Zur Zeit läuft alles sehr gut im Konzert der großen tanze ich auch ganz ordenlich mit was bei der Konkurenz etwas wie ein Wunder ist aber bin happy und stolz auf meine Jungs....
schliesse mich an und Sulzburg hab ich noch nie gehört wobei wir schon auch ne schöne Burg haben die wiederrum auf nem Berg steht daher vielleicht der Name-oder meintest vielleicht SALZBURG
schliesse mich an und Sulzburg hab ich noch nie gehört wobei wir schon auch ne schöne Burg haben die wiederrum auf nem Berg steht daher vielleicht der Name-oder meintest vielleicht SALZBURG
Wer war denn besser du oder ich?
oh, und ich hab das die ganzen jahre nicht gemerkt
ich weis es nicht, hab nur schnell nach dem spiel auf live-ticker geklickt um zu schauen wie das ergebnis ist
Zur Zeit läuft alles sehr gut im Konzert der großen tanze ich auch ganz ordenlich mit was bei der Konkurenz etwas wie ein Wunder ist aber bin happy und stolz auf meine Jungs....
Wer war denn besser du oder ich?
Laut Bericht warst Du der bessere hättest eigentlich gewinnen Müssen war chancenverhältnis 1:3 im schnitt für dich in hz.1 und in hz 2 wars 2:2 ....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar