Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Clan-Battle - Gruppen-, Ergebniss- und Plauder-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Ja, genau das meine ich ja! fuer einen kleineren, keine Moeglichkeit auf ein weiterkommen!

    Also kann mann das tunier auch gleich auf erste und zweite BL begrenzen!
    so ist das nunmal...was willste machen...alle kleinen in einer gruppe und alle großen in der anderen.....mit fairniss hat das aber auch nix zu tun
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      mein gott, jetzt geht das geheule wieder los ganz genau die auslosung, dann hattest du halt einfach pech, wenn ich mich recht entsinne wurden es hier live ausgelost, du tust ja so als ob man dich mit absicht gleich in der ersten runde raushauen wollte

      0:1 gegen Dich, hab ich mich ordentlich verkauft, tät ich mal sagen!

      Kommentar


        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Ja, genau das meine ich ja! fuer einen kleineren, keine Moeglichkeit auf ein weiterkommen!

        Also kann mann das tunier auch gleich auf erste und zweite BL begrenzen!
        Es ist eben ein Clan Battle, da kann man nichts machen dass die Pissis, die Familia, BFC, FFG und alle anderen Clans eben kein Problem damit haben die FCFG abzuschießen ... war doch schon klar, dass ihr hier nicht gewinnt!

        Bei mir in der Gruppe hätte es auch wegen dem System 2 Regios gehabt die fast draußen waren ... Und doch, ihr beiden heult

        Kommentar


          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          mein gott, jetzt geht das geheule wieder los ganz genau die auslosung, dann hattest du halt einfach pech, wenn ich mich recht entsinne wurden es hier live ausgelost, du tust ja so als ob man dich mit absicht gleich in der ersten runde raushauen wollte

          Frank immer das gleiche lass die Jungs sie glauben wirklich das die Fcupwelt gegen sie ist:eek:

          Kommentar


            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Es ist eben ein Clan Battle, da kann man nichts machen dass die Pissis, die Familia, BFC, FFG und alle anderen Clans eben kein Problem damit haben die FCFG abzuschießen ... war doch schon klar, dass ihr hier nicht gewinnt!

            Bei mir in der Gruppe hätte es auch wegen dem System 2 Regios gehabt die fast draußen waren ... Und doch, ihr beiden heult
            man muss halt besser rekrutieren :ugly:
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              7:0 verloren
              alle sind gegen mich
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                7:0 verloren
                alle sind gegen mich
                du bist ja auch schlecht


                R.I.P Bullenpower!

                Kommentar


                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  Es ist eben ein Clan Battle, da kann man nichts machen dass die Pissis, die Familia, BFC, FFG und alle anderen Clans eben kein Problem damit haben die FCFG abzuschießen ... war doch schon klar, dass ihr hier nicht gewinnt!

                  Bei mir in der Gruppe hätte es auch wegen dem System 2 Regios gehabt die fast draußen waren ... Und doch, ihr beiden heult
                  Du bekommst nicht einen satz zustande ohne beleidigung! Aber du scheinst es nicht mal zu merken!!!!!


                  Kommentar


                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                    du bist ja auch schlecht
                    kann man nichts machen
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Du bekommst nicht einen satz zustande ohne beleidigung! Aber du scheinst es nicht mal zu merken!!!!!
                      Au Backe, wenn das ne Beleidigung sein soll müssten wir ja ständig Taschentücher benutzen :ugly:. Das wir aber etwas klarer denken zeigt ja das jüngste Ereignis
                      MfG
                      Daniels007 - FC Potsdam 03

                      Kommentar


                        Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                        Au Backe, wenn das ne Beleidigung sein soll müssten wir ja ständig Taschentücher benutzen :ugly:. Das wir aber etwas klarer denken zeigt ja das jüngste Ereignis
                        Es ist einfach,so wie KSCBoy zu einem der staerksten Clans zu gehen und dann so zu tun als ob er der beste ist, aber es ist schwehrer einen am Boden liegenden Clan wieder aufzurichten. Aber wir koennen wohl behaupten,das wir das getan haben!

