Haste was schickes draus gemacht,
nur finde ich, dass die beiden henkel zu groß sind. Schaut ein wenig aus wie Dumbo, sorry. Wenn Du sie weglassen würdest wäre es harmonischer oder an die andere Größe anpassen.
Haste was schickes draus gemacht,
nur finde ich, dass die beiden henkel zu groß sind. Schaut ein wenig aus wie Dumbo, sorry. Wenn Du sie weglassen würdest wäre es harmonischer oder an die andere Größe anpassen.
Gefällt.
Nochmal muss ich die Henkel nicht ansprechen
Hätte aber an deiner Stelle den ersten Rohstoff für den Pokal genommen was du heut Mittag gepostet hattest statt dem 2.
Gefällt.
Nochmal muss ich die Henkel nicht ansprechen
Hätte aber an deiner Stelle den ersten Rohstoff für den Pokal genommen was du heut Mittag gepostet hattest statt dem 2.
Danke dir.
Hat mir aber nicht gefallen, war der selbe wie der 2. nur hatte er mehr Kanten.
Ich pers. finde ihn für ein Selfmade fürs den 1.Vollendeten sehr ansprechend...
1. Das stimmt, als ich seine Beschreibung las wusste ich garnicht was er damit sagen wollte... Gefällt mir -auch wenn es nicht mein Geschmack ist- ist es gut umgesetzt...
2. Entweder ich habe einen knick in der optik oder die Dimensionen stimmen nicht...
1.: die gesamte form mit der idee un alles drum rum find ich super! auch die effekte sind in gewohnter klasse.
aber die perspektive macht es kaputt un vor allem dieser gebogener balken mit "BW S 83"... würde es dezenter halten bzw. mehr mit dem wappen verbinden.
2.: finde auch hier die perspektive kacke, weiß nicht, was da los ist :whew:
der schatten macht einiges kaputt und es steht auch nicht richtig zur wappen perspektive. aus meiner sicht müsste er rechts hin (schatten).
sonst is es schön gemacht, gefällt mir auch ganz gut!
Danke euch.
Beim 2. ist die Persp. echt kacke
Habs zu spät gemerkt, hatte dem Manager aber auch 2 andere Versionen geschickt.
Hatte keine Zeit um diese zu ändern
Kommentar