Alle Daten bitte an vereinsclub@hotmail.de

[SHOP] Homepage-Shop

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ich trage dich ein... bearbeitung folgt kommende wocheZitat von mthm5 Beitrag anzeigenich möchte auch eine haben ihr eine
 e-mail bekommen!!! 
 Kommentar
- 
- 

melde dich bei NCFJ99Zitat von Benne002 Beitrag anzeigenNabend, ich wollte mal ganz leise Anfragen, wie es um meine HP steht 

Viele Grüße
 Benne002
 Kommentar
- 
- 

NCFJ hat sein Amt als Homepage-Designer aufgegeben. Dafür begrüßen wir neu im Team "DerOsnabrücker" vom BFC OSNA DYNAMO!

Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!

Seine Homepage: www.bfc-osna-dynamo.de.tl
 Kommentar
- 
- 

war ne klasse zeit mit euch!Habe leider keine Zeit mehr für Hp´sZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenNCFJ hat sein Amt als Homepage-Designer aufgegeben. Dafür begrüßen wir neu im Team "DerOsnabrücker" vom BFC OSNA DYNAMO!

Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!

Seine Homepage: www.bfc-osna-dynamo.de.tl Aber wünsche euch trotzdem noch ne klasse Zeit!:fan: Aber wünsche euch trotzdem noch ne klasse Zeit!:fan:
 Kommentar
- 
- 

Die Bestellliste ist CLOSED!!!! Deine Bestellung ist damit ungültig!Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenwill auch habe alles geschickt wenn was fehlt bitte melden :bbounce:
 Kommentar
- 
- 

- 

Deine Bestellung wurde aufgenommen. Wann sie fertig gestellt wird kannst du im SHOP-Thread in Beitrag #1 lesen!Zitat von 22.02 Beitrag anzeigenhabe euch eine email geschickt

wenn was fehlt, schreibt mir einfach
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenDeine Bestellung wurde aufgenommen. Wann sie fertig gestellt wird kannst du im SHOP-Thread in Beitrag #1 lesen!
 okay danke  
 Kommentar
- 
- 

wahrscheinlich erhälst du sie früher, also stell dich darauf schonmal einZitat von 22.02 Beitrag anzeigenokay danke 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwahrscheinlich erhälst du sie früher, also stell dich darauf schonmal ein
 okay auch gut
 Kommentar
- 
- 

deine bestellung wurde aufgenommenZitat von bl_2012 Beitrag anzeigenhallo leute,
 ich hab euch auch eine email geschrieben
 hoffe es passt allesZuletzt geändert von Angi2901; 22.08.2012, 00:15.
 Kommentar
- 
- 

Zitat von gelleraner2012 Beitrag anzeigenhabe euch auch eine email geschrieben :ugly:Aufträge angenommenZitat von IQ-Imperator Beitrag anzeigenHallo Sportsfreunde,

ich habe euch eine E-Mail zukommen lassen mit daten die Ihr für die HP braucht, sollte denoch was fehlen einfach bescheit sagen.:fan:

MfG
 Markus  
 Kommentar
- 

Kommentar