Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen
[SHOP] Design 4 You - Wir designen deinen Wunsch !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antwortetewo das siht hammer aus finde echt hammer danke dir wird sofort rein gemacht:rock::rock: danke christian alias tiger:rock:
-
-
Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigenServus Tiger,
uns ist das ein großes Missgeschick passiert - jeder dachte das hätte der andere Organisiert - wir standen am Ende des Tunieres ohne Pokal da- danke für Deine schnelle Lösung - nun bräuchen wir noch Urkunde für alle Teilnehmer die am
4. GC-Simuliga
Tunier teilgenommen habe. Wäre nicht schlecht wenn es schnell ginge, das Tunier ist ja schon zu ende. Danke für Deine Unterstützung vorab.Ja mach ichZitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBin jetzt aber am Wochenende nicht da. Kann das eventuell jemand übernehmen?
Bin noch was am klären ob ich das Turnierlogo benutzen darf , dann wird es auch relativ schnell erledigt
LG
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Bin jetzt aber am Wochenende nicht da. Kann das eventuell jemand übernehmen?Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigenServus Tiger,
uns ist das ein großes Missgeschick passiert - jeder dachte das hätte der andere Organisiert - wir standen am Ende des Tunieres ohne Pokal da- danke für Deine schnelle Lösung - nun bräuchen wir noch Urkunde für alle Teilnehmer die am
4. GC-Simuliga
Tunier teilgenommen habe. Wäre nicht schlecht wenn es schnell ginge, das Tunier ist ja schon zu ende. Danke für Deine Unterstützung vorab.
-
-
Servus Tiger,Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
4. GC-Simuliga
Tunier teilgenommen habe. Wäre nicht schlecht wenn es schnell ginge, das Tunier ist ja schon zu ende. Danke für Deine Unterstützung vorab.
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenPokal:
Text: 4. GC Simu-Turnier
Form: egal:pardon:
Farben: Gold, Silber/Grau
Sonstiges: das GC Logo soll dabei sein.
Danke im Voraus
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmion jungs kont ihr mir eine schrift zug desinen ware echt nett png ist sehr wichtig es solte drin stehen
Herzlich Willkommen beim Champions- und Europaleaguetheard der Deutschen Teams danke in foraum den rest lasse ich euch nur die farbe solte schwarz sein:rock:
-
-
Ein Gast antwortetePokal:
Text: 4. GC Simu-Turnier
Form: egal:pardon:
Farben: Gold, Silber/Grau
Sonstiges: das GC Logo soll dabei sein.
Danke im Voraus
-
-
Ein Gast antwortetemion jungs kont ihr mir eine schrift zug desinen ware echt nett png ist sehr wichtig es solte drin stehen
Herzlich Willkommen beim Champions- und Europaleaguetheard der Deutschen Teams danke in foraum den rest lasse ich euch nur die farbe solte schwarz sein:rock:
-
-
Ein Gast antworteteer hat doch schon im anderen shop ein wappen bekommenZitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIst die Sache mit deinem Verein nun geklärt?!
-
-
Ist die Sache mit deinem Verein nun geklärt?!Zitat von JoJo Ftw Beitrag anzeigenWürde gern ein wappen bestellen:
Name: Internationale Ludwigsburg
Form: Inter Mailand
Farben: Blau-Schwarz-Weiß eig. wie das von Inter
Es sollte wie das von Inter sein nur das mein Vereinsname drin steht.
-
-
Zitat von yigitbas Beitrag anzeigenWürde gerne ein Wappen bestellen:
Name: Ciudad Juàrez
Form: http://t1.ftcdn.net/jpg/00/32/70/36/...NqaA1Yr08E.jpg
Farben: schwarz
Extras: Bitte die Hörner feurig machen und die Augen auch rot wie feuer, zwischen den Hörnern soll mein Vereinname stehen in Schwarz
Ich bedanke mich jetzt schon mal
-
-
Würde gern ein wappen bestellen:
Name: Internationale Ludwigsburg
Form: Inter Mailand
Farben: Blau-Schwarz-Weiß eig. wie das von Inter
Es sollte wie das von Inter sein nur das mein Vereinsname drin steht.
-
-
Muss ich schauen ob das von der Speicherkapazität machbar ist.Zitat von yigitbas Beitrag anzeigenWürde gerne ein Wappen bestellen:
Extras: Bitte die Hörner feurig machen und die Augen auch rot wie feuer, zwischen den Hörnern soll mein Vereinname stehen in Schwarz
-
-
vorschau / ingame / forum / tabelle
Würde gerne ein Wappen bestellen:
-
-
ergebnisse bitte im shop posten.Zitat von michel m. Beitrag anzeigenedit: Hat sich schon per pn erledigt
-
-
-
Was hat sich erledigt?Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenedit: hat sich schon per PN erledigt
-
-
Ein Gast antworteteedit: hat sich schon per PN erledigtZitat von Mosby Beitrag anzeigenWürde gerne ein Wappen bestellen:
Name: 1.FC Motor Ludwigsburg
Form: 3- Eckig
Farben: Blau-Gelb
Extras: Glänzend
man sollte den Vereinsname im Wappen lessen können
Danke!
Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2014, 21:45.
-
-
Banner
Moin Moin Leute,
mein Name ist Mario und habe mir von euch schon einen Wappen erstellen lassen. Nun möchte ich fragen, ob ich bei euch eine Signatur oder einen banner bestellen darf, wegen der anstehenden WM in Brasilien

. Natürlich stehe ich hinter Deutschland und drücke ihnen die Daumen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Mario ( Negotin F.C )
-
-
Würde gerne ein Wappen bestellen:
Name: 1.FC Motor Ludwigsburg
Form: 3- Eckig
Farben: Blau-Gelb
Extras: Glänzend
man sollte den Vereinsname im Wappen lessen können
Danke!
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenWappen:
- Vereinsname: Dolberger Kickers
- Farben: grün und weiß
- Form: http://www.uscd.ch/wappen1.jpg so wenn es geht
- Extras / Besonderheiten: Ich lass mich überraschen
- Formate:
mfg
-
-
Die form ist kein Problem... Spätestens am WE mach ich das WappenZitat von schliepy1 Beitrag anzeigenWappen:
- Formate:
mfg
-
-
Wappen
Wappen:
- Formate:
mfg
-
-
Ein Gast antworteteGlückwunsch zum 1 Jahres hoffe euch gibts noch langer:rock:Zitat von leon98 Beitrag anzeigen1 Jahr Design 4 You
Ich danke allen unseren Kunden und (ehemaligen) Designern
Vorallem unserm Chefdesigner Tiger der hier den Laden rockt :fan:
-

^^