                        Was die wahl angeht,das ihr den ersten gemacht habt, kann ich nur zustimmen und Gratulieren,denn ihr und la Familia seit nun mal mit abstand die Clans, die sich hier einen namen gemacht haben!
                        Allerdings finde ich es ungerecht von vornherein zu sagen,das der FCFG schlecht waehre,denn wir sind wirklich gut weitergekommen,seit wir ihn uebernommen haben und die unruheherde sind alle raus!
                        Wir haben uns zu allen anderen Clans auch fair verhalten und ich hoffe,das die anderen Clans das auch tun werden!
                        Aber ich bleib trotzdem dabei,das die auslosung bedauerlicherweise nicht gerecht wahr! Damit meine ich nicht nur meine gruppe,sondern algemein haben kleinere vereine keine Moeglichkeit weiter zu kommen und das find ich halt schade!!


                        PS:Ich bin aus dem Alter raus,wo Pisser zu meiner umgangssprache gehoert!


                        Kommentar


                          Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                          Ist die Auslosung dein einziges Problem?
                          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                          verstehe echt nicht warum ihr jetzt ningelt?
                          dann macht doch einfach nicht mit
                          hier ging/geht es um ne witzige idee, das die clans untereinander ein turnier spielen..nicht mehr u. nicht weniger..
                          wolltet ihr etwa gewinnen?:ugly:
                          Ich ningel nicht, kann ja nicht dafür wenn der Ausrichter es nicht mal fertig bringt das Turnier ordentlich rein zu stellen. So war alles super organisiert keine frage, aber man hätte es ja so machen können KL-KL/VL-VL/BL-BL. Ich weiß wäre auch Haufen Arbeit gewesen. Das ich in meiner Gruppe nicht weiter komme war mir klar, aber wenn ich gegen jeden gespielt hätte, hätte man vielleicht was erreichen können, hoffe ihr versteht was ich meine. Sonst von der Organisation, und den Preisgeldern her als ok. Solle der Beste Clan Gewinnen.

                          Kommentar


                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            Es ist einfach,so wie KSCBoy zu einem der staerksten Clans zu gehen und dann so zu tun als ob er der beste ist, aber es ist schwehrer einen am Boden liegenden Clan wieder aufzurichten. Aber wir koennen wohl behaupten,das wir das getan haben!
                            Trotzdem spielt doch jeder für sich... und wenn ich das hier schon lese, wir sind doch hier nicht bei Counter-Strike wo es auf Teamplay oder sonstwas ankommt. Ein Clan ist für mich, einfach blödsinn in den Thread zu schreiben, mit Leuten die man ganz nett findet, nicht mehr und nicht weniger. Diese ganze "Clan-Sache" ist völlig überbewertet, es ist immer noch ein Fussballmanagerspiel :ugly:


                            R.I.P Bullenpower!

                            Kommentar


                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                              Es ist eben ein Clan Battle, da kann man nichts machen dass die Pissis, die Familia, BFC, FFG und alle anderen Clans eben kein Problem damit haben die FCFG abzuschießen ... war doch schon klar, dass ihr hier nicht gewinnt!

                              Bei mir in der Gruppe hätte es auch wegen dem System 2 Regios gehabt die fast draußen waren ... Und doch, ihr beiden heult
                              Was habt ihr gegen uns, oder auch die anderen? Wir haben den Clan übernommen, und denke haben aus diesen Clan was besseres gemacht.

                              Kommentar


                                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                Trotzdem spielt doch jeder für sich... und wenn ich das hier schon lese, wir sind doch hier nicht bei Counter-Strike wo es auf Teamplay oder sonstwas ankommt. Ein Clan ist für mich, einfach blödsinn in den Thread zu schreiben, mit Leuten die man ganz nett findet, nicht mehr und nicht weniger. Diese ganze "Clan-Sache" ist völlig überbewertet, es ist immer noch ein Fussballmanagerspiel :ugly:
                                Hast du nicht unrecht,aber seitdem ich mich mit diesem Clan befasse und da haufenweise zeit investiere,denke ich automatischeinwenig anders.

                                Mir ist es auch erlich gesagt egal,das ich jetzt ausscheide,denn mit eigenen tunieren verdiene ich eh mehr,aber vom Prinzip,kann ich doch mal sagen,das mir das system,wie ausgelost wurde nicht unbedingt gefallen hat.

                                Alles andere,wie die Planung und die arbeit,die da drinnen steckt,habe ich ja respeckt vor und finde es auch super gemacht.


