Jo, also wie schonmal im Battle Thread geschrieben. Eigentlich stören nur die harten Kanten von der Textur oben rechts.
Sonst geht alles ziemlich steil. Cooles Rendering, die Lights sind der Hammer.
Das Stadion? im BG passt hier auch ziemlich gut. Gibt dem Ganzen so nen Oldschool Touch.
Typo kann sich auch echt sehen lassen. Also eigentlich ziemlich perfekt.
Wenn ichs nicht wüsste, würd ich sagen, du hast nie was anderes als Wallis gemacht.
EDIT: Du warst schneller als ich. Danke für dein Commi.
Finde das zwar nicht schlecht, denke dennoch, dass da irgendetwas nicht passt. Zum Beispiel wurde oben rechts zu viel mit Lights an seinem Körper gearbeitet, wodurch der Render etwas an Klasse verliert. Font finde ich gelungen platziert. Die Pink-Lilanen Lights würde ich eventuell anders färben. Vielleicht solltest Du da mit dem Fotofilter mal drüber gehen oder einfach die Farbe ändern. Dennoch Gut
Wäre gut gewesen das Ding grundsätzlich auf eine ordentliche Bildschirmgröße zu bringen.
Details sind nicht sehr gut zu sehen.
Auffallend:
- viereckiger Bereich stört die Gerichtetheit, das Bild scheint zu kippen
- der Hintergrundlichteffekt bzw -Verlauf ist zu stufig.
- die Font sagt mir nicht zu 100% zu auch wenn sie gut gewählt ist.
Ansonsten, das was man sieht, sieht gut aus. Diese Dinge sind jedoch noch die Details, die man verbesser kann!
Finde das zwar nicht schlecht, denke dennoch, dass da irgendetwas nicht passt. Zum Beispiel wurde oben rechts zu viel mit Lights an seinem Körper gearbeitet, wodurch der Render etwas an Klasse verliert. Font finde ich gelungen platziert. Die Pink-Lilanen Lights würde ich eventuell anders färben. Vielleicht solltest Du da mit dem Fotofilter mal drüber gehen oder einfach die Farbe ändern. Dennoch Gut
sehr geil.Hast das Krümelmonster richtig geil eingebaut.Die Farbkombi sehr gut getroffen.Font bombe und diese Neigung des wappen passt sehr sehr gut.
Bist echt der besten Wappen Designer!!!
sehr geil.Hast das Krümelmonster richtig geil eingebaut.Die Farbkombi sehr gut getroffen.Font bombe und diese Neigung des wappen passt sehr sehr gut.
Bist echt der besten Wappen Designer!!!
Kommentar