Wow so deutlich hätte das nicht erwartet wie im Hinspiel da waren es ja auch 5 Tore meiner Jungs hoffe der Trend hält an da ja übermorgen der Platincup weiter geht....
Sorry Michael für die Klatsche und danke fürs Spiel, vg. noch für die restlichen spiele....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Wow so deutlich hätte das nicht erwartet wie im Hinspiel da waren es ja auch 5 Tore meiner Jungs hoffe der Trend hält an da ja übermorgen der Platincup weiter geht....
Sorry Michael für die Klatsche und danke fürs Spiel, vg. noch für die restlichen spiele....
und wann verlängere ich die verträge ab 31 oder 32....
und wann verlängere ich die verträge ab 31 oder 32....
Ja das war mir klar das Du gewinnstglw
wenn sie 31 sind gibst du ihnen 6-jahres-Verträge
am besten ists, wenn du es noch schaffst in einer rückrunde, dann hast ne saison länger was von ihnen
so, heute verloren, schade
EV Wüstensturm 1:0 FC Holzkirchen
sind 3 punkte weniger als in der hinrunde
glückwunsch allen gewinnern
am besten ists, wenn du es noch schaffst in einer rückrunde, dann hast ne saison länger was von ihnen
danke und schade wegen der Niederlage
alles wird gut habe heute auch wieder gesehen wie schlecht meine Mannschaft ist lol
so allen noch einen schönen Abend gewünscht und morgen geht es weiter:p
:eek:
Gw Jürgen wer Traff Den ?
Dii Nizoooooooo :p
Kopf Hoch bubi
so, heute verloren, schade
EV Wüstensturm 1:0 FC Holzkirchen
sind 3 punkte weniger als in der hinrunde
glückwunsch allen gewinnern
Naja weiß nicht wieviel Du hast aber bei 1000 unterschied hat der Gegner keine Aktionen mehr und Reitsch schätze ich auf die 5500-5600 AS
Ok!
Da gibt es doch kaum ein Unterschied.
Ich hab schon gedacht: 'Endlich mal einen Großen geschlagen!'
Aber Pustekuchen. Naja, da erklärt sich ja auch die Chancengleichheit...
Kommentar