"Der schwarze Sockel" wird auch noch geändert, hab ich dazu geschrieben gehabt.
Soll noch eine schöne Optik bekommen und evtl. leicht abgerundet werden
links nichts besonders
rechts gefällt mir sehr gut
Also in der Ansicht gefällt er mir auch besser.
Auch die unterschiedlichen Glanzeffekte und die plastisch wirkenden Ringe. Hast Du gut gemacht.
Würde nur, wenn es geht, den Treppeneffekt, bei CJDesign, noch mehr ausarbeiten.
deutlich besser! hast auch mittlerweile die ganzen perspektiven un so richtig drauf, deutlich verbessert :rock:
aber irgendwie muss der sockel noch besser gehen, oder?! :whew:
Also in der Ansicht gefällt er mir auch besser.
Auch die unterschiedlichen Glanzeffekte und die plastisch wirkenden Ringe. Hast Du gut gemacht.
Würde nur, wenn es geht, den Treppeneffekt, bei CJDesign, noch mehr ausarbeiten.
Danke, der Sockel ist noch nicht fertig, der Pokal ebenso
deutlich besser! hast auch mittlerweile die ganzen perspektiven un so richtig drauf, deutlich verbessert :rock:
aber irgendwie muss der sockel noch besser gehen, oder?! :whew:
Der Sockel ist noch gar nicht bearbeitet, kommen noch Scheinwerfer hinzu und dann sieht man ihn auch gut.
etwas dunkler und mit etwas spiegelnder eigenschaft versehen.
dann machste eine art skybox mit textur drum (hab mein c4d zZ nicht installiert, deswegen weiß ich die genaue bezeichnung nicht). Also eine Art umgebung um den Pokal. Somit entstehen realistische Spiegelungen
etwas dunkler und mit etwas spiegelnder eigenschaft versehen.
dann machste eine art skybox mit textur drum (hab mein c4d zZ nicht installiert, deswegen weiß ich die genaue bezeichnung nicht). Also eine Art umgebung um den Pokal. Somit entstehen realistische Spiegelungen
Danke Sascha.
Werd ich versuchen, stehe aber eig. erst am Anfang mit C4D, mal schauen, was ich noch so hin bekomme
Kommentar