Bitte in deinem Post (Nr. 18) auf Seite zwei die Termine eintragen. Dann kann ich sie auf Seite 1 übernehmen und jeder kann gleich sehen, wie weit wir sind.
Ich hab ja so keinen Zugriff auf die Termine. Danke
Wenn Deine Stadiongröße stimmt, wie angegeben, müssten die Spiele umgeschrieben werden. Oder kann es so bleiben??
Also dir Größe stimmt warum sollte ich hier falsche Angaben machen????
Ob sie umgeschrieben werden müssen kann und will ich nicht entscheiden
Mir wäre es egal denke das ich eh in der ersten Runde rausfliege und somit ausgeschieden bin
Zu spät, hab gleich reagiert und ihm eine Ingame Mail geschrieben. Man soll mir später nicht vorwerfen können, Ich hätte tatenlos zugesehen, so wie die erste Orga
sag nichts ab bin auch komplett ausgebucht erst ab 1.mai
Seht bitte zu, dass ihr das unter einen Hut kriegt.
Zeit ist bis zum 03.05. Früher wäre natürlich schöner. Aber bis dahin muß der Termin stehen
Dir fehlt auch noch das Spiel gegn Fussballclub Nürnberg
Sieht so aus, als ob du was absagen mußt. denn am 01.05 hast du schon das Spiel gegenberlin 11
Eine Ingame Mail an deinen Gegner mit freundlicher Bitte um Verständniss und einen Link auf unser Tunier und schon wird der andere das verstehn
Ich hab´s fat geahnt. An deiner Stelle wär ich mir nicht so sicher, nach der Vorrunde daheim zu sein. Ein Sieg und zwei unentschieden könnten schon reichen
Ich hab´s fat geahnt. An deiner Stelle wär ich mir nicht so sicher, nach der Vorrunde daheim zu sein. Ein Sieg und zwei unentschieden könnten schon reichen
Kommentar