Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Clan-Battle - Gruppen-, Ergebniss- und Plauder-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Du bekommst nicht einen satz zustande ohne beleidigung! Aber du scheinst es nicht mal zu merken!!!!!


    Ich empfinde das jetzt keinesfalls als Beleidigung!

    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Es ist einfach,so wie KSCBoy zu einem der staerksten Clans zu gehen und dann so zu tun als ob er der beste ist, aber es ist schwehrer einen am Boden liegenden Clan wieder aufzurichten. Aber wir koennen wohl behaupten,das wir das getan haben!

    Was die wahl angeht,das ihr den ersten gemacht habt, kann ich nur zustimmen und Gratulieren,denn ihr und la Familia seit nun mal mit abstand die Clans, die sich hier einen namen gemacht haben!
    Allerdings finde ich es ungerecht von vornherein zu sagen,das der FCFG schlecht waehre,denn wir sind wirklich gut weitergekommen,seit wir ihn uebernommen haben und die unruheherde sind alle raus!
    Wir haben uns zu allen anderen Clans auch fair verhalten und ich hoffe,das die anderen Clans das auch tun werden!
    Aber ich bleib trotzdem dabei,das die auslosung bedauerlicherweise nicht gerecht wahr! Damit meine ich nicht nur meine gruppe,sondern algemein haben kleinere vereine keine Moeglichkeit weiter zu kommen und das find ich halt schade!!


    PS:Ich bin aus dem Alter raus,wo Pisser zu meiner umgangssprache gehoert!
    Da kann ich dir allerdings nur zustimmen! Klar haben die kleineren Vereine keine Chance weiterzukommen. So erging es mir ja auch immer bis vor ca einem halben Jahr in allen Pokalwettbewerben etc! Ich hatte nie ne Chance und nur auf die MÜtze bekommen. Aber so ist das nunmal! Die Buli-Clubs werden am Ende den Sieger unter sich ausmachen! Das heißt aber jetzt nicht das irgendjemand gegen Euch ist! Einfach weitertrainieren und dann schafft auch ihr es bald unter die Großen! Viel Schweiß, dann gibts auch bald nen Preis.

    Solche Straßenfussballer wie früher gibts halt nicht an jeder Ecke!


    Kommentar


      Jetzt mal Ruhe im Karton...lasst uns da auf dem Platz erledigen und wer wo im "Clan" ist (bezeichen uns übrigens immer noch nicht als Clan) ist doch egal...wir haben auch kleinere Mannschaften dabei...aber nicht weil sie sich verstecken ,sondern weil sie Spaß bei uns haben wollen...sie waren ja schon vor dem Battle dabei...und jeder der sich über die Auslosung beschwert:dann nehmt nicht teil!!!Hier soll ein Sieger ermittelt werden,da ist es klar das schlechtere auf der Strecke bleiben!!!!



      The End

      Kommentar


        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
        Wieso wird hier gewettert?
        Klar gibt es immerwieder Verbesserungen für eine Clan-Battle!
        Also was soll das genörgele!
        Jeder Verein steht für sich und die Gemeinschaft zu der er sich entschieden hat!
        Die Hauptsache ist doch der Spaß und sonst nix!
        Wir sind hier im Forum und nicht in der Realität!
        Das sollte der Eine oder Andere mal verstehen!
        Wir sind alle ein Teil des Fcups und des Forums, nicht mehr oder weniger!
        Man, wann verstehen hier einige, dass es um Spaß und Spiel geht!
        Ich finde es total Klasse wie das ganze zum ersten mal von Schaui und Schnurres hier organisiert und durgeführt wird!
        Also sollten wir doch lieber mal an die Arbeit denken die da drin steckt und nachdem die Battle vorbei ist vielleicht mal schauen, was man besser oder anders machen könnte, als jetzt schon da drüber zu diskutieren!
        Jeder kann sich jeden Clan oder Gemeinschaft hier anschließen und es gibt mit Sicherheit bessere oder auch weniger gute Mannschaften in den einzelnen Gemeinschaften, aber die Hauptsache ist und wird doch weiterhin der Spaß hier sein, egal wo man sich angeschlossen hat!
        Ich selber kann nur sagen, die Arbeit alleine einen Clan zu leiten ist sehr intensiv und Zeitaufwändig und ich spreche jedem der das tut meine Hochachtung aus, vor allem solche Mitgliedern denen man nie etwas recht machen kann! Wer mich kennt weiß wovon ich rede!
        Also lasst uns spielen und viel Spaß daran haben in den Gemeinschaften gegen einander anzutreten!

        Gruß
        EX 1. Vorsitzender und Gründer des FFG
        Heutiges Ehrenmitglied, das mir wirklich eine Ehre ist!

        Hupsi!

        Kann dier auch nur zustimmen und danke mal fuer das lob, Aber auch mit allem anderen hast du recht und ich entschuldige mich,fuer meine uebertriebene kritik Friede sei mit uns allen(auch mit dem kscboy)


        Kommentar


          @schoeni, bin froh, dass wir das geklärt haben (PN) und hoffe dass nun alle glatt läuft! Sind ja alle ein großer Clan - Familie - Gemeinschaft oder was auch immer

          Kommentar


            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            @schoeni, bin froh, dass wir das geklärt haben (PN) und hoffe dass nun alle glatt läuft! Sind ja alle ein großer Clan - Familie - Gemeinschaft oder was auch immer
            Jop,denke auch,das miteinander besser ist als gegeneinander! Egal welchem Clan man angehoert.
            Aber auf dem Platz werd ich mich trotzdem auf den Tag freuhen,wo ich euch alle im regen stehen lasse:


            Kommentar


              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Jop,denke auch,das miteinander besser ist als gegeneinander! Egal welchem Clan man angehoert.
              Aber auf dem Platz werd ich mich trotzdem auf den Tag freuhen,wo ich euch alle im regen stehen lasse:
              Bist du Schirmverkäufer?:ugly:



              The End

              Kommentar


                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                Bist du Schirmverkäufer?:ugly:
                Neeeeeeeeeeeeee! da wuerde ich hier wo ich lebe nichts verdienen


                Kommentar


                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Jop,denke auch,das miteinander besser ist als gegeneinander! Egal welchem Clan man angehoert.
                  Aber auf dem Platz werd ich mich trotzdem auf den Tag freuhen,wo ich euch alle im regen stehen lasse:



                  Kommentar


                    10.05.2010 13:00:00
                    1. Fc Kaiserslautern - Chemnitzer FC* 0 : 3
                    1FC OTTER - Fsv Salmrohr1921 3 : 0
                    Sportfreunde Sinalco - FC Holzkirchen 0 : 5
                    Hannover1971 - FC Austria Kärnten 4 : 0



                    wie viele kommen denn weiter?
                    Zuletzt geändert von Cheater1991; 10.05.2010, 15:26.

                    Kommentar


                      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                      Trotzdem spielt doch jeder für sich... und wenn ich das hier schon lese, wir sind doch hier nicht bei Counter-Strike wo es auf Teamplay oder sonstwas ankommt. Ein Clan ist für mich, einfach blödsinn in den Thread zu schreiben, mit Leuten die man ganz nett findet, nicht mehr und nicht weniger. Diese ganze "Clan-Sache" ist völlig überbewertet, es ist immer noch ein Fussballmanagerspiel :ugly:
                      du bist aber in keinem clan :ugly:
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                        10.05.2010 13:00:00
                        1. Fc Kaiserslautern - Chemnitzer FC* 0 : 3
                        1FC OTTER - Fsv Salmrohr1921 3 : 0
                        Sportfreunde Sinalco - FC Holzkirchen 0 : 5
                        Hannover1971 - FC Austria Kärnten 4 : 0



                        wie viele kommen denn weiter?
                        4 :ugly:
                        sigpic

                        Kommentar


                          Hier werdet Ihr die Spender und die Verteilung sehen uns nachlesen können!