                                Kommentar


                                  A Werder Bremen. - Besiktas -58- 0 : 4

                                  Mehr geht wohl nicht :mad:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                                    Ich ningel nicht, kann ja nicht dafür wenn der Ausrichter es nicht mal fertig bringt das Turnier ordentlich rein zu stellen. So war alles super organisiert keine frage, aber man hätte es ja so machen können KL-KL/VL-VL/BL-BL. Ich weiß wäre auch Haufen Arbeit gewesen. Das ich in meiner Gruppe nicht weiter komme war mir klar, aber wenn ich gegen jeden gespielt hätte, hätte man vielleicht was erreichen können, hoffe ihr versteht was ich meine. Sonst von der Organisation, und den Preisgeldern her als ok. Solle der Beste Clan Gewinnen.
                                    Damit fühle ich mich mal angesprochen. Ich habe angeboten direkt ein neues Einzustellen mit gleichen Geldern, das war nicht gewünscht/gewollt wie auch immer. Der Fehler liegt zwar zu 80% bei mir das es ein KO wurde aber trotz alledem bist du der einzige dem es Missfällt.

                                    Und was euren Clan betrifft bin ich nicht im Bilde. Aber mir geht es um den Spaß und mein bestes zu geben. Für den Clan und mich selbst . Jeder hat mal klein angefangen, auch ich und nun kann ich wenigstens mitspielen trotz weiterer Unterlegenheit gegen viele. Aber der Spaß steht ganz oben und alles andere sollte egal sein.
                                    MfG
                                    Daniels007 - FC Potsdam 03

                                    Kommentar


                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      Es ist einfach,so wie KSCBoy zu einem der staerksten Clans zu gehen und dann so zu tun als ob er der beste ist, aber es ist schwehrer einen am Boden liegenden Clan wieder aufzurichten. Aber wir koennen wohl behaupten,das wir das getan haben!

                                      Was die wahl angeht,das ihr den ersten gemacht habt, kann ich nur zustimmen und Gratulieren,denn ihr und la Familia seit nun mal mit abstand die Clans, die sich hier einen namen gemacht haben!
                                      Allerdings finde ich es ungerecht von vornherein zu sagen,das der FCFG schlecht waehre,denn wir sind wirklich gut weitergekommen,seit wir ihn uebernommen haben und die unruheherde sind alle raus!
                                      Wir haben uns zu allen anderen Clans auch fair verhalten und ich hoffe,das die anderen Clans das auch tun werden!
                                      Aber ich bleib trotzdem dabei,das die auslosung bedauerlicherweise nicht gerecht wahr! Damit meine ich nicht nur meine gruppe,sondern algemein haben kleinere vereine keine Moeglichkeit weiter zu kommen und das find ich halt schade!!


                                      PS:Ich bin aus dem Alter raus,wo Pisser zu meiner umgangssprache gehoert!
                                      Als "kleiner" Verein kann man bei großen Tunier nicht sehr weit kommen, weil viele gute Vereine dabei sind. Das ist bei mir auch so, du musst dich halt steigern und dann später wenn du auch oben bist, sagst du auch nichts dazu, wenn das so ausgelost wird, wie das jetzt passiert ist.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                        Damit fühle ich mich mal angesprochen. Ich habe angeboten direkt ein neues Einzustellen mit gleichen Geldern, das war nicht gewünscht/gewollt wie auch immer. Der Fehler liegt zwar zu 80% bei mir das es ein KO wurde aber trotz alledem bist du der einzige dem es Missfällt.

                                        Und was euren Clan betrifft bin ich nicht im Bilde. Aber mir geht es um den Spaß und mein bestes zu geben. Für den Clan und mich selbst . Jeder hat mal klein angefangen, auch ich und nun kann ich wenigstens mitspielen trotz weiterer Unterlegenheit gegen viele. Aber der Spaß steht ganz oben und alles andere sollte egal sein.




                                        Bei diesem Satz ist nichts hinzu zufuegen!!


                                        Kommentar


                                          Pissis ne Beleidigung? Hast wohl hier auch einiges falsch verstanden ...

                                          Aber wenn du sofort den Gedanken fasst, das alle mit Pissis Pisser meinen, dann bist du wohl der, der hier nur so kommen kann .. Pissis, soll ne Abkürzung für Pistoleros sein!

                                          Schumi, ich habe nichts gegen dich oder euren Clan! Es sind nur die User die einem gleich blöd kommen (siehe oben) die dann doch meist von euch sind, wie letzt als ich in euren Thread gepostet habe

                                          Dann seid ihr für mich hier einfach - keiner der großen bzw. guten Clans

                                          Und zur These "Du gehst nur zu einem großen Clan und ende" - ich war einer der 15 ersten Mitglieder der FFG! und sehr lange dabei! Soviel dazu ...

