WOW!
Hätte nicht mit so einem klaren Ergebnis gerechnet?!
GW an alle Gewinner!
naja, ich hab natürlich gehofft, aber dein team ist halt sehr stark
ich steh im moment nur so weit oben weil alle einfacheren gegner am anfang der saison gekommen sind und jetzt kommen die schwereren
naja, ich hab natürlich gehofft, aber dein team ist halt sehr stark
ich steh im moment nur so weit oben weil alle einfacheren gegner am anfang der saison gekommen sind und jetzt kommen die schwereren
Ich glaube eher, das durch den Wechsel und damit die Mannschaftsumstellung das Spiel entschieden wurde. Weil, normalerweise bin ich gar nicht so stark. Ich spiele immer noch mit derselben Mannschaft, wie die letzten 2 Saisons. Und da sah es nicht so rosig aus, wie im Moment....
Ich glaube eher, das durch den Wechsel und damit die Mannschaftsumstellung das Spiel entschieden wurde. Weil, normalerweise bin ich gar nicht so stark. Ich spiele immer noch mit derselben Mannschaft, wie die letzten 2 Saisons. Und da sah es nicht so rosig aus, wie im Moment....
is bei mir aber auch so, die letzten beiden saisons waren Platz 13 und Platz 9 also bin ich im moment im absoluten höhenflug
meine mannschaft hat auch nur durch training an stärke gewonnen
10er Schoppen - Vorwärts Scharnebeck 1 : 0
alle Umstellungen haben nix genützt
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
schau mal heute wem du im turnier gewonnen hast :mad:
gw
ach guck mal an, weißt auch wo es was zu gewinnen gibt wa :p
(Bertrand Russell)
Bevor der Flur net fertig ist wird das nix also hopp hopp hopp....:p:p:p
lol weißt Du wie groß der ist!!!Tapeten müssen runter tapezieren und streichen...ne meine arm macht nicht mehr mit Artrose oder so tippe ich
Altersschwäche :mad:
aber Egal gucken was ich in der Woche noch mache..habe ja Urlaub
Kommentar