danke das du es sagtst jetzt weiß ich wieder was ich noch machen wollte.(wird später geändert)
Danke schon mal!
Weiß nicht ob es fertig ist.
schaut gut aus, wie ich finde
der bg is zwar eintönig aber eher dezent gehalten, das passt. am render gefällt mir, wie zu den armen die farbe verschwindet, gute idee! er ist auch ganz gut eingearbeitet, könnte nur etwas mehr sein!
die linientextur geht über den render^^
achja, spieler ist falsch geschrieben un die font is zu einfach^^
Aber was ist das ?
Die Signatur schaut aus wie Paint ,das müsstes du langsam aber um meilen besser können
Render wirkt total komisch und Unscharf,was ist das um Render herum
Was hast du mit dem BG gemacht
Alter hau mal die PSD her,ich möchte mir das genau angucken ...und dir dann erklären was du falsch gemacht hast ,blick da irgendwie nicht durch
Formanstieg und gleich wieder abstieg ?
Ist vllt nicht gerade richtig gut,aber auch nicht schlecht
Aber was ist das ?
Die Signatur schaut aus wie Paint ,das müsstes du langsam aber um meilen besser können
Render wirkt total komisch und Unscharf,was ist das um Render herum
Was hast du mit dem BG gemacht
Alter hau mal die PSD her,ich möchte mir das genau angucken ...und dir dann erklären was du falsch gemacht hast ,blick da irgendwie nicht durch
muss das sein mit der Psd 1.Fehler habe Bg weiß gemacht 2.Bg besteht mehr oder weniger aus einer Texturre 3.Fehler Render falsch b.z. nicht bearbeitet...
Bei den anderen bin ich mir nicht sicher ob die fertig ist sonst kann ich dir gerne PSD von der besseren geben
Passt nicht wirklich, in den Background solltest du noch paar Texturen machen.Font gefällt mir nicht so, sticht irgendwie sehr rauß..
Und Render-Background find ich passt nicht so.
Brauche mal vorschläge was ich noch rein machen könnte biete es auch als Collab an wenn jemand lust hat...
Man sieht, dass etwas fehlt. Ansonsten erinnert mich irgendwie der BG ans HSV-Logo..
Außerdem habe ich mir deine letzten Sigs angeschaut. Bei 90% davon ist der Spieler genau in der Mitte. Einige sind natürlich von anderen, da ist der Spieler aber nicht immer mittig. Solltest vielleicht auch mal was anderes ausprobieren oder dich mal an Wappen versuchen, denn dort hast du meiner Meinung nach eher den Bedarf an Verbesserung
Man sieht, dass etwas fehlt. Ansonsten erinnert mich irgendwie der BG ans HSV-Logo..
Außerdem habe ich mir deine letzten Sigs angeschaut. Bei 90% davon ist der Spieler genau in der Mitte. Einige sind natürlich von anderen, da ist der Spieler aber nicht immer mittig. Solltest vielleicht auch mal was anderes ausprobieren oder dich mal an Wappen versuchen, denn dort hast du meiner Meinung nach eher den Bedarf an Verbesserung
Ja ich weiß das was fehlt ist ja noch nicht fertig sind gerade mal 17 Ebenen...Stimmt das mit dem Spieler sollte ich mal bei den nächsten Signaturen änder.
nuja, ich würde sage, es ist noch nicht fertig :ugly:
schaut nett aus, aber da müssen effekte her, irgendwas fehlt auch noch im innenraum, die font evtl mit einer weißen/grünen kontur usw.
is zu wenig^^
Ist an sich ok.
Die so viel geforderten Effekte müssen auch nicht sein.
Es ist schließlich ein Wappen und kein ganzes Artwork.
Den kram mit Sternbrushes usw finde ich sowieso überbewertet.
Da du aber komplett auf Effekte verzichtet hast, gehört auch der Verlauf im Grünen nicht dort hinein.
Es suggeriert eine Lichtquelle, auf die aber nicht näher eingegangen wird.
Für diese Konstellation hast du auch die Falsche Form gewählt.
In diesem Fall passt besser etwas wie vom SC Freiburg oder eine schlichte Kreis Form. So wirkt es doch sehr leer.
Man könnte aus den Buchstaben GWB natürlich auch einen schicken Initialknoten basteln (Wie beim SC Freiburg).
Aber amsonsten mag ich das Schlichte an dem Wappen.
Nicht so vollgepackt mit irgendeinem Schnurz.
Kommentar