BG + Font sind schick, nur der Bär ist nicht mein Geschmack... Zu der Bestellung im Shop passte er besser da es dort aussieht als würde er das Wappen halten!
Mein Showroom
Habe in deinem Urlaub auch noch zwei Signaturen und ein Pokal erstellt.
Neue Werke kommen wenn ich meinen Laptop wieder habe!
BG + Font sind schick, nur der Bär ist nicht mein Geschmack... Zu der Bestellung im Shop passte er besser da es dort aussieht als würde er das Wappen halten!
Mein Showroom
Habe in deinem Urlaub auch noch zwei Signaturen und ein Pokal erstellt.
Neue Werke kommen wenn ich meinen Laptop wieder habe!
geil!!!
echt gute idee, auch fast perfekt umgesetzt meiner meinung nach.
links stört etwas die eckige kante unter THE und für mich ist BEAR zu krass geformt
is aber auf jeden fall ein neuer impuls hier :akade:
geil!!!
echt gute idee, auch fast perfekt umgesetzt meiner meinung nach.
links stört etwas die eckige kante unter THE und für mich ist BEAR zu krass geformt
is aber auf jeden fall ein neuer impuls hier :akade:
So Render wirkt auf mich gut bearbeitet und die Idee mit dem Shadowrender ist Klasse. Shadow ist gut platziert. BG wirkt auf mich gelungen und Harmonisch um Render. Ich würde lediglich versuchen das schwarze am Rechten Rand zu änder da es mMn nicht zur linken Seite der Sig passt.
So Render wirkt auf mich gut bearbeitet und die Idee mit dem Shadowrender ist Klasse. Shadow ist gut platziert. BG wirkt auf mich gelungen und Harmonisch um Render. Ich würde lediglich versuchen das schwarze am Rechten Rand zu änder da es mMn nicht zur linken Seite der Sig passt.
Danke Chris
Hab ja gesagt, ich bin nicht zufrieden.
Habe den Bezug einfach nicht hinbekommen, um so glücklicher bin ich über das Ergebnis der Wahl
is aber dennoch verdient! das gesamtbild haut einen eben auf den ersten blick um :highfive:
aber wie chris sagt, das W noch wo rein, dann is auch der bezug da... weiß nicht, obs oben in der stirn dezent gepasst hätte?!
is aber dennoch verdient! das gesamtbild haut einen eben auf den ersten blick um :highfive:
aber wie chris sagt, das W noch wo rein, dann is auch der bezug da... weiß nicht, obs oben in der stirn dezent gepasst hätte?!
nochmals gw!
Danke Stan
Weiß nicht ... :/
Hatte Stirn, Wange, Ecken und Kanten probiert, das W wollte nicht
Kommentar