Für Halbfinalrunde: 5.000.000 € (je 5 Millionen pro Gruppe) rubi_rubsen übernimmt die 5 Mios aus seiner Portokasse... Hierfür vielen Dank von der Orga...
Für Finalrunde: 15.000.000 €
So siehts aus...
Und noch einmal ein riesengroßes DANKE an rubi_rubsen, der unsere 5 Millionen-Spende ablehnt, da er die Gewinne aus seiner Kasse zahlt...
harte gruppe mit den brothers jürgen und dirk :eek:...franky und hurry wir werden die gruppe schon rocken
ach ja werd das turnier erst am 28. erstellen, also keine ungeduld bitte
Ja Jens denke Dirk macht Platz 1 und ich versuche Platz 2-4 zu holen wobei ich ausgehe das Dirk und ich sowie Du und Uli in die nächste Runde einziehn bzw. ins Finale kommen Aber wir werden es ja sehn wünsche allen vg.
Zuletzt geändert von SamWinchester; 18.06.2010, 21:20.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Hmmm...was sagt uns das wohl über die Clans aus??:ugly:
Es bleibt dabei....die einzig wahre Elite ist La Familia
Ich muss hier an dieser Stelle nochmal ein Lob ausprechen für die Orgas,die so ein komplexes Turnier auf die Beine gestellt haben
Es bleibt dabei.....sollte ich es schaffen ins Finale zu kommen,biete ich mich als Ausrichter an und würde als kleine Spende auch den kompletten Preispool übernehmen
Ich muss hier an dieser Stelle nochmal ein Lob ausprechen für die Orgas,die so ein komplexes Turnier auf die Beine gestellt haben
Es bleibt dabei.....sollte ich es schaffen ins Finale zu kommen,biete ich mich als Ausrichter an und würde als kleine Spende auch den kompletten Preispool übernehmen
Da sagen wir als Orga,vielen vielen Dank für die großartige Spende
Angebot angenommen...
Dann streng dich mal an um ins Finale zu kommen...
Kommentar