                          SPENDENLISTE (Geld) 500.000€:

                          1. 1.FC Phönix Karlsruhe (schnurres00) 1.000.000 € bezahlt
                          2.
                          3.
                          4.
                          5.
                          6.
                          7.
                          8.


                          SPENDENLISTE (FS)>40.000Plätze:

                          1. Die Granaten (Hupsi, Stadiongröße z.Z. 50.050) 5 FS
                          2. Team: SV ADL-Koeln (Phate, Stadiongröße z.Z. 40.800) 5 FS
                          3. 1.FC Phönix Karlsruhe (schnurres00, Stadiongröße z.Z. 51.300) 5 FS
                          4. Sportfreunde Sinalco (Mordulan, Stadiongröße z.Z. 46.800) 3 FS
                          5. JK United (Eduardo33, Stadiongröße z.Z. 47.300) 3 FS
                          6. FC Potsdam 03 (Daniels007, Stadiongröße z.Z. 52.300) 3 FS
                          7. FC 305 Gartenstadt (bayernfan94, Stadiongröße z.Z. 45.300) 2 FS
                          8. Burussia Hamburg (Sebihh81, Stadiongröße z.Z. 40.800) 3 FS
                          9. Champions Hannover (mastermax, Stadiongröße z.Z. 45.800) 3 FS
                          10.Hannover1971 (Schaui71, Stadiongröße z.Z. 50550) 5 FS
                          11.Fv Sportfreunde Forchheim (Kscboy95, Stadiongröße z.Z. 47.300) 5 FS
                          12.Mirlar! Vadisi! ( cuper42, z.Z. 48.300 ) 5 FS
                          13.
                          14.
                          15.
                          16.

                          SPENDENLISTE (Spieler)>80 Stärke:

                          1.Germania Karlsruhe/adjjob TW R 200 25<<<<
                          2.
                          3.
                          4.
                          5.
                          6.
                          7.
                          8.

                          verkaufe:nix grad

                          Kommentar


                            Gruppe 9

                            3. Spieltag

                            FC Mulsum 02 - Dortmunder Kicker 0 : 6
                            Germania Karlsruhe - 1.FC Underworld 0 : 4
                            FSV Schwaigern 2 - Btc 0 : 2
                            FussballClub Borussia - SV Waldhof 07 0 : 1


                            Tabelle

                            1 Dortmunder Kicker 3 14 : 0 9
                            2 Btc 3 9 : 0 9
                            3 1.FC Underworld 3 11 : 4 6
                            4 SV Waldhof 07 3 2 : 6 3
                            5 Germania Karlsruhe 3 3 : 9 3
                            6 FC Mulsum 02 3 3 : 9 3
                            7 FSV Schwaigern 2 3 2 : 9 3
                            8 FussballClub Borussia 3 0 : 7 0

                            Kommentar


                              1 Besiktas -58- 3 11 : 0 9
                              2 CA Klösasuna 3 9 : 3 7
                              3 kickaZZ 3 8 : 9 6
                              4 FT Gern 3 8 : 6 4
                              5 Werder Bremen. 3 4 : 4 4
                              6 1.FC Werratal Immelborn 3 7 : 8 3
                              7 SV DIETLAS 3 1 : 8 1
                              8 Sportfreunde Waldshut 3 0 : 10 0


                              Hurra, Hurra, der C-A-K
                              sigpic
                              Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                              --> bei Interesse PN an mich

                              Kommentar


                                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                Das heißt ja dann das alle TEams aus Gruppe 4 in Runde 1 die weiterkommen dann in der zweiten Runde wieder gegeneinander antreten?

