Ich hab viel gespart und auch alte Spieler gekauft, außerdem is meine AS längst nicht so hoch wie meine KS
Du kannst meinetwegen 1 Mrd sparen, trotzdem ist es schwierig sich um 3000 KS zu steigern, ich gönns Dir ja, trotzdem darf man ja nachfragen, bei Patriniho hat sich mein näschen auch nicht geirrt
Du kannst meinetwegen 1 Mrd sparen, trotzdem ist es schwierig sich um 3000 KS zu steigern, ich gönns Dir ja, trotzdem darf man ja nachfragen, bei Patriniho hat sich mein näschen auch nicht geirrt
lol, da sollte ich normal mitspielen, ich war nachrücker, warum schreibt mich keiner an!?:mad::mad::mad:
Fakt ist das ich Carlo, nachdem ich ne Einladung für das Turnier hatte, mitgeteilt habe, das ich bereits vor 6 Wochen abgesagt habe und daraufhin Holzkirchen mein Ersatz war!!!
Warum er dich nciht eingeladen hat das weiß ich natürlich auch nicht! :eek::eek::eek: Find ich schade!
Fakt ist das ich Carlo, nachdem ich ne Einladung für das Turnier hatte, mitgeteilt habe, das ich bereits vor 6 Wochen abgesagt habe und daraufhin Holzkirchen mein Ersatz war!!!
Warum er dich nciht eingeladen hat das weiß ich natürlich auch nicht! :eek::eek::eek: Find ich schade!
Ich denke, es ist wirklich einfach unglücklich gelaufen...
Gaupele hatte mir auch schon vor einiger Zeit gesagt, dass er an der dritten Runde nicht teilnehmen kann...
Das er einen Nachrücker benannt hatte, wußte ich nicht...
Hierzu möchte ich sagen, dass dieses Verhalten absolut vorbildlich ist...
Ich kann an einem Turnier nicht teilnehmen und suche dafür selbst einen Nachrücker...
Wirklich vorbildlich!!!
Da wizar am letzten möglichen Anmeldetag hier gepostet hat, dass ihm noch zwei Teams fehlen, bin ich einfach nach dem Motto "The Show must go on" vorgegangen und habe mir Teams ausgesucht, die er eventuell noch anschreiben kann...
Mein oberstes Ziel war es, das Turnier voll zu bekommen und den Turnierverlauf zu gewähren...
Ich wollte dich dabei nicht ausbooten...
Trotzdem ein Sorry...
Und das wizar hier auch mal die Übersicht verliert, ist glaube ich darin begründet, dass er täglich mit mehreren dutzend PNs konfrontiert wird, die er hier nach und nach abarbeiten muss...
Er ist ja nicht nur Ausrichter der dritten Runde des Clan-Battles, sondern übt hier auch noch eine offizielle Funktion aus, ist Pate einer Gemeinschaft und zudem ist er auch einfach ein sehr gefragter Forum-User...
Soviel dazu...
Genug der Schleimerei, nicht, dass der Schlumpf noch über sich hinaus wächst...
Lange Rede kurzer Sinn...
Wizar hat soviel zu tun, dass es ihm auch mal verziehen werden sollte, wenn er mal etwas vergisst...
Kommentar