Somit rusche ich sogar auf Platz 11 vor und ein einstelliger Tabellenplatz ist sogar noch drin :eek:
GW allen Gewinnern, Kopf hoch den Verlierern
Hmm,hätte ich so nicht gedacht war live dabei etwa chancengleichheit zumindest bis zur Hinausstellung durch eine gelb-rote Karte :mad: ich hab aber auch ein Glück mit den Karten woran liegt denn das bin auf 30 Aggro
Hmm,hätte ich so nicht gedacht war live dabei etwa chancengleichheit zumindest bis zur Hinausstellung durch eine gelb-rote Karte :mad: ich hab aber auch ein Glück mit den Karten woran liegt denn das bin auf 30 Aggro
GW meinerseits
Keine Ahnung. Ich hatte eher damit gerechnet das ich Karten zu Hauf bekomme. Aber seit der Rückrunde sind meine Jungs irgendwie netter geworden .
Ich vertsehs einfach nicht :eek:. Klar bin froh über den Sieg, nur im Turnier Mittag gegen knapp weniger AS 1:0 verloren und jetzt mit sicher weit weniger 2:0 gewonnen. Unglaublich.
Die Berechnungen von Turnier/FS und Liga müssen so extrem unterschiedlich sein das es mir die Haare ausfallen lässt.
Ohne Worte und das mit 500 AS mehr, im Hinspiel der selbe scheiß vielleicht sollte ich mal Dopen oder so also einmal da kanns ja vorkommen aber 2 x und das obwohl ich komplet alles geändert habe kann net sein....
Das ist net gerecht bin kein schlechter verlierer aber wenn ich mit 500 AS mehr 2x ne packung bekomme ist da was faul....
Glückwunsch zum Sieg Markus und zur Meisterschaft....
Zuletzt geändert von SamWinchester; 25.04.2010, 18:15.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Ohne Worte und das mit 500 AS mehr, im Hinspiel der selbe scheiß vielleicht sollte ich mal Dopen oder so also einmal da kanns ja vorkommen aber 2 x und das obwohl ich komplet alles geändert habe kann net sein....
Das ist net gerecht bin kein schlechter verlierer aber wenn ich mit 500 AS mehr 2x ne packung bekomme ist da was faul....
Ich vertsehs einfach nicht :eek:. Klar bin froh über den Sieg, nur im Turnier Mittag gegen knapp weniger AS 1:0 verloren und jetzt mit sicher weit weniger 2:0 gewonnen. Unglaublich.
Die Berechnungen von Turnier/FS und Liga müssen so extrem unterschiedlich sein das es mir die Haare ausfallen lässt.
GW allen Gewinnern
Wie soll ichs sagen, einerseits schade, andererseits ist es egal, da ich (noch) nicht um die Meisterschaft mitspiele.
Aber du hattest ein klein wenig Chancenvorteil gegenüber mich, deshalb ist dein Sieg schon gerechtfertigt.
Upps!
Aber die Meisterschaft ist noch nicht entschieden!!!!
Ihr wißt ja, Spielberechnung.....
Leider konnte ich das Spiel heute nicht verfolgen. Der erneute Sieg hat mich um! Damit habe ich drei der letzten vier Spiele gegen Jürgen gewonnen. Was für Germering Steinfeld ist für Steinfeld Gladis Buben.
Gegen Gladis Buben konnte ich in dieser Saison auch nur einen Punkt holen. Aber dieser eine Punkt lässt mich nun in der Tabelle ganz vorne stehen.
Deine Enttäuschung, Jürgen, kann ich gut verstehen, aber in die Spielberechnung können wir nicht hereinschauen. Schiedsrichterbestechung und Doping waren auch nicht im Spiel.
Ich habe jetzt noch sechs Zitterspiele vor mir :eek:
Leider konnte ich das Spiel heute nicht verfolgen. Der erneute Sieg hat mich um! Damit habe ich drei der letzten vier Spiele gegen Jürgen gewonnen. Was für Germering Steinfeld ist für Steinfeld Gladis Buben.
Gegen Gladis Buben konnte ich in dieser Saison auch nur einen Punkt holen. Aber dieser eine Punkt lässt mich nun in der Tabelle ganz vorne stehen.
Deine Enttäuschung, Jürgen, kann ich gut verstehen, aber in die Spielberechnung können wir nicht hereinschauen. Schiedsrichterbestechung und Doping waren auch nicht im Spiel.
Ich habe jetzt noch sechs Zitterspiele vor mir :eek:
Allen anderen Siegern des Tages meine GLW.
Ich gönne es dir ja ich ärgere mich nur übers wie und heute besonders weil ich 3x besser war heute und 3x verloren habe aber egal es geht weiter ist nur ein spiel....
auweh das ist ja bitter aber kenn das auch hab auch regelmäßig gegen kai verloren obwohl der schlechter aufgestellt ist
gladis buben hab ich heut in der simu 8:1 besiegt
obwohl ich 2 abgänge hatte
Markus gehört klar zu meinen Angtsgegnern:mad: habe Gladi auch in beiden spielen weggefegt aber so ist Fußball manchmal bitter.... Manche liegen einem einfach nicht....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar