:eek:
ich binn immerwieder erstaunt von deinen Tipps, DU gerade Du tippst ein sieg für mich??? ich meine gerade dir müsste doch eigendlich viel an einer Niederlage von mir liegen
Also ich hab gepunktet, bin mal gespannt wie meine direkten Konkurenten alle abgeschnitten haben! :p
Ich konnte mir ein hart erkämpftes 1:1 gegen Concordia Reinickendorf rausschlagen, dann viel glück vor mir (mal schauen wie lange de dich da halten kannst)....
Ich konnte mir ein hart erkämpftes 1:1 gegen Concordia Reinickendorf rausschlagen, dann viel glück vor mir (mal schauen wie lange de dich da halten kannst)....
Wozu Glück? Denke, dass du mich nichtmehr einholst. :p
(Mit einem Sieg könnte mein Team eine erfolgreiche Hinrunde krönen, bin sehr zufrieden mit der Leistung meines Teams)
Butterbean´s Boys - 1.Fc Kammer 2 : 0
(Butterbean wird die Nase vorn haben und das Spiel für sich entscheiden)
Fenerbahce1907 - Bieberer Kickers 0 : 3
(auch die Bieberer Kickers werden hier einen Sieg feiern und als Aufsteiger eine beachtliche Leistung in der Hinrunde krönen, werden in der Rückrund wohl noch ein Tick stärker sein)
Trane Crew - 1.FC Allst@rs 0 : 3
(hier wird es wohl keine Probleme für die Allstars geben werden sich gegen Trane Crew durchsetzen)
tehkentechniker - SV Werder Leer 0 : 4
(was ich schon am Anfang der Saison vermutete habe hat sich bestätigt, SV Werder Leer lässt sich an der Tabellenspitze wieder finden, heute geht es allein um die Höhe des Sieges)
Holzbein Altmark - FC Bungel 2 : 0
(hier kann Altmark mal wieder 3 Punkte einfahren, FC Bungel wird in diesem Spiel wohl leer ausgehen)
FC Turbine Humboldstraße - Red Star 91 0 : 1
(sehe Red Star 91 vorne, wird aber nicht so einfach gegen die Humboldstraße)
Concordia Reinickendorf - SV BW Benhausen 1 : 1
(klares Topspiel und vorallem die Frage wer auf einem Aufstiegsplatz überwintern darf, denke das es ein ausgeglichenes Spiel wird)
Die Bande - Treptow Stars 1 : 1
(3 Punkte wären für beide Teams überlebenswichtig im Abstiegskampf mal sehen wer die Nase vorn hat, denke auch dieses Spiel ist sehr ausgeglichen)
Auch dir gratuliere ich, dass du nach einer starken Hinrunde noch auf dem Aufstiegsplatz gelandet bist.
Danke ebenso! Ja ich bin schon sehr überrascht dass ich nach 17 Spieltagen auf einem Aufstiegsplatz stehe. Aber ich konnte mich zur Rückrunde nicht verstärken, denke mal dass am Ende der Saison kein Aufstiegsplatz mehr drin sein wird. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu stark.
Hmm komisch,naj ein Gegner weniger wenns für mich um den Aufstieg geht ^^...
Sind ja nur "12Punkte" !!!
Hast Dich doch bombenmäßig verstärken können. Ich denke mal Du wirst den einen oder anderen der momentan vor Dir platziert ist die Punkte stehlen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Kommentar