Franky1 -> [ ingame Stadion Tigerhead #161
Stadion FC Küstennebel]
Zusätzlich verfügbar
Das Simu-Sorglos Paket. Für dein Simutunier erstellen wir dir ein Logo , einen Siegerpokal eine Teilnahmeurkunde und Schriftzüge. Da ein Simu-Sorglos Auftrag viel Arbeit für das Tam bedeutet bitten wir um genaue Angaben
Urkunden: - Text auf der Urkunde: Vielen Dank für deine Teilnahme am 1. DFC Pokal, wir hoffen dich bei der nächsten Auflage wieder begrüßen zu dürfen. (zum Schluss wie eine Unterschrift soll Michel M. u. Mark-98- stehen)
- Besonderheiten:soll nicht langweilig aussehen
der designer des banners ist pat, muss aber nicht unbedingt drauf sein
LG
ich habe leider aktuell nicht mehr die zeit was neues zu gestalten, frag am besten leon wenn sie dir nicht gefällt
Für 1 Wappen , 1 Signaturen , 1 Urkunde , 1 Pokal und 0Ingame Profil made by Franky1
leon98 -> [Wappen mot33 ]
Tigerhead -> []
Christian 1987 -> []
Martin L. -> []
Stadion FC Küstennebel]
Zusätzlich verfügbar
Das Simu-Sorglos Paket. Für dein Simutunier erstellen wir dir ein Logo , einen Siegerpokal eine Teilnahmeurkunde und Schriftzüge. Da ein Simu-Sorglos Auftrag viel Arbeit für das Tam bedeutet bitten wir um genaue Angaben
Es sieht nicht schlecht aus!
Aber vielleicht könnte man die Farbkombination etwas verändern?
Mein Vereinsfarben sind ja Rot-Gelb-Orange und die hätte ich schon gerne im Logo!
Irgendwie passt für meine Verhältnisse der Kontrast zwischen Cunewalde in Rot und der Hintergrund in Braun/Orange nicht richtig.
Ich hoffe es ist für dich nicht zu aufwendig was zu verändern!?
Es sieht nicht schlecht aus!
Aber vielleicht könnte man die Farbkombination etwas verändern?
Mein Vereinsfarben sind ja Rot-Gelb-Orange und die hätte ich schon gerne im Logo!
Irgendwie passt für meine Verhältnisse der Kontrast zwischen Cunewalde in Rot und der Hintergrund in Braun/Orange nicht richtig.
Ich hoffe es ist für dich nicht zu aufwendig was zu verändern!?
Ich würde mich freuen!
Gruß Tom
Okay ich werde es ändern nur hab bitte geduld kann ein wenig dauern
Für 1 Wappen , 1 Signaturen , 1 Urkunde , 1 Pokal und 0Ingame Profil made by Franky1
leon98 -> [Wappen mot33 ]
Tigerhead -> []
Christian 1987 -> []
Martin L. -> []
Stadion FC Küstennebel]
Zusätzlich verfügbar
Ich würde gerne diese Grafik als Signatur haben -> http://upload-h.proxer.me/header/header155.png Könnt ihr das hinbekommen? Würde mich sehr darüber freuen. Dazu habe ich aber auch noch gleich eine Frage, denn diese Grafik findet man auf Proxer.me und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man die jetzt einfach so benutzen darf?
Ich würde gerne diese Grafik als Signatur haben -> http://upload-h.proxer.me/header/header155.png Könnt ihr das hinbekommen? Würde mich sehr darüber freuen. Dazu habe ich aber auch noch gleich eine Frage, denn diese Grafik findet man auf Proxer.me und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man die jetzt einfach so benutzen darf?
Danke schonmal
Das heißt du möchtest genau diese Grafik nur in Größe einer Sig für das Forum?
Kommentar