Gomez Ava: Person mag ich nicht, aber ansonsten finde ich, dass du ihn sehr ordentlich verarbeitet und schön herausgearbeitet hast.
Signatur: Mit Font kann ich mich nicht anfreunden, am Rand wirkt es für mich leider zu leer. Nicht das, was du normalerweise zeigst...
Wappen: Wie man es von dir kennt: extrem saubere Verarbeitung, tolle Ideen und tolles Ergebnis.
Signaturen Wall: Ist mir persönlich zu groß, aber das ist subjektiv. Alles in allem fällt für mich die Schrift zu sehr raus und die Signaturen sind zu klein (aber das ist nur meine Meinung).
Ich finde deine Werke einfach geil, mehr gibt's da nicht zu sagen. Habe auch die Monate wo ich hier war, eine Steigerung bei dir gesehen. Ich bin kein Designer, von daher weiß ich auch nicht, ob das jetzt alles schon ein hohes Niveau hat.. aber mir gefällt das alles sehr.
Lampard sig sind mir die Render zu groß, Shadow ist leider nicht schön positoniert..und stört extrem die atmo, das teil braucht noch gut kontrast..und ein echtes highlight.
Das ava ist viel zu blass gestaltet, das kannst du besser!
Die sig mit micha, hättest eventuel den start posten sollen..weil der start echt schon genial war.
Das wappen ist top!
Ich finde deine Werke einfach geil, mehr gibt's da nicht zu sagen. Habe auch die Monate wo ich hier war, eine Steigerung bei dir gesehen. Ich bin kein Designer, von daher weiß ich auch nicht, ob das jetzt alles schon ein hohes Niveau hat.. aber mir gefällt das alles sehr.
Lampard sig sind mir die Render zu groß, Shadow ist leider nicht schön positoniert..und stört extrem die atmo, das teil braucht noch gut kontrast..und ein echtes highlight.
Das ava ist viel zu blass gestaltet, das kannst du besser!
Die sig mit micha, hättest eventuel den start posten sollen..weil der start echt schon genial war.
Das wappen ist top!
Ps.: Würfel liegt in der Luft und soll noch gedreht werden.
Felder werden noch gefärbt, Pfeile kommen aufs Brett und Ne nette Font.
Fette idee c4d öffnet einen alle Türen, nicht nur in diesem Forum sondern auch beruflich (Bzw du hast es drauf)
Bleib am ball, bin stolz auf deine leistungen bro !
Fette idee c4d öffnet einen alle Türen, nicht nur in diesem Forum sondern auch beruflich (Bzw du hast es drauf)
Bleib am ball, bin stolz auf deine leistungen bro !
Danke Brudi
Ich bleib am Ball, gerade was C4d betrifft.
Die Arbeitet ist leicht (aktuell), man muss nur eine Idee haben und diese sauber umsetzen.
Waren hier im Werk bislang über 100 "Ebenen" bzw. Teile.
Bin selbst total zufrieden.
Danke an die Jungs, die mir das Grün empfohlen haben.
Wird noch was dran getan, Sockel soll noch abgeändert werden, evtl. die Schale selbst noch.
Wird noch was dran getan, Sockel soll noch abgeändert werden, evtl. die Schale selbst noch.
schönes teil, jedoch kommt mir die halterung bzw das schwarze zu unecht vor.
schönes teil, jedoch kommt mir die halterung bzw das schwarze zu unecht vor.
"Der schwarze Sockel" wird auch noch geändert, hab ich dazu geschrieben gehabt.
Soll noch eine schöne Optik bekommen und evtl. leicht abgerundet werden
"Der schwarze Sockel" wird auch noch geändert, hab ich dazu geschrieben gehabt.
Soll noch eine schöne Optik bekommen und evtl. leicht abgerundet werden
hast jetzt meinen effekt raus, was
solide wappen, kannste nix sagen!
beim rechten hätte ich im grauen streifen noch einen schmalen streifen oder so probiert bzw. das grau reduziert!
un evtl beim linken 2 sterne weniger
hast jetzt meinen effekt raus, was
solide wappen, kannste nix sagen!
beim rechten hätte ich im grauen streifen noch einen schmalen streifen oder so probiert bzw. das grau reduziert!
un evtl beim linken 2 sterne weniger
Kommentar