                                Gruppe 7

                                1. 1. G13
                                2. 2. G13
                                3. 1. G10
                                4. 2. G10
                                5. 3. G4
                                6. 4. G4
                                7. 3. G14
                                8. 4. G14


                                So ist die Gruppe natürlich richtig...

                                War ein kleiner Fehler meinerseits...

                                Sorry für dieses Malör...
                                sigpic


                                Kommentar


                                  Die Ergebnisse von Gruppe 14

                                  A bayern muenchen1 - SV Limbach 0 : 8
                                  A NSW Anchester Bolten - Fc DaDuri Kickers 0 : 0
                                  A Chemnitzer Kicker - 1. FCH Berlin 0 : 2
                                  A Champions Hannover - TSG Strümpfelbach 3 : 0

                                  Kommentar


                                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                    Hier werdet Ihr die Spender und die Verteilung sehen uns nachlesen können!

                                    SPENDENLISTE (Geld) 500.000€:

                                    1. 1.FC Phönix Karlsruhe (schnurres00) 1.000.000 € bezahlt
                                    2. Härter BSC (toshimo) 10.000.000 € bezahlt
                                    3. Gelsen Magic (emtuem) 1.000.000 €
                                    4.
                                    5.
                                    6.
                                    7.
                                    8.


                                    SPENDENLISTE (FS)>40.000Plätze:

                                    1. Die Granaten (Hupsi, Stadiongröße z.Z. 50.050) 5 FS
                                    2. Team: SV ADL-Koeln (Phate, Stadiongröße z.Z. 40.800) 5 FS
                                    3. 1.FC Phönix Karlsruhe (schnurres00, Stadiongröße z.Z. 51.300) 5 FS
                                    4. Sportfreunde Sinalco (Mordulan, Stadiongröße z.Z. 46.800) 3 FS
                                    5. JK United (Eduardo33, Stadiongröße z.Z. 47.300) 3 FS
                                    6. FC Potsdam 03 (Daniels007, Stadiongröße z.Z. 52.300) 3 FS
                                    7. FC 305 Gartenstadt (bayernfan94, Stadiongröße z.Z. 45.300) 2 FS
                                    8. Burussia Hamburg (Sebihh81, Stadiongröße z.Z. 40.800) 3 FS
                                    9. Champions Hannover (mastermax, Stadiongröße z.Z. 45.800) 3 FS
                                    10.Hannover1971 (Schaui71, Stadiongröße z.Z. 50550) 5 FS
                                    11.Fv Sportfreunde Forchheim (Kscboy95, Stadiongröße z.Z. 47.300) 5 FS
                                    12.Mirlar! Vadisi! ( cuper42, Stadiongröße z.Z. 48.300 ) 5 FS
                                    13.FT Gern (TheoBayern, Stadiongröße z.Z. 44.800) 5 FS
                                    14.
                                    15.
                                    16.

                                    SPENDENLISTE (Spieler)>80 Stärke:

                                    1.Germania Karlsruhe/adjjob TW R 190 25
                                    2.
                                    3.
                                    4.
                                    5.
                                    6.
                                    7.
                                    8.
                                    Auf der Suche nach Spenden...
                                    sigpic


                                    Kommentar


                                      Nachdem ich hier die letzten Seiten mal durchgeackert habe wollte ich mich mal kurz zur angesprochenen "Problematik" äußern...

                                      Die Auslosung wurde ja wie schon geschrieben live übertragen, ich habe damals die Teams so eingeteilt, wie man es von WM oder CL-Auslosungen kennt...

                                      Es wurde von stark nach schwach verteilt...

                                      Von Anfang an war es das Ziel, dass die Großen aus den Clans einen Sieger unter sich ausmachen und die kleineren Teams etwas Geld verdienen können...

                                      Es war nicht gewollt, dass es hier zu "Jagdszenen" unter den Clans kommt, ich denke diese sind jetzt auch ausgeräumt...