                                          Kommentar


                                            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                            Als "kleiner" Verein kann man bei großen Tunier nicht sehr weit kommen, weil viele gute Vereine dabei sind. Das ist bei mir auch so, du musst dich halt steigern und dann später wenn du auch oben bist, sagst du auch nichts dazu, wenn das so ausgelost wird, wie das jetzt passiert ist.


                                            Naja,belassen wir es dabei! hast wahrscheinlich sogar recht damit


                                            Kommentar


                                              Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                              Damit fühle ich mich mal angesprochen. Ich habe angeboten direkt ein neues Einzustellen mit gleichen Geldern, das war nicht gewünscht/gewollt wie auch immer. Der Fehler liegt zwar zu 80% bei mir das es ein KO wurde aber trotz alledem bist du der einzige dem es Missfällt.

                                              Und was euren Clan betrifft bin ich nicht im Bilde. Aber mir geht es um den Spaß und mein bestes zu geben. Für den Clan und mich selbst . Jeder hat mal klein angefangen, auch ich und nun kann ich wenigstens mitspielen trotz weiterer Unterlegenheit gegen viele. Aber der Spaß steht ganz oben und alles andere sollte egal sein.
                                              Ja ich sehe auch den Spaß, mich hat leider keiner gefragt auf ich tas Turnier so spielen möchte, schade. Auch wo ich gesehen habe wer mein gegner ist, habe ich versucht mein Bestes zu geben, VL-BL1 habe halt 6:0 verloren, hatte es versucht hat nicht geklappt was solls. Soll der beste gewinnen, mit Preißgeld bin ich zufrieden.

                                              Kommentar


                                                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                [/b]

                                                Naja,belassen wir es dabei! hast wahrscheinlich sogar recht damit
                                                cool, ich habe auch mal recht:ugly:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Wieso wird hier gewettert?
                                                  Klar gibt es immerwieder Verbesserungen für eine Clan-Battle!
                                                  Also was soll das genörgele!
                                                  Jeder Verein steht für sich und die Gemeinschaft zu der er sich entschieden hat!
                                                  Die Hauptsache ist doch der Spaß und sonst nix!
                                                  Wir sind hier im Forum und nicht in der Realität!
                                                  Das sollte der Eine oder Andere mal verstehen!
                                                  Wir sind alle ein Teil des Fcups und des Forums, nicht mehr oder weniger!
                                                  Man, wann verstehen hier einige, dass es um Spaß und Spiel geht!
                                                  Ich finde es total Klasse wie das ganze zum ersten mal von Schaui und Schnurres hier organisiert und durgeführt wird!
                                                  Also sollten wir doch lieber mal an die Arbeit denken die da drin steckt und nachdem die Battle vorbei ist vielleicht mal schauen, was man besser oder anders machen könnte, als jetzt schon da drüber zu diskutieren!
                                                  Jeder kann sich jeden Clan oder Gemeinschaft hier anschließen und es gibt mit Sicherheit bessere oder auch weniger gute Mannschaften in den einzelnen Gemeinschaften, aber die Hauptsache ist und wird doch weiterhin der Spaß hier sein, egal wo man sich angeschlossen hat!
                                                  Ich selber kann nur sagen, die Arbeit alleine einen Clan zu leiten ist sehr intensiv und Zeitaufwändig und ich spreche jedem der das tut meine Hochachtung aus, vor allem solche Mitgliedern denen man nie etwas recht machen kann! Wer mich kennt weiß wovon ich rede!
                                                  Also lasst uns spielen und viel Spaß daran haben in den Gemeinschaften gegen einander anzutreten!

                                                  Gruß
                                                  EX 1. Vorsitzender und Gründer des FFG
                                                  Heutiges Ehrenmitglied, das mir wirklich eine Ehre ist!

                                                  Hupsi!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                    Pissis ne Beleidigung? Hast wohl hier auch einiges falsch verstanden ...

                                                    Aber wenn du sofort den Gedanken fasst, das alle mit Pissis Pisser meinen, dann bist du wohl der, der hier nur so kommen kann .. Pissis, soll ne Abkürzung für Pistoleros sein!

