Teamname: EleganZ 09
Farben: Rot, Schwarz
Form: Man City
Die sterne über den wapen sollen schwarz rot sein .
Die flügel und der kopf auch rot.
In der mitte das soll schwarz sein.
und unten bei der zeile soll EleganZ 09 stehen aber groß.
Hier das bsp. http://fussballcup.de/avatars/301/club/1426/1426350.png
leider kann man das Logo qualitativ nicht viel besser gestallten,
da müsste man dir schon ein komplett neues Logo erstellen,
habe aber trotzdem mal versucht einige Sachen zu verbessern...
Hoffe es gefällt dir!
Mein Name ist Denis, und würde gerne einen Wappen bei Ihnen bestellen, wenn es möglich wäre. Ich hoffe, dass ich Sie nicht störe.
Teamname: Hamburger Hobby Kicker
Farben: dunkel Grün/dunkel Gelb
Form: wie die von Santos
Inhalt: ich hätte gerne den Tor wie der des FC ST.Pauli's
gewünschte Größe: (150x150px)
Text in der Signatur: Nuri Schahin
soll ein Spieler/Logo in die Signatur? Nuri Schahin
Farben: Schwarz gelb
Extras: Schöne Lihgts und gute Texturen, BVB Wappen im Hintergrund
Größe: 480x180
Schönen Guten Tag ich hätte gerne ein Wappen für meinen SC Entenkrieger größe: 150x150 Farben: eigentlich egal da wohl viele rein kommen Besonderes: ich hätte gerne eine Ente wenn es geht Jodokus Quack mit Soldaten Helm und einer Panzerfaust in der grade ein Ball hinaus geschossen wird ein ganz normaler wie man ihn aus Trickfilmen kenn ( schwarz weiß ), im Hintergrund eine Entenarmee die auch alle Soldaten Helme tragen. und oben sollte der Name SC Entenkrieger stehn in Blau wenns geht sollte das dann auch sehr scharf aussehen also der Name die Enten auch so schön scharf sein sollte das nicht gut Aussehn dann macht es etwas anders Hauptsache die Enten haben so ein normalen Soldatenhelm und ein Gelbes Trikot an.....//// Form: Schildform... das schild soll so aussehen wie wenn ihr unter Training bei Fcup schaut das Deckungsverhalten Symbol ich hoffe ihr wisst was ich meine und bedanke mich schonmal im vorraus ! und wenn ihr noch Ideen hab dann fügt diese doch auch ein seit einfach kreativ ich vertraue euch ! und bitte schickt mir eine Nachricht ob die Bestellung angenommen ist oder ihr noch was wissen müsst
Hay, mein Name im Forum ist "11Freunde". Ich wollte nochmals auf mich aufmerksam machen und fragen, wie lange es ungefähr noch mit meiner Bestellung dauert.
Sorry Leute,
leider habe ich in letzter Zeit einfach nicht mehr die Zeit gehabt um für euch Grafiken zu erstellen. Ich denke ihr werdet es verstehen, dass wenn man um 4.30 Uhr aufsteht und erst um 18-19 Uhr daheim ist einem einfach die Lust für das Hobby fehlt.
Ich werde Pat anschreiben und ihn bitten hier zu schließen.
Kommentar