                                      Ich gebe den Usern recht, die sagen, man hätte die Turniere auch ligenabhängig gestalten können (als KL-KL, BZL-BZL, usw.)...

                                      Das wäre im Sinne einer Chancengleichheit sinnvoller, aber für nur 2 Organisatoren, die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen einfach nicht machbar...

                                      Den ersten schwierigen Punkt, den es hierbei zu beachten gäbe ist, dass vom Zeit der Anmeldung zum Turnier und des Austragens der ersten Runde viele Teams auf- oder absteigen...

                                      Zum Nachvollziehen, hier der Link mit der Anmeldung (vom 15. März 2010):

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182448

                                      Seid diesem Datum sind mit Sicherheit einige auf- oder abgestiegen...

                                      Ich möchte diese "Kritik" aber jetzt nicht nieder machen...

                                      Ich bin offen für alle Verbesserungsvorschläge...

                                      Wenn das nächste Clan-Battle ansteht können wir gerne ligenabhängige Turniere veranstalten...

                                      Hierzu bräuchten schaui und ich aber noch einige fleißige Helfer...

                                      Gruss schnurres00
                                      sigpic


                                      Kommentar


                                        Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
                                        1 Besiktas -58- 3 11 : 0 9
                                        2 CA Klösasuna 3 9 : 3 7
                                        3 kickaZZ 3 8 : 9 6
                                        4 FT Gern 3 8 : 6 4
                                        5 Werder Bremen. 3 4 : 4 4
                                        6 1.FC Werratal Immelborn 3 7 : 8 3
                                        7 SV DIETLAS 3 1 : 8 1
                                        8 Sportfreunde Waldshut 3 0 : 10 0


                                        Hurra, Hurra, der C-A-K
                                        na du hast aber eine einfach gruppe bekommen!:p

                                        Kommentar


                                          ZSG Horch Zwickau - 1.FC LOK 0 : 3
                                          S.V.Hafen Rostock - TSV Alemannia Aachen 1900 2 : 1
                                          1.FC Schienbeintreter - United Kicker 6 : 0
                                          Real Wiesenau C.F: - Münchener Starkickers 8 : 0

                                          Die Ergebnisse von Gestern

                                          Gruppe 4

                                          Kommentar


                                            5:0 verloren:eek:
                                            tore nr. 3-5 85 min - 90 min
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von adjjob Beitrag anzeigen
                                              Hier werdet Ihr die Spender und die Verteilung sehen uns nachlesen können!

                                              SPENDENLISTE (Geld) 500.000€:

                                              1. 1.FC Phönix Karlsruhe (schnurres00) 1.000.000 € bezahlt
                                              2.
                                              3.
                                              4.
                                              5.
                                              6.
                                              7.
                                              8.


                                              SPENDENLISTE (FS)>40.000Plätze:

                                              1. Die Granaten (Hupsi, Stadiongröße z.Z. 50.050) 5 FS
                                              2. Team: SV ADL-Koeln (Phate, Stadiongröße z.Z. 40.800) 5 FS
                                              3. 1.FC Phönix Karlsruhe (schnurres00, Stadiongröße z.Z. 51.300) 5 FS
                                              4. Sportfreunde Sinalco (Mordulan, Stadiongröße z.Z. 46.800) 3 FS
                                              5. JK United (Eduardo33, Stadiongröße z.Z. 47.300) 3 FS
                                              6. FC Potsdam 03 (Daniels007, Stadiongröße z.Z. 52.300) 3 FS
                                              7. FC 305 Gartenstadt (bayernfan94, Stadiongröße z.Z. 45.300) 2 FS
                                              8. Burussia Hamburg (Sebihh81, Stadiongröße z.Z. 40.800) 3 FS
                                              9. Champions Hannover (mastermax, Stadiongröße z.Z. 45.800) 3 FS
                                              10.Hannover1971 (Schaui71, Stadiongröße z.Z. 50550) 5 FS
                                              11.Fv Sportfreunde Forchheim (Kscboy95, Stadiongröße z.Z. 47.300) 5 FS
                                              12.Mirlar! Vadisi! ( cuper42, z.Z. 48.300 ) 5 FS
                                              13.
                                              14.
                                              15.
                                              16.

