weiß nun nicht, was der user gewünscht hatte, aber mir is es zu original :ugly: an der font hätteste mehr machen können
User-bestellung
also, das 2011 geht da total unter^^
oben "Spielgemeinschaft 2011" evtl auf die ganze breide ziehen, ansonsten is es sehr schön, vor allem die font gefällt mir
Und was selbst gebasteltes
das is geil
nette idee mit der form und ansonsten sehr sauber un ordentlich gearbeitet! farbwahl is auch ganz gut, passt alles :pro:
Danke, solche Feeds mag ich, immer ehrlich, sehr ausführlich ... :pro:
So ist sauber gearbeitet. Font könnte vllt ein wenig größer sein.
Auch sauber gemacht. Nur könnte das SG ein wenig weiter nach rechts.
Finde ich okay aber haut mich nicht um
Nur meine persönlicher Geschmack: Du solltest vielleicht weniger Sternenbrushes nehmen.
Grundsätzlich gefallen mir alle recht gut! Einfach strukturiert, nicht überlagert. Nur ein mini ding^^ Im 1.Wappen, mach die blaue Kontur bei 2010 weg, das macht die Font kaputt. mfg
Grundsätzlich gefallen mir alle recht gut! Einfach strukturiert, nicht überlagert. Nur ein mini ding^^ Im 1.Wappen, mach die blaue Kontur bei 2010 weg, das macht die Font kaputt. mfg
Danke Burle,
nur ist da keine blaue Kontur drin ?!
Ich habe nen silber-gold überzug drüber gemacht
Wappenbestellung das angesprochene blaue is wohl wegendem relief un der kontur... musst halt das 2010 größer machen^^
ansonsten is die farbkombi sehr gut und alles sauber gemacht^^
finde den verlauf oben gut, aber ein stern weg :ugly:
Wappenbestellung das finde ich besser als das letzte arsenal wappen, weil die font jetzt den raum oben mehr ausfüllt^^
hab nix zu beanstanden
Wappenbestellung
is wohl das beste von den 3 wappen
wobei die gelben linien im blauen etwas komisch rüberkommen :ugly:
und bei der font is wieder der ungewollte effekt, diesmal in rot
sind halt immer nur kleinigkeiten, die grundarbeit hast du drauf. kannst vleicht mal etwas mit perspektiven arbeiten un daraus 3D effekte (bsp: wappen duplizieren und in 2 richtungen verschieben, klappt mit glänzender kontur) machen
Wappenbestellung das angesprochene blaue is wohl wegendem relief un der kontur... musst halt das 2010 größer machen^^
ansonsten is die farbkombi sehr gut und alles sauber gemacht^^
finde den verlauf oben gut, aber ein stern weg :ugly:
Wappenbestellung das finde ich besser als das letzte arsenal wappen, weil die font jetzt den raum oben mehr ausfüllt^^
hab nix zu beanstanden
Wappenbestellung
is wohl das beste von den 3 wappen
wobei die gelben linien im blauen etwas komisch rüberkommen :ugly:
und bei der font is wieder der ungewollte effekt, diesmal in rot
sind halt immer nur kleinigkeiten, die grundarbeit hast du drauf. kannst vleicht mal etwas mit perspektiven arbeiten un daraus 3D effekte (bsp: wappen duplizieren und in 2 richtungen verschieben, klappt mit glänzender kontur) machen
Danke für deine ausführlichen Feeds, Lelly
Freut mich, mal sehen, was demnächst herausspringt
Das Wappen scheint so als hätte es einen Knick
Desweiteren mag mir die Font nicht gefallen, die Font muss mit dem Wappen harmonieren, d.h sie darf nicht so wie bei dem Wappen einfach 'rausspringen'
Das Wappen scheint so als hätte es einen Knick
Desweiteren mag mir die Font nicht gefallen, die Font muss mit dem Wappen harmonieren, d.h sie darf nicht so wie bei dem Wappen einfach 'rausspringen'
Ansonsten gutes Stück...
Danke Deniz,
war darf ich mir unter Knick vorstellen ?
Evtl. ne andere Font nehmen, passt das dann ?
Danke Deniz,
war darf ich mir unter Knick vorstellen ?
Evtl. ne andere Font nehmen, passt das dann ?
der knick ist eine optische täuschung in deinem wappen, es sieht aus als wäre dein wappen in der mitte leicht gefalten worden, die Form scheint eben so...
eine anderer Font und ein andere Effekt bei der Font muss her...
also du machst immer wieder den gleichen Effekt bei der Font, versuche mal paar andere Fonts zu versuchen...
Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 10.03.2012, 22:28.
der knick ist eine optische täuschung in deinem wappen, es sieht aus als wäre dein wappen in der mitte leich gefalten worden, die Form scheint eben so...
eine anderer Font und ein andere Effekt bei der Font muss her...
also du machst immer wieder den gleichen Effekt bei der Font, versuche mal paar andere Fonts zu versuchen...
Danke,
wenn ich wüsste, wie ich die jetzt besser mache ...
Kommentar