Ich bin entspannt. Sagte nur das es aktuell ist also ganz ruhig. Aber das mit dem Wappen hat sich erledigt. Bestelle mir wo anderst eins, hab noch nie über einen halben Monat auf ein Wappen gewartet.
Ciao
sagtest du in deiner Nachricht die du mir geschickt hattest auch nur das sie noch aktuell ist? Adieu!
Ich bin entspannt. Sagte nur das es aktuell ist also ganz ruhig. Aber das mit dem Wappen hat sich erledigt. Bestelle mir wo anderst eins, hab noch nie über einen halben Monat auf ein Wappen gewartet.
Ciao
ungeduldig biste du hast wo Namen geändert hast direkt Wappen drin gehabt
bedenke die machen die Wappen in der Freizeit als Hobby und nicht als Job müsste du eigentlich wissen
Hallöle
Vorab vielen Dank dass du hier deine Dienste ohne Gegenleistung anbietest!
Wie bestelle ich ein Logo/Wappen?
Für ein Wappen musst du folgende Daten angeben.
Teamname: FC Pfostentreffer
Farben: Blau-Weis
Form: Da bin ich für so ziemlich alles offen! Nur ein kreisförmiges Wappen sollte es nicht sein.
evtl. Inhalt (wenn gewünscht eine Grafik oder ähnliches Beilegen): - Natürlich sollte der Teamname zu lesen sein
- Wenn das Wappen in irgendeiner Art einen Pfostentreffer zeigen würde, wäre das Bombe
servus, kann mir jemand eine neue signatur erstellen? Wenn ja dann bitte das Dortmunder Stadion im hintergrund und dann mit Reus, Alcacer, Sancho, Witsel, Diallo, Bürki im vordergrund
Wie bestelle ich ein Logo/Wappen?
Für ein Wappen musst du folgende Daten angeben.
Teamname: 1893er
Farben: Rot/Weiss evtl etwas Schwarz
Form: Form des VfB Stuttgart Logo´s wäre super also "Dreieckig"
Würde mich sehr über einen Vorschlag von dir freuen.
LG Jan
das mit dem Kennzeichen war so wie du es dir gewünscht hast sehr kom liziert, wenn dir meine Version nicht gefaellt, dann melde dich er N
Vorschau / Ingame
hey cool doch das passt....vielen vielen dank.....juhuuuu
Einen Kommentar schreiben: