Ab sofort könnt ihr euer Design nach euren eigenen Vorstellungen bestellen, da wir ab sofort auch CSS-Design anwenden!
Bestellt jetzt.
Ein Beispiel ist die Homepage der SG Neunkirchen/Bildstock. Sie erstrahlt nun in einem neuen Design, die den Farben des Vereinslogos angepasst sind!
[SHOP] Homepage-Shop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wir nehmen nur Aufträge in deutscher Sprache an!Zitat von KideanaediaНа нашем сайте вы имеете возможность смотреть зарубежные фильмы онлайн бесплатно http://www.76-82.ru/users_list/71410.html аватар кино смотреть онлайн бесплатно, небеса онлайн фильм, линкольн кино онлайн, смотреть онлайн кино папа, фильм зло смотреть онлайн смотреть кино линкольн онлайн, новинки кино смотреть онлайн, смотреть фильмы онлайн бесплатно без регистрации в хорошем качестве, сериалы смотреть онлайн
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Schicke bitte alles was auf die Homepage soll per email an vereinsclub@hotmail.deZitat von BobaFat Beitrag anzeigenHi ich würde mich auch über eine eigene Hp freuen.
Manager :BobaFat
Team: Skill Galaxy
Liga: Oberliga Hamburg 05
vielen vielen danke schon mal dem ganz Hp-Team hier
))
:fan::fan::fan:
-
-
Hi ich würde mich auch über eine eigene Hp freuen.
Manager :BobaFat
Team: Skill Galaxy
Liga: Oberliga Hamburg 05
vielen vielen danke schon mal dem ganz Hp-Team hier
))
:fan::fan::fan:
-
-
Halli Hallo,
ich finde ihr macht eine sehr gute arbeit und das auch noch ehrenamtlich, wir sollten alle warten bis die hp irgendwann fertig ist und gut. Wenn es euch nicht geben würde, würde man auch keine hp bekommen, das ist meine sicht. Deswegen denke ich seit ihr uns doch keine rechenschaft schuldig, obwohl ihr trotzdem sagt wenn es probleme gibt.
MfG
Markus
-
-
Die HPs die ich machen sollte sind bereits fertig oder werden es heute noch!
Die andern beiden Designer sind noch im Urlaub oder haben derzeit Internet-Zugangs-Schwierigkeiten.
Ich entschuldige mich hiermit für die Verzögerungen. Wir arbeiten an den Problemen. In den nächsten Tagen wird der SHOP wieder seine Pforten öffnen und die erfolgreiche Arbeit fortsetzen.
-
-
Wir haben zurzeit betriebsferien
Ich versuch mal Angi zu erreichen
Und ihr bekommt eure HP noch rechtzeitig
-
-
Wende dich mal an den der die Homepage dich machen sollteZitat von Benne002 Beitrag anzeigenAlso doch noch keine HP?
-
-
jippieZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenWir danken dir sehr.
An alle die noch warten: Morgen bekommt ihr eure Homepage!
-
-
Wir danken dir sehr.Zitat von marcaos Beitrag anzeigenAber meine hast du ja fertig bekommen
EIN RIESEN LOB, sieht echt Super aus, nur sollte ich mir wohl andere Vereinsfarben suchen bzw ändern, da das Gelb doch schon ziemlich AUgenkrebs verursacht
DAnke auch für das Einführungsprogramm, bzw das was man ändern kann ist sogar für mich als Amateur-Amateur Computerlaie machbar, SUPER Danke
An alle die noch warten: Morgen bekommt ihr eure Homepage!
-
-
Aber meine hast du ja fertig bekommenZitat von fcdessau Beitrag anzeigenmeine aufträge werden leider ein wenig später erst fertig, aber ich habe momentan keine zeit dafür
EIN RIESEN LOB, sieht echt Super aus, nur sollte ich mir wohl andere Vereinsfarben suchen bzw ändern, da das Gelb doch schon ziemlich AUgenkrebs verursacht
DAnke auch für das Einführungsprogramm, bzw das was man ändern kann ist sogar für mich als Amateur-Amateur Computerlaie machbar, SUPER Danke
-
-
schreib mich ingame an.. dann erkläre ich es dir!Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenHab ich ned
-
-
Hab ich nedZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenDu solltest von dem der die HP eingerichtet hat eine Einführung in das Programm bekommen haben.
-
-
meine aufträge werden leider ein wenig später erst fertig, aber ich habe momentan keine zeit dafür
-
-
Du solltest von dem der die HP eingerichtet hat eine Einführung in das Programm bekommen haben.Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenEine Frage:
Bei mir steht: selber eintragen
Wie mach ich das??
-
-
Eine Frage:
Bei mir steht: selber eintragen
Wie mach ich das??
-
-
Zitat von Benne002 Beitrag anzeigenHallo Angi,
ich wollte bescheid sagen, dass ich bis zum 02.09. im Urlaub bin. Wäre schön, wenn ich die HP dann hätte
Viele Grüße
Benne002
Jop kein Problem!
Es gibt im Moment ein technisches Problem, dass behoben werden muss aber das bekomme ich schon hin!
-
-
Hallo Angi,
ich wollte bescheid sagen, dass ich bis zum 02.09. im Urlaub bin. Wäre schön, wenn ich die HP dann hätte
Viele Grüße
Benne002
-
-
Zitat von gelleraner2012 Beitrag anzeigenhabe euch auch eine email geschrieben :ugly:Aufträge angenommenZitat von IQ-Imperator Beitrag anzeigenHallo Sportsfreunde,
ich habe euch eine E-Mail zukommen lassen mit daten die Ihr für die HP braucht, sollte denoch was fehlen einfach bescheit sagen.:fan:
MfG
Markus
-
-
Hallo Sportsfreunde,
ich habe euch eine E-Mail zukommen lassen mit daten die Ihr für die HP braucht, sollte denoch was fehlen einfach bescheit sagen.:fan:
MfG
Markus
-
-
deine bestellung wurde aufgenommenZitat von bl_2012 Beitrag anzeigenhallo leute,
ich hab euch auch eine email geschrieben
hoffe es passt allesZuletzt geändert von Angi2901; 22.08.2012, 00:15.
-
-
hallo leute,
ich hab euch auch eine email geschrieben
hoffe es passt alles
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwahrscheinlich erhälst du sie früher, also stell dich darauf schonmal ein
okay auch gut
-
-
wahrscheinlich erhälst du sie früher, also stell dich darauf schonmal einZitat von 22.02 Beitrag anzeigenokay danke
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenDeine Bestellung wurde aufgenommen. Wann sie fertig gestellt wird kannst du im SHOP-Thread in Beitrag #1 lesen!
okay danke
-