                                                    Schumi, ich habe nichts gegen dich oder euren Clan! Es sind nur die User die einem gleich blöd kommen (siehe oben) die dann doch meist von euch sind, wie letzt als ich in euren Thread gepostet habe

                                                    Dann seid ihr für mich hier einfach - keiner der großen bzw. guten Clans

                                                    Und zur These "Du gehst nur zu einem großen Clan und ende" - ich war einer der 15 ersten Mitglieder der FFG! und sehr lange dabei! Soviel dazu ...
                                                    Hab ja schon gesagt,so wie du hinter den Grossen verstecken,das kann jeder. Bei uns nannte man das mitleufer oder mit andern Leuts Federn schmuecken!
                                                    Wir haben es jedenfalls nicht noetig andere Clans schlecht zu reden,im gegensatz zu dir.


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                      Pissis ne Beleidigung? Hast wohl hier auch einiges falsch verstanden ...

                                                      Schumi, ich habe nichts gegen dich oder euren Clan! Es sind nur die User die einem gleich blöd kommen (siehe oben) die dann doch meist von euch sind, wie letzt als ich in euren Thread gepostet habe

                                                      Dann seid ihr für mich hier einfach - keiner der großen bzw. guten Clans

                                                      Und zur These "Du gehst nur zu einem großen Clan und ende" - ich war einer der 15 ersten Mitglieder der FFG! und sehr lange dabei! Soviel dazu ...
                                                      Wir versuchen schon alles, das unsere Clanmitglieder sich gegenüber anderen sich Fair verhalten sollen, leider gibt es immer wieder welche die es nicht verstehen (wollen) Somit weiß ich ja bescheid, alle die noch drin sind in Turnier wünsche ich da mal viel glück.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                        Hab ja schon gesagt,so wie du hinter den Grossen verstecken,das kann jeder. Bei uns nannte man das mitleufer oder mit andern Leuts Federn schmuecken!
                                                        Wir haben es jedenfalls nicht noetig andere Clans schlecht zu reden,im gegensatz zu dir.
                                                        Achja Demnach dürfen sich also nur noch 1 Ligisten in Clans bewerben?

                                                        Dann geht ihr doch mal dagegen vor und werft alle die sich "verstecken" raus - alle weg unter Liga 2 oder was?

                                                        Und ich denke wenn man in der zweiten Buli ist ohne wie du sein ganzes geld für credits rauszuhauen, ist man auch nicht unbedingt klein

                                                        @Schumi, danke dir! Vllt. wirds ja beim nächsten was

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                          Hab ja schon gesagt,so wie du hinter den Grossen verstecken,das kann jeder. Bei uns nannte man das mitleufer oder mit andern Leuts Federn schmuecken!
                                                          Wir haben es jedenfalls nicht noetig andere Clans schlecht zu reden,im gegensatz zu dir.
                                                          Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                                                          Wir versuchen schon alles, das unsere Clanmitglieder sich gegenüber anderen sich Fair verhalten sollen, leider gibt es immer wieder welche die es nicht verstehen (wollen) Somit weiß ich ja bescheid, alle die noch drin sind in Turnier wünsche ich da mal viel glück.
                                                          So, jetzt bitte ich mal um Ruhe, so wie ihr es auch in eurer Gemeinschaft tut!
                                                          Und auch KSCboy hält sich mal etwas zurück!

                                                          Wir bestreiten hier eine
                                                          Clan-Battle nicht ein Clan-Gemätzel!

                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            HaaaaaaaaaLLLLlloooooooo
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                              HaaaaaaaaaLLLLlloooooooo

                                                              Hallöchen!


                                                              So ich wollte mal den Aktuellen Stand in der Gruppe 11 durchgeben:
                                                              Gruppe A Pl Verein Sp Tore Pkt.
                                                              1 Phillie Allstars 3 14 : 0 9
                                                              2 TSG Germering 3 12 : 0 9
                                                              3 JK United 3 5 : 5 6
                                                              4 Die Granaten 3 4 : 4 6
                                                              5 Hrvatska4ever 3 4 : 9 3
                                                              6 FC Schliepy 3 1 : 9 3
                                                              7 BFC Marburg (Lahn) 3 0 : 4 0
                                                              8 lokos verein 3 0 : 9 0
                                                              10.05.2010 13:51:48
                                                              Zuletzt geändert von Hupsi; 10.05.2010, 14:19.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X