Da ich ja auch die Chance haben werde einen dieser Pokale zu gewinnen, wuerde ich sagen das der Ball beim rechten Pokal eher Silber sein sollte, das ist meiner Meinung ein bisschen uebertont mit dem Gold :pardon:
Also ich finde ihn gut so, klar kann man das noch in silber machen, aber ich denke die haben aktuell genug mit unseren Pokalen zu tun.
Hallo zusammen
Ich würde gerne ein Wappen bestellen :fan:
Wappen:
- Vereinsname: FC Bern - Farben: rot-schwarz - Form: FC Barcelona - Extras / Besonderheiten: FC Bern bitte in einer Goldschrift dick geschrieben + Goldener Rand - Formate: Forum,Ingame,Tabelle
Danke schon mal für die beiden Werke. Sehen echt toll aus, allerdings würde es schön sein, wenn auf dem ersten Pokal Supercup statt Superpokal steht. Hoffe das ist nicht zu viel Arbeit das wieder zu ändern. Danke!
Da ich ja auch die Chance haben werde einen dieser Pokale zu gewinnen, wuerde ich sagen das der Ball beim rechten Pokal eher Silber sein sollte, das ist meiner Meinung ein bisschen uebertont mit dem Gold :pardon:
Danke schon mal für die beiden Werke. Sehen echt toll aus, allerdings würde es schön sein, wenn auf dem ersten Pokal Supercup statt Superpokal steht. Hoffe das ist nicht zu viel Arbeit das wieder zu ändern. Danke!
Zuletzt geändert von Tigerhead; 28.06.2014, 17:00.
Hallo an das Design 4 You Team!:-)
Ich würde gerne ein Wappen bei euch bestellen.
Wappen:
- Vereinsname: Glasvoll Rangers
- Farben: Weiß/Blau
- Form: Kreisförmig
- Extras / Besonderheiten: Der originale Löwe von Glasgow Rangers sollte wie in echt in der Mitte platziert werden.
- Formate: 150x150 und 20x20
Hallo an das Design 4 You Team!:-)
Ich würde gerne ein Wappen bei euch bestellen.
Wappen:
- Vereinsname: Glasvoll Rangers
- Farben: Weiß/Blau
- Form: Kreisförmig
- Extras / Besonderheiten: Der originale Löwe von Glasgow Rangers sollte wie in echt in der Mitte platziert werden.
- Formate: 150x150 und 20x20
DGS-F.I.F.A-Pokal (wäre schön, wenn das ein etwas spezieller Pokal wäre, goldig, Mischung aus WM-Pokal, Supercup und DFB-Pokal vllt. darf aber auch gerne anders sein)
Form: DFB-Pokal (http://www.stimme.de/storage/pic/alf...ion=1378445266)
Farben: goldig, s. Bild
Text: wäre cool, wenn irgendwie ne Aufschrift "DGS-F.I.F.A-Pokal" drauf stehen könnte und ebenfalls die beiden Clanslogos
Teil 1:
Zuletzt geändert von Tigerhead; 24.06.2014, 18:27.
DGS-F.I.F.A-Pokal (wäre schön, wenn das ein etwas spezieller Pokal wäre, goldig, Mischung aus WM-Pokal, Supercup und DFB-Pokal vllt. darf aber auch gerne anders sein)
Form: DFB-Pokal (http://www.stimme.de/storage/pic/alf...ion=1378445266)
Farben: goldig, s. Bild
Text: wäre cool, wenn irgendwie ne Aufschrift "DGS-F.I.F.A-Pokal" drauf stehen könnte und ebenfalls die beiden Clanslogos
Moin,
würde gerne verschiedene Dinge für ein anstehendes Turnier bestellen. Leon weiß Bescheid, worum es geht.
Supercup (darf so aussehen, wie der dt. Supercup-Pokal)
Bestes DGS-Mitglied (Urkunde)
Bestes F.I.F.A-Mitglied (Urkunde)
Meisterschale
Mini-Pokal (Titel "BEST OF THE REST") - der sollte nicht so groß sein, wie beiden anderen Pokale
Ich hoffe, dass ist so verständlich, ansonsten ergänze ich auch Fragen.
Was ist das 4 Pokale und 2 Urkunden?!?! Das bräuchten wir mal bitte ausführlicher und mit Zeitangabe!
Moin,
würde gerne verschiedene Dinge für ein anstehendes Turnier bestellen. Leon weiß Bescheid, worum es geht.
Supercup (darf so aussehen, wie der dt. Supercup-Pokal)
Bestes DGS-Mitglied (Urkunde)
Bestes F.I.F.A-Mitglied (Urkunde)
Meisterschale
Mini-Pokal (Titel "BEST OF THE REST") - der sollte nicht so groß sein, wie beiden anderen Pokale
Ich hoffe, dass ist so verständlich, ansonsten ergänze ich auch Fragen.
hoffe es gefällt , da bei der Bestellung keine genauen wünsche vorlagen habe nach der Erlaubnis das turnierlogo verwenden zu dürfen auf dieses aufgebaut und da kein Text bei der Bestellung angegeben war das Motto aufgegriffen.
hoffe es gefällt , da bei der Bestellung keine genauen wünsche vorlagen habe nach der Erlaubnis das turnierlogo verwenden zu dürfen auf dieses aufgebaut und da kein Text bei der Bestellung angegeben war das Motto aufgegriffen.
Einen Kommentar schreiben: