Nicht sehr sauber gearbeitet. Ist eher einfallslos und richtig gespiegelt hast du nicht, siehe oberste Linie von Rand. Verläuft nicht durchgehend gerade. Effekte sind jetzt auch nicht die dollsten. Sorry, aber das ist nicht so ein schönes Wappen
:ugly::ugly:
oben der rand fällt sofort auf^^
ansonsten is der komplette rand unscharf...
die oberste font müsste mittiger un den Dom solltest du mehr einarbeiten, wirkt lieblos eingefügt^^
sonst ganz gut, bist ja eher für signaturen :fan:
Über feeds freue ich mich!(gibt natürlich bei vorhandenem Showroom back)
den Rand am besten dicker sowie dunkler, denn den erkennt man fast gar nicht
am besten keinen Rand in weiß machen außer es passt mal wirklich zum Wappen
zu schlicht gestaltet, die Font ist auch nur einfach so draufgeklatscht und sie ist viel zu schlicht, jedoch gefällt mir hier der Rand ein bisschen mehr
beim nächsten mal noch etwas dicker und es sieht besser aus
am besten du versuchst dich mal an etwas, was nicht so schlicht ist
achja und am rand hast du etwas unsauber gearbeitet, aber ich find, dass es schonmal ne kleine Steigerung zu vorherigen Wappen ist
Sorry, die Sig mag mir nicht gefallen.
Über dem Render liegt zu viel; sieht für mich so aus, als ob er nur einen Arm und 1 Bein hat.
Ansosten würde ich die Font noch nach rechts packen, nicht das sie noch den Spieler erschlägt :ugly:
Sorry, die Sig mag mir nicht gefallen.
Über dem Render liegt zu viel; sieht für mich so aus, als ob er nur einen Arm und 1 Bein hat.
Ansosten würde ich die Font noch nach rechts packen, nicht das sie noch den Spieler erschlägt :ugly:
Kommentar