schönes wappen aber der Teufel müsste ein Bisschen mehr als ein Teufel aussehen. Sehr gut schaut der Schwanz vom Teufel aus der zwischen D und a reinsticht. Das gefällt mir sehr gut.Sonst wieder einmal ein tolles Wappen
schönes wappen aber der Teufel müsste ein Bisschen mehr als ein Teufel aussehen. Sehr gut schaut der Schwanz vom Teufel aus der zwischen D und a reinsticht. Das gefällt mir sehr gut.Sonst wieder einmal ein tolles Wappen
japp n bissl
sollen diese - kA - kleckse dort auch nen fuchs andeuten? beim ersten mal gugen, sah es für mich so aus. doch dann ist die perskektive gekippt und ich komme nichmehr zurück
japp n bissl
sollen diese - kA - kleckse dort auch nen fuchs andeuten? beim ersten mal gugen, sah es für mich so aus. doch dann ist die perskektive gekippt und ich komme nichmehr zurück
is nich soo viel drin. aber das ist gut gemacht!
Ich sag mal so, in manchen fällen ist weniger mehr !
Danke Mojoe und ja, es soll auch ein Fuchs sein
das letzte gefällt mir sehr! Das obere einfach nur anderer Name drin , das 2. sehr schön! Ich glaube,du bist verdient bei den Wappenschmieden dabei!
Zum 1. muss ich sagen,
dass dein Feed nicht gerecht ist!!!
Habe da ein Stück dran gearbeitet, viele Effekte, Font komplett neu, Sterne selbst gerendert und dann gesetzt und und und ...
und apropos Wappenschmiede:
Wurde angeworben und habe nach Überlegung angenommen
Verdienen würde ich gar nicht mal sagen OHNE FLEIß KEIN PREIS :ugly:
Zum 1. muss ich sagen,
dass dein Feed nicht gerecht ist!!!
Habe da ein Stück dran gearbeitet, viele Effekte, Font komplett neu, Sterne selbst gerendert und dann gesetzt und und und ...
und apropos Wappenschmiede:
Wurde angeworben und habe nach Überlegung angenommen
Verdienen würde ich gar nicht mal sagen OHNE FLEIß KEIN PREIS :ugly:
LG und danke
Patrick
was du hast beim arsenal die Sterne alleine gemacht?? Okay dann bekommst noch ein extra Lob für das 1. Wappen auch noch!
Könntest es mit einem Sternbrush leichter machen..
Wobei ich aber auch ehrlich sagen muss, dass mir die Sterne nicht so gefallen.
2+3 Wappen sehen gut aus.
Könntest es mit einem Sternbrush leichter machen..
Wobei ich aber auch ehrlich sagen muss, dass mir die Sterne nicht so gefallen.
2+3 Wappen sehen gut aus.
weiß nun nicht, was der user gewünscht hatte, aber mir is es zu original :ugly: an der font hätteste mehr machen können
User-bestellung
also, das 2011 geht da total unter^^
oben "Spielgemeinschaft 2011" evtl auf die ganze breide ziehen, ansonsten is es sehr schön, vor allem die font gefällt mir
Und was selbst gebasteltes
das is geil
nette idee mit der form und ansonsten sehr sauber un ordentlich gearbeitet! farbwahl is auch ganz gut, passt alles :pro:
Kommentar