nicht , weiteres dazu per PN !
Und zwar eins wat ungefähr so aussieht,natürlich nen bisschen besser (sofern es euch möglich ist).
Im unteren Bereich (der Rand der da sichtbar ist)soll dann FC Prignitz-Wittenberge e.V stehen.
Die Zacken oben sollten dann so aussehen als würden die glänzen (ick denk mal ihr wisst wie ick dat meine).
Falls ihr noch Ideen haben solltet,könnt ihr die gerne einbauen,überlasse ick euch dann eurer Fantasy.
Danke schon mal im Voraus.
Achso,falls dat möglich ist möchte ick dat nur für Ingame und fürs Forum.
Ich habe jetzt mit Absicht nicht weiter gemacht, da diw Form nicht für Vereinswappen geeignet ist... Dei Vereinsname ist nicht mehr lesbar... Wenn es dich nicht stört oder ich ihn weglassen soll sag bescheid, dann mache ich hier weiter.
Ich habe jetzt mit Absicht nicht weiter gemacht, da diw Form nicht für Vereinswappen geeignet ist... Dei Vereinsname ist nicht mehr lesbar... Wenn es dich nicht stört oder ich ihn weglassen soll sag bescheid, dann mache ich hier weiter.
Sieht so aber trotzdem schon ganz cool aus und passt auch zu mir. Die kleine Größe ist dat die,die als Forenansicht dienen soll??falls ja kannst da ruhig den Nehmen weglassen.
Und eins noch,könntest du im oberen Bereich noch Kingz mit reinmachen?sieht si ziemlich leer aus.
Sieht so aber trotzdem schon ganz cool aus und passt auch zu mir. Die kleine Größe ist dat die,die als Forenansicht dienen soll??falls ja kannst da ruhig den Nehmen weglassen.
Und eins noch,könntest du im oberen Bereich noch Kingz mit reinmachen?sieht si ziemlich leer aus.
Nein, das ist 150x150 Ingame. Für das Forum wäre es dann noch kleiner!
Wuerde dann auch gerne mal wieder bestellen, haette gerne ein ganz neues Avatarwappen (wie auch immer man das jetzt nennen soll) :pardon:
Managerwappen:
- Managername: boermer
- Farben: Schwarz Gelb
- Form: kann mich da irgendwie nicht entscheiden, aber wenn moeglich nicht kreisrund, bzw. nicht wie mein altes.
- Extras / Besonderheiten: Ein paar Glanzeffekte duerfen natuerlich nicht fehlen und wenn ihr koennt einen 3D Effekt
- Formate: als Avatar+Forum
ich lass mich dann mal von eurer Kreativitaet ueberraschen
sigpic Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar