Zitat von DeLa Natschoy
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga | Staffel 3
Einklappen
X
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenSo würde ich mir das Spiel auch wünschen - wobei das dann schon genau so viele Gegentore wären wie in der gesamten Saison.
5:4 der hammer *träum*
--> fuer mich abaDas Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenIch schweige heute besser mal was mein Ergebnis angeht!
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenBieberer Kickers 3 - 1 Butterbean´s Boys
Kommentar
-
-
Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigen18:00:00SV BW Benhausen - tehkentechniker0 : 0
wuhahahaha ^^Zuletzt geändert von Milanesis; 15.07.2008, 19:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenglückwunsch zum achtungserfolg!
will garnicht wissen denn ich weiss eh , das es sicherlich die 2te mannschaft war ... xDDas Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
-
Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigenwill garnicht wissen denn ich weiss eh , das es sicherlich die 2te mannschaft war ... xD
Glückwunsch zum Punkt mein Freund.
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenMuss ich dich und die anderen Enttaäschen. Das war ohne Ausnahme meine erste Mannschaft, die auch in den Saisonspielen davor zum Zug kam.
Glückwunsch zum Punkt mein Freund.
ich sage nur eins !
SIEG !!!
*also fuer mich isses so wien sieg ^^Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
-
22. Spieltag
Hier meine Tipps:
SV BLAU WEIß CROTTENDORF - FC Bungel 2 : 0
- FC Bungel hat sich mit bisher 18 Punkten schon ordentlich von den Abstiegsrängen entfernt. Das Spiel heute gegen Crottendorf wird wohl wieder in einer Niederlage enden.
- Butterbeans hat sich nach zuletzt schlechten Leistungen nun ganz aus dem Aufstiegskampf entfernt. Die Bande muss noch nen paar Pünktchen holen um den Klassenerhalt zu meistern. Das heute wird aber wohl ne klare Angelegenheit sein.
- Das Topspiel des Tages. Habe mich egtl gut vorbereitet und gestern einen herben Dämpfer einstecken müssen. Will mit einer guten Leistung heute meine Chance auf Tabellenplatz 1 zu wahren.
- Der grandiose Lauf der Bieberer Kickers geht weiter. Hättest du die paar Aussätzer in der Hinrunde nicht gehabt müsste man dich sogar unter den Aufstiegaspiranten sehen. Aber das wird leider ganz schwer für dich.
- Ich denke Red Star 91 wird sich gegen die Techniker der Theke ned so dumm/doof/arogant anstellen wie ich. Klare Sache und sicher 3 Punkte um oben dran zu bleiben.
- Mittelfeldduell der unteren Tabellenhälfte. Hier wird sich Humboldstraße in einem umkämpften Spiel durchsetzen und sich den 10. Platz sichern.
- Concordia darf sich wirklich keine Blöse mehr geben um letztendlich den Aufstieg zu schaffen. Das heute wird hoffentlich ein klares Ding, weil ich will, dass Fenerbahce absteigt.^^
- Das wird mal ne enge Kiste. Ich denke Kammer wird sich heute leider knapp durchsetzen. Den Stamm-TW ist ja nicht unbedingt der erfahrenste.
- Allst@rs probiert natürlich Concordia auf den Fersen zu bleiben. *wolltst du nicht auch noch an mir vorbei ziehen?^^* 3 sichere Punkte für Allst@rs im Aufstiegskampf.
Kommentar
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenTreptow Stars - 1.FC Allst@rs 0 : 4
- Allst@rs probiert natürlich Concordia auf den Fersen zu bleiben. *wolltst du nicht auch noch an mir vorbei ziehen?^^* 3 sichere Punkte für Allst@rs im Aufstiegskampf.
Kommt noch -> wenn du heute gegen Leer verlierst und ich gewinne bist du nurnoch einen Punkt vor mir, also alles noch drinn
Kommentar
-
Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigen
Kommt noch -> wenn du heute gegen Leer verlierst und ich gewinne bist du nurnoch einen Punkt vor mir, also alles noch drinn
Kommentar
-
-
22. Spieltag
Hier meine Tipps:
SV BLAU WEIß CROTTENDORF - FC Bungel 2 : 1
Für beide Teams gehts wohl in dieser Saison um nichts mehr. Knapper Sieg für Crottendorf.
Butterbean´s Boys - Die Bande 3 : 0
Die Bande wird weiter an den Klassenerhalt glauben, nur in diesem Spiel werden wohl keine Punkte zu holen sein. Die Butterbean Boys werden wohl mit dem Kopf schon in der nächsten Saison sein.
SV Werder Leer - SV BW Benhausen 2 : 1
Klasse Topspiel und die Frage wer wird am Ende erster. Sehe leichte Vorteile bei Leer, beim dem Potenzial von Benhausen ist dieses Spiel aber noch nicht gegessen.
Trane Crew - Bieberer Kickers 0 : 5
Die Bieberer Kickers werden wohl in der nächsten Saison den Aufstieg anvisieren und sich darüber ärgern einige Neuverpflichtungen nicht schon vor der Hinrunde durchgeführt zu haben (soweit es denn finanziell möglich gewesen wäre). Klarer Sieg für die Bieberers.
tehkentechniker - Red Star 91 0 : 2
Trotz der Niederlage gegen Concordia ist Red Star weiter oben dran und könnte bei einem Ausrutscher von Allstars und Concordia im Laufe der Saison auf einen Aufstiegsplatz rücken. Heute wird Red Star wohl einen 3er einfahren und weiter aufs Oberhaus hoffen.
FC Turbine Humboldstraße - Holzbein Altmark 2 : 1
Für beide Teams geht es in dieser Saison um nichts mehr lediglich den bestmöglichen Tabellenplatz kann man jetzt noch als Ziel anvisieren. Sehr enge Angelegenheit leichte Vorteile für Turbine.
Concordia Reinickendorf - Fenerbahce1907 3 : 0
Concordia holt sich 3 Punkte und verteidigt weiter mit Mann und Maus den 3 Tabellenplatz. Ein Ausrutscher heute wäre wohl eine Vorentscheidung auf Grund der Gegner am Ende der Saison.
SV Obersäckingen - 1.Fc Kammer :
In der Hinrunde noch ein 1:0 erarbeitet, wird es wohl im Rückspiel nichts mit Punkten. Hoffe trotzdem auf ein Remis und so wenig Gegentore wie möglich
Treptow Stars - 1.FC Allst@rs 0 : 2
Die Allstars werden ihre Aufstiegsambitionen fortsetzen und 3 Punkte einholen. Meiner Meinung nach der dritte Aufsteiger im Bunde.
Allen viel Glück!!!
Kommentar
-
-
Hier meine Tipps:
SV BLAU WEIß CROTTENDORF - FC Bungel1 : 1
Butterbean´s Boys - Die Bande 2 : 1
SV Werder Leer - SV BW Benhausen 1 : 2
Trane Crew - Bieberer Kickers 0 : 0
tehkentechniker - Red Star 91 1 : 3
FC Turbine Humboldstraße - Holzbein Altmark 2 : 1
Concordia Reinickendorf - Fenerbahce1907 1 : 1
SV Obersäckingen - 1.Fc Kammer 0 : 0
Treptow Stars - 1.FC Allst@rs 1 : 1
Kommentar
-
-
Trane Crew - Bieberer Kickers 0 : 2
Zum Glück kein 0:0,zur Halbzeit war schon alles klar und ich konnte 3 meiner Offensivleute schonen!
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenSV Werder Leer - SV BW Benhausen 0 : 1
Das Ergbniss gestern hat mir heute Platz 1 versaut.
tehkentechniker - Red Star 91 0 : 4
@wido: ja hattest recht. hab mich etwas besser angestellt als du gestern^^
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenGW wido. Starke Leistung. Du packst das noch mit dem ersten Platz
tehkentechniker - Red Star 91 0 : 4
@wido: ja hattest recht. hab mich etwas besser angestellt als du gestern^^
Ich hoffe noch ein wenig auf Marcel, dass er SV Werder Leer das Leben schwer machen kann. 1 Punkt muss doch noch igwie zu machen sein.^^
Kommentar
-
-
23. Spieltag
Hier meine Tipps:
Fenerbahce1907 Butterbean´s Boys 0 : 3
Red Star 91 SV Werder Leer 1 : 1 | Danke dir!
SV BW Benhausen SV Obersäckingen : | VG
FC Bungel tehkentechniker 2 : 1
Holzbein Altmark Concordia Reinickendorf 0 : 2
FC Turbine Humboldstraße Treptow Stars 3 : 1
Die Bande Trane Crew 1 : 2
1.Fc Kammer 1.FC Allst@rs 0 : 3
Bieberer Kickers SV BLAU WEIß CROTTENDORF 3 : 0
Wünsche viel Erfolg!
Kommentar
-
-
Hier meine Tipps:
Fenerbahce1907 Butterbean´s Boys 1 : 3
Red Star 91 SV Werder Leer 1 : 2
SV BW Benhausen SV Obersäckingen 2 : 1
FC Bungel tehkentechniker 3 : 1
Holzbein Altmark Concordia Reinickendorf 0 : 3
FC Turbine Humboldstraße Treptow Stars 2: 2
Die Bande Trane Crew 1 : 1
1.Fc Kammer 1.FC Allst@rs 1 : 1
Bieberer Kickers SV BLAU WEIß CROTTENDORF :
Kommentar
-
-
Hier meine Tipps:
Fenerbahce1907 Butterbean´s Boys 3 : 0
Red Star 91 SV Werder Leer 0 : 2
SV BW Benhausen SV Obersäckingen : (grenzt an ein Wunder wenn ich hier nen Punkt hole)
FC Bungel tehkentechniker 2 : 0
FC Turbine Humboldstraße Treptow Stars 3 : 1
Die Bande Trane Crew 1 : 2
1.Fc Kammer 1.FC Allst@rs 0 : 3
Viel Glück allen
Kommentar
-
-
Meine Tipps weil ich Lust hab
Fenerbahce1907 Butterbean´s Boys 0:3
Red Star 91 SV Werder Leer 1:1 Red das schaffst du schon ;-)
SV BW Benhausen SV Obersäckingen 3:0 VG Wido mein Freund
FC Bungel tehkentechniker 6:0
Holzbein Altmark Concordia Reinickendorf 0:4 VG Goofy
FC Turbine Humboldstraße Treptow Stars 2:1
Die Bande Trane Crew 3:3
1.Fc Kammer 1.FC Allst@rs 1:3
Bieberer Kickers SV BLAU WEIß CROTTENDORF 7:0
Kommentar
-
-
ich tipp auch mal wieder mit
Fenerbahce1907 Butterbean´s Boys 0 : 4
Red Star 91 SV Werder Leer 1 : 3
SV BW Benhausen SV Obersäckingen 2 : 0
FC Bungel tehkentechniker 3 : 2
Holzbein Altmark Concordia Reinickendorf 0 : 2
FC Turbine Humboldstraße Treptow Stars 2: 1
Die Bande Trane Crew 1 : 1
1.Fc Kammer 1.FC Allst@rs 0 : 1
Bieberer Kickers SV BLAU WEIß CROTTENDORF 4 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigen
und mach die Jungs nicht allzu fertig ^^
23. Spieltag
Hier meine Tipps:
Fenerbahce1907 Butterbean´s Boys 1 : 3
Red Star 91 SV Werder Leer :
SV BW Benhausen SV Obersäckingen 3 : 1
FC Bungel tehkentechniker 1 : 1 / der nächste Punkt für unseren Freund^^
FC Turbine Humboldstraße Treptow Stars 2 : 1
Die Bande Trane Crew 0 : 2
1.Fc Kammer 1.FC Allst@rs 1 : 3
Wünsche viel Erfolg!
Und allen schöne Ferien und denen die keine Ferien haben einen schönen Sommer! Bin ab morgen für 4 Wo. im Urlaub. Wer den Acc sittet, könnt ihr eig. aus diesem Beitrag entnehmen^^
Also haut rein und bis in 4 Wochen!
Kommentar
-
Kommentar