Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
[SHOP] Design 4 You - Wir designen deinen Wunsch !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Die Bestellliste ist
Wir designen deinen Wunsch !
Für 1 Wappen , 1 Signaturen , 1 Urkunde
leon98 -> []
Tigerhead -> []
Christian 1987 -> []
Martin L. -> []
Zusätzlich verfügbar
Das Simu-Sorglos Paket.
Für dein Simutunier erstellen wir dir ein Logo , einen Siegerpokal eine Teilnahmeurkunde und Schriftzüge. Da ein Simu-Sorglos Auftrag viel Arbeit für das Tam bedeutet bitten wir um genaue Angaben
Kommentar
-
-
Wappenbestellung
1.Fc Deniz kann meinen Auftrag nicht annehmen daher komme ich zu euch wenn es euch nicht stört er meinte zu mir er hat zurzeit viel stress mit der arbeit deswegen von ihm aus darf ich also...
Teamname: SC Entenkrieger
Form: Wie das symbol unter training bei fcup für´s deckungsverhalten das schild hätte ich gerne als form
Farben: blau-gelb
Besonderes: Ich hätte gerne im Vordergrund eine Ente die einen soldatenhelm auf hat diese ente sollte wenns geht Alfred Jodokus Quack sein also die Ente von Warum bin ich so fröhlich mit einer panzerfaust in der hand aus der ein ball guckt ein ganz normaler also der schwarz weiße den man von den 80ern kennt . hinter der Alfred sollte dann eine "entenarmee"sein die alle einen helm aufhaben und blaue trikots mit gelben nummern haben sollten und zwar auf dem bauch die grafik des wappens sollte schon comic mäßig sein wenns geht aber dafür auch sehr scharf und glänzend. außerdem hätte ich gerne das ganz oben der Name SC Entenkrieger steht die schriftart sollte cool aussehn und vorallem glänzen ! sowie das von Bengels Fürth also von der grafik her das wäre perfekt
habt ihr sonst noch infos dann bitte melden ! und sagt mir ob und wann die bestellung gemacht/angenommen wird
Kommentar
-
-
Zitat von Alfred Jodokus Quack Beitrag anzeigen1.Fc Deniz kann meinen Auftrag nicht annehmen daher komme ich zu euch wenn es euch nicht stört er meinte zu mir er hat zurzeit viel stress mit der arbeit deswegen von ihm aus darf ich also...
Teamname: SC Entenkrieger
Form: Wie das symbol unter training bei fcup für´s deckungsverhalten das schild hätte ich gerne als form
Farben: blau-gelb
Besonderes: Ich hätte gerne im Vordergrund eine Ente die einen soldatenhelm auf hat diese ente sollte wenns geht Alfred Jodokus Quack sein also die Ente von Warum bin ich so fröhlich mit einer panzerfaust in der hand aus der ein ball guckt ein ganz normaler also der schwarz weiße den man von den 80ern kennt . hinter der Alfred sollte dann eine "entenarmee"sein die alle einen helm aufhaben und blaue trikots mit gelben nummern haben sollten und zwar auf dem bauch die grafik des wappens sollte schon comic mäßig sein wenns geht aber dafür auch sehr scharf und glänzend. außerdem hätte ich gerne das ganz oben der Name SC Entenkrieger steht die schriftart sollte cool aussehn und vorallem glänzen ! sowie das von Bengels Fürth also von der grafik her das wäre perfekt
habt ihr sonst noch infos dann bitte melden ! und sagt mir ob und wann die bestellung gemacht/angenommen wirdZuletzt geändert von Tigerhead; 16.10.2013, 14:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDie Bestellung ist so nicht sinnvoll! Da bei fcup nur Grafiken mit einer Maximalgröße von 150x150 Pixel zugelassen sind würde man von deiner Entenarmee nicht mehr viel sehen, außer einem Blau/gelb gesprenkelten Klecks!
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenwerden noch ingame-profile angeboten?
Kommentar
-
-
Zitat von Alfred Jodokus Quack Beitrag anzeigenoh ja ok dann nur Alfred Jodokus Quack und zwei Entensoldaten neben ihm wenns geht sodass er in der mitte steht können die beiden andern dann die arme über kreuzen und böse gucken oder so wäre cool
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Alfred Jodokus Quack; 16.10.2013, 16:58.
Kommentar
-
-
Guten Tag,
Würde gerne bei euch ein Wappen in Auftrag geben..
- Vereinsname: FC Inferno Cottbus
- Farben: Rot - Weiss
- Form: http://www.barrierefrei-ins-stadion....-wiesbaden.png
- Extras / Besonderheiten: Ich hätte gerne anstatt dem "WW" das Wappen der Stadt Cottbus -> http://www.fremdenverkehrsbuero.info...en_cottbus.png und für die Lotusblätter gerne noch 3 Sterne ()
- Formate: 150x150 und 100x100
Ich bedanke mich schon einmal für eure Bemühung!
Gruß
Descobar
Kommentar
-
-
Zitat von Descobar Beitrag anzeigenGuten Tag,
Würde gerne bei euch ein Wappen in Auftrag geben..
- Vereinsname: FC Inferno Cottbus
- Farben: Rot - Weiss
- Form: http://www.barrierefrei-ins-stadion....-wiesbaden.png
- Extras / Besonderheiten: Ich hätte gerne anstatt dem "WW" das Wappen der Stadt Cottbus -> http://www.fremdenverkehrsbuero.info...en_cottbus.png und für die Lotusblätter gerne noch 3 Sterne ()
- Formate: 150x150 und 100x100
Ich bedanke mich schon einmal für eure Bemühung!
Gruß
Descobar
Kommentar
-
-
Die Bestellliste ist
Wir designen deinen Wunsch !
Für 1 Wappen , 1 Signaturen , 1 Urkunde
leon98 -> []
Tigerhead -> []
Christian 1987 -> []
Martin L. -> []
Zusätzlich verfügbar
Das Simu-Sorglos Paket.
Für dein Simutunier erstellen wir dir ein Logo , einen Siegerpokal eine Teilnahmeurkunde und Schriftzüge. Da ein Simu-Sorglos Auftrag viel Arbeit für das Tam bedeutet bitten wir um genaue Angaben
Kommentar
-
-
Zitat von Player007 Beitrag anzeigenHallo ich habe eine frage könnte jemand von den designern auch ein vereinslogo von mit bearbeiten. Habe nähmlich 1 aber will es umändern soll ich das logo dann hier posten?
im ingame heiße ich Equnero
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Ich würde gern einen Pokal bestellen.
Anliegen: Für die dritte Auflage des Second Chance Cup.
Optik: (siehe unten) - Pokal soll der gleiche sein wie bei der 2.Auflage nur das Logo müsste entsprechend geändert werden.
Den alten Pokal sowie das neue Logo hat jeweils der Christian gemacht - vielleicht will er den ja dann gleich übernehmen.
Ich bedanke mich schon mal:highfive:
Pokal der 2.Auflage
Logo der dritten Auflage:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Player007 Beitrag anzeigenLeon hast du meinen Link bekommen? Und Sry das sit zum 2. Mal Schreibe will nur sichergehen das du das richtige hast.Zitat von Player007 Beitrag anzeigenHi hier ist es:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...udwigsburg.gif
will das rote aber auf Hellblau wenns geht und wenns nicht geht Blau
brauch es für das Verienslogo, Mannscahftslogo und Managerprofil
Wenn es geht auch das TSV auf SC ändern
Danke
(Siehe Bestellregeln !!)
Edit: ABGELEHNT !!!!!!!
@Frank darf es auch noch eine teilnahmeurkunde sein ?Zuletzt geändert von leon98; 23.10.2013, 16:51.
since August 2011
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch würde gern einen Pokal bestellen.
Anliegen: Für die dritte Auflage des Second Chance Cup.
Optik: (siehe unten) - Pokal soll der gleiche sein wie bei der 2.Auflage nur das Logo müsste entsprechend geändert werden.
Den alten Pokal sowie das neue Logo hat jeweils der Christian gemacht - vielleicht will er den ja dann gleich übernehmen.
Ich bedanke mich schon mal:highfive:
Pokal der 2.Auflage
Kommentar
-
-
Zitat von kutte Beitrag anzeigenWollte mal fragen ob man diese Zwei Vereinswappen den Namen ändern könnte in FC Spandau-Tigers 03,da ich diese Vereinswappen total gut finde.Aber leider weiß ich nicht wie man die Namen ändern kann.
Borusse schrieb:Hab mal 2 zur Auswahl gemacht:
Gruß
kutte
since August 2011
Kommentar
-
-
Hey Christian
Ich bräuchte einen Pokal in 3 verschiedenen ausführungen
Form: eventuell leuchttum ähnlich , wenn das nicht passen sollte so
eine wie beim 5.High Noon
farbe : blau Weiß schrift gold
Text : 1.Ausführung: Seehund-Liga Meister 1.Auflage/ 2.Ausführung: Krabben-Liga Meister 1.Auflage / 3.Ausführung: Möwen-Pokal Sieger 1.Auflage
Sonstiges : 1.Ausführung: einen Seehund einarbeiten / 2.Ausführung: Eine nordseekrabbe einarbeiten /3.Ausführung : Eine Möwe einarbeiten
Ich hoffe das klappt , und vielen Dank schonmal im vorraus
LG
Leon und Andy
since August 2011
Kommentar
-
-
Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
@Frank darf es auch noch eine teilnahmeurkunde sein ?
stimmt ja du machst gerne Urkunden Ja klar da nehm ich dann auch nochmal 16Stück:highfive:
Ich lass dir freie Wahl bei der Ausführung:highfive:
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Das wäre natürlich noch besser damit sie unverwechselbarer sind:highfive:sigpic
Kommentar
-
Kommentar