Alle Daten bitte an vereinsclub@hotmail.de
[SHOP] Homepage-Shop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenich möchte auch eine haben ihr eine
e-mail bekommen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Benne002 Beitrag anzeigenNabend, ich wollte mal ganz leise Anfragen, wie es um meine HP steht
Viele Grüße
Benne002
Kommentar
-
-
NCFJ hat sein Amt als Homepage-Designer aufgegeben. Dafür begrüßen wir neu im Team "DerOsnabrücker" vom BFC OSNA DYNAMO!
Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!
Seine Homepage: www.bfc-osna-dynamo.de.tl
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenNCFJ hat sein Amt als Homepage-Designer aufgegeben. Dafür begrüßen wir neu im Team "DerOsnabrücker" vom BFC OSNA DYNAMO!
Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!
Seine Homepage: www.bfc-osna-dynamo.de.tl
Kommentar
-
-
Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenwill auch habe alles geschickt wenn was fehlt bitte melden :bbounce:
Kommentar
-
-
-
Zitat von 22.02 Beitrag anzeigenhabe euch eine email geschickt
wenn was fehlt, schreibt mir einfach
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenDeine Bestellung wurde aufgenommen. Wann sie fertig gestellt wird kannst du im SHOP-Thread in Beitrag #1 lesen!
okay danke
Kommentar
-
-
Zitat von 22.02 Beitrag anzeigenokay danke
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwahrscheinlich erhälst du sie früher, also stell dich darauf schonmal ein
okay auch gut
Kommentar
-
-
Zitat von bl_2012 Beitrag anzeigenhallo leute,
ich hab euch auch eine email geschrieben
hoffe es passt allesZuletzt geändert von Angi2901; 22.08.2012, 00:15.
Kommentar
-
-
Zitat von gelleraner2012 Beitrag anzeigenhabe euch auch eine email geschrieben :ugly:Zitat von IQ-Imperator Beitrag anzeigenHallo Sportsfreunde,
ich habe euch eine E-Mail zukommen lassen mit daten die Ihr für die HP braucht, sollte denoch was fehlen einfach bescheit sagen.:fan:
MfG
Markus
Kommentar
-
Kommentar