                                              SPENDENLISTE (Spieler)>80 Stärke:

                                              1.Germania Karlsruhe/adjjob TW R 200 25<<<<
                                              2.
                                              3.
                                              4.
                                              5.
                                              6.
                                              7.
                                              8.
                                              Da fehlen Spenden
                                              Ich hatte ne Mio zugesagt, Schaui wollte sich bei mir melden, wann wie wo ich wem das Geld zukommen lassen soll
                                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                              sigpic

                                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                              Kommentar


                                                NSW Anchester Bolten 3:1 bayern muenchen1 SIEG

                                                naja aber sowieso raus das nuzt mir auch nix der Sieg

                                                Kommentar


                                                  Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                                  Da fehlen Spenden
                                                  Ich hatte ne Mio zugesagt, Schaui wollte sich bei mir melden, wann wie wo ich wem das Geld zukommen lassen soll
                                                  Hier werdet Ihr die Spender und die Verteilung sehen uns nachlesen können!

                                                  SPENDENLISTE (Geld) 500.000€:

                                                  1. 1.FC Phönix Karlsruhe (schnurres00) 1.000.000 € bezahlt
                                                  2. Härter BSC (toshimo) 10.000.000 € bezahlt
                                                  3. Gelsen Magic (emtuem) 1.000.000 €
                                                  4.
                                                  5.
                                                  6.
                                                  7.
                                                  8.


                                                  SPENDENLISTE (FS)>40.000Plätze:

                                                  1. Die Granaten (Hupsi, Stadiongröße z.Z. 50.050) 5 FS
                                                  2. Team: SV ADL-Koeln (Phate, Stadiongröße z.Z. 40.800) 5 FS
                                                  3. 1.FC Phönix Karlsruhe (schnurres00, Stadiongröße z.Z. 51.300) 5 FS
                                                  4. Sportfreunde Sinalco (Mordulan, Stadiongröße z.Z. 46.800) 3 FS
                                                  5. JK United (Eduardo33, Stadiongröße z.Z. 47.300) 3 FS
                                                  6. FC Potsdam 03 (Daniels007, Stadiongröße z.Z. 52.300) 3 FS
                                                  7. FC 305 Gartenstadt (bayernfan94, Stadiongröße z.Z. 45.300) 2 FS
                                                  8. Burussia Hamburg (Sebihh81, Stadiongröße z.Z. 40.800) 3 FS
                                                  9. Champions Hannover (mastermax, Stadiongröße z.Z. 45.800) 3 FS
                                                  10.Hannover1971 (Schaui71, Stadiongröße z.Z. 50550) 5 FS
                                                  11.Fv Sportfreunde Forchheim (Kscboy95, Stadiongröße z.Z. 47.300) 5 FS
                                                  12.Mirlar! Vadisi! ( cuper42, Stadiongröße z.Z. 48.300 ) 5 FS
                                                  13.FT Gern (TheoBayern, Stadiongröße z.Z. 44.800) 5 FS
                                                  14.
                                                  15.
                                                  16.

                                                  SPENDENLISTE (Spieler)>80 Stärke:

                                                  1.Germania Karlsruhe/adjjob TW R 200 25
                                                  2.
                                                  3.
                                                  4.
                                                  5.
                                                  6.
                                                  7.
                                                  8.

