Zitat von 22.02
Beitrag anzeigen
[SHOP] Homepage-Shop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Deine Bestellung wurde aufgenommen. Wann sie fertig gestellt wird kannst du im SHOP-Thread in Beitrag #1 lesen!
-
-
Vereinshomepage
habe euch eine email geschickt
wenn was fehlt, schreibt mir einfach
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
das geht in ordnung angiZitat von simon0231 Beitrag anzeigenhabe mit chris geschrieben:pro:
-
-
Die Bestellliste ist CLOSED!!!! Deine Bestellung ist damit ungültig!Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenwill auch habe alles geschickt wenn was fehlt bitte melden :bbounce:
-
-
möchte auch
will auch habe alles geschickt wenn was fehlt bitte melden :bbounce:
-
-
???
Ich hab die e-mail schon versendet und jetzt sagt mir einer ich soll die ganzen daten schicken
-
-
war ne klasse zeit mit euch!Habe leider keine Zeit mehr für Hp´sZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenNCFJ hat sein Amt als Homepage-Designer aufgegeben. Dafür begrüßen wir neu im Team "DerOsnabrücker" vom BFC OSNA DYNAMO!
Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!
Seine Homepage: www.bfc-osna-dynamo.de.tl
Aber wünsche euch trotzdem noch ne klasse Zeit!:fan:
-
-
NCFJ hat sein Amt als Homepage-Designer aufgegeben. Dafür begrüßen wir neu im Team "DerOsnabrücker" vom BFC OSNA DYNAMO!
Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!
Seine Homepage: www.bfc-osna-dynamo.de.tl
-
-
melde dich bei NCFJ99Zitat von Benne002 Beitrag anzeigenNabend, ich wollte mal ganz leise Anfragen, wie es um meine HP steht
Viele Grüße
Benne002
-
-
Nabend, ich wollte mal ganz leise Anfragen, wie es um meine HP steht
Viele Grüße
Benne002
-
-
Vereinshomepage
hab da mal eine frage bin ich auch schon eingetragen worden ?
-
-
ich trage dich ein... bearbeitung folgt kommende wocheZitat von mthm5 Beitrag anzeigenich möchte auch eine haben ihr eine
e-mail bekommen!!!
-
-
E-Mail gesendet
hab die E-mail gesendet falls ihr noch was braucht oder ich was falsch gemacht habe sofort melden bitte !!!
-
-
ja, ist in ordnungZitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenIst die mail ok die ich gesendet hab??
-
-
ja, kriegst du, angi muss das noch ändernZitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenBekomme ich nun auch eine Homepage
Weil auf der ersten seite steht nicht mal geplant
-
-
Bekomme ich nun auch eine Homepage
Weil auf der ersten seite steht nicht mal geplant
-
-
nein nein, völlig richtigZitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenSorry wenn ich da mal was schreibe aber Lord of death das ist eine e-mail adresse keine homepage adresse
also du kannst dort deine wünsche hinschicken per mail glaube das ist euer missverständniss,
und wenn nicht sorry wollte nur helfen und habe dies als möglichkeit gesehen.
-
-
Zitat von Lord of death 96 Beitrag anzeigenBin drauf gegangen doch dann steht da das der Vorgang nicht ausgeführt werden kann weil der Mailclient nicht installiert ist ich komm da nicht drauf
Sorry wenn ich da mal was schreibe aber Lord of death das ist eine e-mail adresse keine homepage adresse
also du kannst dort deine wünsche hinschicken per mail glaube das ist euer missverständniss,
und wenn nicht sorry wollte nur helfen und habe dies als möglichkeit gesehen.
-
-
-
so heißt dein verein nicht, der heißt 1 FC. Holo http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1163932Zitat von 1.FC Holo Beitrag anzeigenich hätte gerne ich eine Hp
Verein 1.FC Holo
Managername Noob9
Liga Rigionalliga 6628
Wirklich eine Klasse Arbeit dir ihr macht für Leute wie mich die keine Nerfen haben so eine HP Zu Bearbeiten.
Macht weiter so :pro:
-