Zitat von Rudolf_der_Elch
Beitrag anzeigen
1.EA Sports Cup -Planungsthread-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hätte Weissager werden sollen
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenAber Du hast Dich ganz gut geschlagen. Hab ganz offensiv gespielt, was ich sonst nicht mache.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendarf ich auch mal gegen dich eine simu spielen???
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendarf ich auch mal gegen dich eine simu spielen???
Für die Bezirksliga ne Kaderstärke von über 3000. Nicht schlecht.
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenFür die Bezirksliga ne Kaderstärke von über 3000. Nicht schlecht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenVielen dank steckt auch einiges drin
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenHab ich gesehen. Da hat fast meine B-Mannschaft nicht gereicht.
B-Mannschaft was wäre denn deine A-Mannschaft??
Was für eine AS hast du???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenB-Mannschaft was wäre denn deine A-Mannschaft??
Was für eine AS hast du???
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen3+++sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja was soll ich da ausrichten außer einer etwa besseren Trainigseinheit
Bin nicht umsonst gerade in die RL aufgestiegen, naja, da kommst du auch noch hin.
So, das war meine A-mannschaft. Sieht schon anders aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenBin nicht umsonst gerade in die RL aufgestiegen, naja, da kommst du auch noch hin.
Ja danke das ist mein ziel und dann weitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenBin nicht umsonst gerade in die RL aufgestiegen, naja, da kommst du auch noch hin.
So, das war meine A-mannschaft. Sieht schon anders aus.
Kannste laut sagen aber ich kann noch einmal nachrüsten vor unserem Matchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenKannste laut sagen aber ich kann noch einmal nachrüsten vor unserem Match
Hab ich schon, meine Saison fängt erst am 03.03. an und meine Spieler kommen am 03.
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenHab ich schon, meine Saison fängt erst am 03.03. an und meine Spieler kommen am 03.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenSorry 03.04.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbei mir hat die RR heute angefangen bekomme meine neuen erst am 10.04
Kommentar
-
-
Hst Du nicht Lust da mitzuspielen. Wird ein super Turnier mit ganz starker Besetzung.
Der Link: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=172617
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenIhr könnte mich auch mal zu ner Simu einladen.
Spielt ihr bei Osterpokal mit? Ich werde mich da direkt nach einer Runde verabschieden.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenIhr könnte mich auch mal zu ner Simu einladen.
Spielt ihr bei Osterpokal mit? Ich werde mich da direkt nach einer Runde verabschieden.
Geht mir auch so. Willkommen im Club.
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenHast ne Einladung. Da muss ich aber alles geben um gut auszusehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenGeht mir auch so. Willkommen im Club.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie gefallen euch denn die Pokale, die ich rausgesucht habe??
Die taktische Umstellung gegen dich hat ja super funktioniert.Da hab ich dann auch mit der maximalen AS gespielt. Naja, war nur um 5 höher als vorher
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenNa dann hoff ich mal dass die A-Elf spielt
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenDie spielt, aber da hatte ich von haus aus nur lernen können.
Kommentar
-
Kommentar