Nein, Spaß bei Seite, mit so einem hohen Ergebnis hab ich auch nicht gerechnet bzw. hab ich nicht erwartet. Aber meine ST's können es anscheinend doch noch (nur nicht gegen Abstiegskandidaten -.-).
Fenerbahce ist gestern nur mit 10 Mann angetreten. Bin mal gespannt ob dich das heute gegen mich ändert. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!
Nun kommt die Stunde der Wahrheit für Concordia. Die großen Gegner kommen nun alle auf einen Schlag. Gegen Obersäckingen wird aber wahrscheinlich noch ein Sieg drin sein.
Sichere 3 Punkte - der Gegner war nur mit 10 Mann aufm Feld!
und immernoch vor dir, aber bald [schon morgen] spiele ich gegen den Spitzenreiter, da kannst du (auch wenn nur für kurze zeit*g*) mal auf den den platz vor mir "hoffen" ...
und immernoch vor dir, aber bald [schon morgen] spiele ich gegen den Spitzenreiter, da kannst du (auch wenn nur für kurze zeit*g*) mal auf den den platz vor mir "hoffen" ...
Stimmt - ab morgen werde ich hoffentlich vor dir sein. Und ab dann bekommt mich auch keiner mehr vom Aufstiegsplatz runter. :p
ich binn immerwieder erstaunt von deinen Tipps, DU gerade Du tippst ein sieg für mich??? ich meine gerade dir müsste doch eigendlich viel an einer Niederlage von mir liegen
SV BLAU WEIß CROTTENDORF : tehkentechniker4 : 0
Butterbean´s Boys : SV Obersäckingen2 : 0
Fenerbahce1907 : Red Star 910 : 4
Trane Crew : SV Werder Leer0 : 5
Holzbein Altmark : SV BW Benhausen1 : 3
FC Turbine Humboldstraße : 1.Fc Kammer1 : 2
Concordia Reinickendorf : 1.FC Allst@rs- : -
Die Bande : FC Bungel1 : 2
Bieberer Kickers : Treptow Stars2 : 0
Zuletzt geändert von DeLa Natschoy; 06.07.2008, 14:19.
Kommentar