                                                  Ist doch schon alles erledigt!
                                                  Hab doch auch die Spende schon eingetragen!
                                                  Schau mal auf Seite 1!
                                                  Werde dir für die Spende bescheid geben, wenn mein beklopter Scout nen Spieler gefunden hat!
                                                  Hast doch auch ne PN von mir bekommen!
                                                  Zuletzt geändert von Hupsi; 11.05.2010, 13:09.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    S.V.Hafen Rostock - ZSG Horch Zwickau 2 : 0
                                                    Münchener Starkickers - 1.FC Schienbeintreter 0 : 7
                                                    1.FC LOK - Real Wiesenau C.F: 8 : 0
                                                    TSV Alemannia Aachen 1900 - United Kicker 3 : 0

                                                    gruppe 4

                                                    Kommentar


                                                      Es bleibt spannend in Gruppe 11:
                                                      Wer kommt wirklich eine Runde weiter?
                                                      Der vierte Spieltag hat noch nichts entgültig entschieden!
                                                      Von Platz 3-Platz 6 kann noch alles mögliche passieren!
                                                      Platz 1 und zwei sind wohl vergeben und Platz 7 und 8 haben nur noch eine teoretische Chance!

                                                      Gruppe A Pl Verein
                                                      Sp Tore Pkt.
                                                      1 TSG Germering 4 19 : 0 12
                                                      2 Phillie Allstars 4 15 : 0 12
                                                      3 JK United 4 6 : 5 9
                                                      4 Die Granaten 4 4 : 5 6
                                                      5 Hrvatska4ever 4 7 : 9 6
                                                      6 FC Schliepy 4 1 : 16 3
                                                      7 BFC Marburg (Lahn) 4 0 : 5 0
                                                      8 lokos verein 4 0 : 12 0

                                                      11.05.2010 13:56:53
                                                      Zuletzt geändert von Hupsi; 11.05.2010, 13:35.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Gruppe 14

                                                        Spieltag 4

                                                        A NSW Anchester Bolten - bayern muenchen1 3 : 1
                                                        A TSG Strümpfelbach - Chemnitzer Kicker 2 : 0
                                                        A SV Limbach - Champions Hannover 2 : 0
                                                        A Fc DaDuri Kickers - 1. FCH Berlin 0 : 5
                                                        Zuletzt geändert von A.Spanier; 11.05.2010, 19:51.

                                                        Kommentar


                                                          Gruppe 3 / 4 Spieltag

                                                          Chemnitzer FC* - 1FC OTTER 0 : 4
                                                          FC Holzkirchen - 1. Fc Kaiserslautern 3 : 0
                                                          Hannover1971 - Sportfreunde Sinalco 3 : 0
                                                          FC Austria Kärnten - Fsv Salmrohr1921 2 : 0


                                                          Tabelle

                                                          1 FC Holzkirchen 4 17 : 0 12
                                                          2 1FC OTTER 4 16 : 0 12
                                                          3 Hannover1971 4 11 : 3 9
                                                          4 Chemnitzer FC* 4 4 : 8 6
                                                          5 Fsv Salmrohr1921 4 6 : 9 3
                                                          6 Sportfreunde Sinalco 4 4 : 9 3
                                                          7 FC Austria Kärnten 4 2 : 11 3
                                                          8 1. Fc Kaiserslautern 4 0 : 20 0





                                                          Kommentar


                                                            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                                            Da fehlen Spenden
                                                            Ich hatte ne Mio zugesagt, Schaui wollte sich bei mir melden, wann wie wo ich wem das Geld zukommen lassen soll
                                                            Stimmt,habe auch alles an Hupsi weiter geleitete,da er dafür ja zuständig ist.

                                                            Wird nichts vergessen bei uns





                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                              Stimmt,habe auch alles an Hupsi weiter geleitete,da er dafür ja zuständig ist.

                                                              Wird nichts vergessen bei uns
                                                              Morgen Clan Mitglieder,
                                                              habe alles in Angriff genommen um die Spende zu bekommen!
                                                              emtuem hat ne PN!

                                                              Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut!

                                                              Aber wir können noch Spenden gebrauchen!

                                                              Also wer gerne möchte, kann spenden!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X