Teamname: bluefire und managername: master1
Farben: Gold,silber und blau
Form: soll zu meinen verein passen such dir aus bitte keine kreisende wappen :-)
Sonstiges: ein blaues feuer in der mitte (wenn´s geht)
Datum: soll bitte oben trüber geschrieben werden!! in zahlen bitte 12.10.2011
man du hast es einfach drauf echt ein geiles ding man, also würde mal sagen du hast echt nen geschmack in dieser sorte.......echt resperkt man echt und nochmals vielen vielen vielen dank du bist echt cool grinz :-D
Hey bräuchte ein Logo für meinen Holländischen Account bitte.
Teamname: SpVgg Greuther Fürth
Farben: Grün/Weiß
Form: Fürth Wappen
Besonderheiten: Wenn du aus dem ganz normalen Fürth Wappen vielleicht irgendwas machen könntest (mit Effekten oder so) wäre toll
Größe: 150x150
Bevor was wegen Doppelbestellung kommt, hab das in dem anderen Shop abgebrochen :dance:
Weiß nicht ob offen oder nicht.. ich versuchs..
Ich hätte gerne eine Sginatur..
Spieler : Am besten Oxlade-Chamberlain (Arsenal), wie er gerade einen Trick ausführt, falls du ichts passendes findest ist Theo Walcott auch OK (Arsenal)..
Rest ist dir überlassen..
Sollte das mit Oxlade Chamberlain geben, hätte ich gerne das Zitat aus meiner aktuellen "Signatur" mit eingebracht werden, falls möglich ..
Teamname: F.C. Saaletal Halle 2012 e.V.
Farben: Blau-Weiß
Form: Rund und in 3D
Inhalt: in der Mitte das Wappen von Halle Saale
Größe: 100x100 150x150 und in 200x200
Weiß nicht ob offen oder nicht.. ich versuchs..
Ich hätte gerne eine Sginatur..
Spieler : Am besten Oxlade-Chamberlain (Arsenal), wie er gerade einen Trick ausführt, falls du ichts passendes findest ist Theo Walcott auch OK (Arsenal)..
Rest ist dir überlassen..
Sollte das mit Oxlade Chamberlain geben, hätte ich gerne das Zitat aus meiner aktuellen "Signatur" mit eingebracht werden, falls möglich ..
Gruß
Das muss ich ablehnen, da du eine Signatur bei einem anderen GfXer bekommst...
Ich wollte fragen, ob ihr auch fertige Wappen bearbeitet?
es geht darum, dass in dem Wappen das Wort "Futsal" wegkommen sollte und dafür das Wort Selecao dann eben in die Mitte rückt weiteres wie passende Größen für Forum, Tabelle und Profil ist neben einem passenden Hintergrund für ingame hoffentlich auch möglich
Kommentar