KRITIK Beiträge werden zu schnell geschlossen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christian Parlow
    Wasserträger
    • 01.06.2009
    • 40
    • SV Soest

KRITIK Beiträge werden zu schnell geschlossen

Mein Vorschlag im Forum (Mehrere eigene Turniere gleichzeitig planen)

Hallo, ich wollte mich nur nochmal kurz zu meinem mal wieder nach nicht mal einem Tag geschlossenem Forumsbeitrag äußern. Ich finde es echt scheiße, dass ständig jeder Vorschlag im Keim erstickt wird. Wozu ist das Forum denn da, wenn man nie die Chance bekommt darüber zu diskutieren? Außerdem hat du der Admin das Thema wegen eines Vorschlages geschlossen, den ich nie gemacht habe, sondern von einem der antwortenden gemacht wurde. Das sollte jeder erkennen können. Es ging nicht darum, Spieler in Turnieren zu kicken, sondern darum Turniere in der Zukunft zu planen owohl schon ein Turnier ansteht oder gerade stattfindet. Ich kann mir diese Einträge echt sparen, ich habe keinen Bock mehr auf das Forum, wenn es den mitdenkenden Mitgliedern keine Chance gibt was zu verändern. Ist das in eurem Sinne? Ich bin raus aus dem Forum. :mad:
  • Gast1
    Torschützenkönig
    • 05.10.2009
    • 1534

Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen

Hallo, ich wollte mich nur nochmal kurz zu meinem mal wieder nach nicht mal einem Tag geschlossenem Forumsbeitrag äußern. Ich finde es echt scheiße, dass ständig jeder Vorschlag im Keim erstickt wird. Wozu ist das Forum denn da, wenn man nie die Chance bekommt darüber zu diskutieren? Außerdem hat du der Admin das Thema wegen eines Vorschlages geschlossen, den ich nie gemacht habe, sondern von einem der antwortenden gemacht wurde. Das sollte jeder erkennen können. Es ging nicht darum, Spieler in Turnieren zu kicken, sondern darum Turniere in der Zukunft zu planen owohl schon ein Turnier ansteht oder gerade stattfindet. Ich kann mir diese Einträge echt sparen, ich habe keinen Bock mehr auf das Forum, wenn es den mitdenkenden Mitgliedern keine Chance gibt was zu verändern. Ist das in eurem Sinne? Ich bin raus aus dem Forum. :mad:
    In dem Thread war doch alles geklärt - dein Vorschlag wurde unter dem Punkt "Indiskutabel" abgelehnt .... warum regst du dich so auf .... manche Dinge muss man akzeptieren ..... Überdenk deine Idee - und stell sie in einer veränderten bzw. diskutablen Form nochmal dar !

Kommentar

• I_need_money
      Neuzugang
      • 26.06.2009
      • 0
      • FCFG forever
      • FCFG forever
      • 40800

ich hab deinen theard gesehen und fand es auch sehr schade das er gleich geclosed wurde - es ist aber auch verständlich weil es im counter bereich war und von daher - du könntest ihn vllt in der sportsbar nochmal aufmachen und dann besser darüber zu diskutieren aber solltest danna uch dazu schreiben warum du ihn da und nich in vorschläge und wünsche aufgemacht hast - weil sonst wird er da hingeschoben und 5min später geclosed

ps: ohne forum geht fc garnicht
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• Favorite at GE
        Rot gesperrt
        • 24.06.2009
        • 266
        • Favorite at GE
        • Blau Weiß Beckhausen

wenn es ja nur bei diesem thema so wäre.
        allgemein werden die threads oft sehr schnell geschlossen,selbst wenn keine vernünftige Lösung bzw. AW rausgekommen ist..
        das ist wirklich sehr schade!

Kommentar

• I_need_money
          Neuzugang
          • 26.06.2009
          • 0
          • FCFG forever
          • FCFG forever
          • 40800

Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
          wenn es ja nur bei diesem thema so wäre.
          allgemein werden die threads oft sehr schnell geschlossen,selbst wenn keine vernünftige Lösung bzw. AW rausgekommen ist..
          das ist wirklich sehr schade!
          gib mir mal bitte ein beispiel
          und der theard wird bestimmt auch wieder relativ schnell gschlossen sei
          sigpic

Kommentar

• Favorite at GE
            Rot gesperrt
            • 24.06.2009
            • 266
            • Favorite at GE
            • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
            gib mir mal bitte ein beispiel
            und der theard wird bestimmt auch wieder relativ schnell gschlossen sei
            wenn du mal schaust wirst du auch wa sfinden.
            aber ich werde jetzt den teufel tun und mich hier hinsetzen und etwas heraussuchen!
            das darfst du schon selbst machen

B2T

Kommentar

• I_need_money
              Neuzugang
              • 26.06.2009
              • 0
              • FCFG forever
              • FCFG forever
              • 40800

Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
              wenn du mal schaust wirst du auch wa sfinden.
              aber ich werde jetzt den teufel tun und mich hier hinsetzen und etwas heraussuchen!
              das darfst du schon selbst machen

B2T
              ???

ich hab mal durchgeguckt - ich find jetzt auf den ersten blick nichts
              sigpic

Kommentar

• Favorite at GE
                Rot gesperrt
                • 24.06.2009
                • 266
                • Favorite at GE
                • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                ???

dann behalte es hier mal ein paar tage lang im blick,und du wirst es schnell sehen...

aber nun bitte B2T==== Back to Topic
                Zuletzt geändert von Favorite at GE; 26.03.2010, 00:25.

Kommentar

• christian Parlow
                  Wasserträger
                  • 01.06.2009
                  • 40
                  • SV Soest

Er hat Recht

Er hat recht damit, dass es im allgemeinen so ist. Ich habe schon so einige Beiträge geschrieben, die mit einer Umfrage verknüpft waren und schon nach ca. einem Tag geschlossen wurden ohne Rücksicht darauf, was die User wollen. Klar waren nicht alle Dinge machbar aber ich finde ein wirklich überzeugender Grund sollte das mindeste sein, was die MODs zur Schließung anfügen sollten. Ich habe z.B. mal vorgeschlagen, eine Art notizblock anzufügen, in den man termine oder eben notizen eingeben kann und die dann abgespeichert werden können. Ein Akzeptabler Ablehnungsgrund wäre z.B. "Die Serverleistung reicht nicht aus".

Das würde ich akzeptieren. Aber einfach nur zu sagen geht nicht, CLOSED ist nicht akzeptabel. Wir können nicht alles wissen aber wenn etwas technisch nicht geht, dann ist es ja ok. Aber dann muss man es auch so sagen. Nur darum geht es mir.

Kommentar

• KaBe1983
                    Legende
                    • 06.12.2007
                    • 3679
                    • KaBe1983
                    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                    • 77.800

Er hat recht damit, dass es im allgemeinen so ist. Ich habe schon so einige Beiträge geschrieben, die mit einer Umfrage verknüpft waren und schon nach ca. einem Tag geschlossen wurden ohne Rücksicht darauf, was die User wollen. Klar waren nicht alle Dinge machbar aber ich finde ein wirklich überzeugender Grund sollte das mindeste sein, was die MODs zur Schließung anfügen sollten. Ich habe z.B. mal vorgeschlagen, eine Art notizblock anzufügen, in den man termine oder eben notizen eingeben kann und die dann abgespeichert werden können. Ein Akzeptabler Ablehnungsgrund wäre z.B. "Die Serverleistung reicht nicht aus".

Das würde ich akzeptieren. Aber einfach nur zu sagen geht nicht, CLOSED ist nicht akzeptabel. Wir können nicht alles wissen aber wenn etwas technisch nicht geht, dann ist es ja ok. Aber dann muss man es auch so sagen. Nur darum geht es mir.
                    Dann geht es wohl auch hier weiter und nicht nur ingame!

Ich verstehe wirklich nicht, worüber du dich wegen des Threads so aufregst. Es gab diesbezüglich keine Lösung für deinen Vorschlag. Entweder indiskutabel oder du kannst es auch nach den jetzigen Spielgegebenheiten einfach direkt danach eröffnen und hast 4-5 Tage Vorlauf.

Mehr sachliche Gründe für die Schließung kann ich dir leider nicht geben, denn das ist alles, was es dazu zu sagen gibt.

Niemand hat etwas gegen konstruktive Vorschläge, ebenso wie gegen konstruktive Kritik, weshalb dieser Thread hier auch noch nicht geschlossen ist.

???

So sieht es nämlich auch aus. Threads werden niemals grundlos geschlossen. Wir MODs haben es schon nicht einfach, weil jeder User von seinem Vorschlag denkt, er sei noch nicht da gewesen oder muss umsetzbar sein. Leider ist dem aber manchmal nicht so und dann müssen solche Threads, die auf "indiskutabel" oder "geht bereits schon auf andere Weise" hinauslaufen, geschlossen werden.

Wir wollen ein übersichtliches Forum generieren und müssen deshalb Vorschläge und Wünsche genau kontrollieren und nicht umsetzbare oder nicht umsetzungsbedürftige Vorschläge aussortieren.

Seht das nicht als persönliche Kritik an Euch, denn Vorschläge sind sehr gern willkommen und werden von uns - bei Machbarkeit und unter dem Ausschluss der Bedingung von Indiskutabilität - auch aufgenommen.

Ich hoffe, ich konnte in dir etwas Verständnis wecken, Christian.

Grüße

KaBe

Kommentar

• christian Parlow
                      Wasserträger
                      • 01.06.2009
                      • 40
                      • SV Soest

Einigung

Um dem Thema auch mal eine gute Sichtweise anzufügen, bedanke ich mich beim MOD für die Stellungnahme (auch ingame). Ich habe verständnis dafür, dass es nicht einfach ist, allen wünschen der User zu entsprechen. Aber wenn es dazu geführt hat, dass in Zukunft bei der schließung der Themen die Begründung etwas ausführlicher und somit nachvollziehbarer sind, hat sich die Diskussion für alle engagierten User gelohnt.

Vielen Dank

Kommentar

• winfe

die mods schliesen es wenn es geklert ist!!!Dieser Beschwerde ist ein SCHMARN:mad:

Kommentar

• Hermann
                          Torschützenkönig
                          • 07.12.2007
                          • 2480
                          • Der_Hermann
                          • FC Baller Mann

Da es hier um "meinen" Bereich geht, melde ich mich auch mal zu Wort.

Die schnelle Schließung verbessert die Übersicht, verhindert Spam und erleichtert mir enorm die Arbeit. Würde ich immer auf eine Rückmeldung warten, müsste ich jedes Thema doppelt lesen. Vermutlich mit vielen neuen Beiträgen.

Ich versuche immer einen Verweis zu einem anderen Thread oder eine Begründung für die Ablehnung zu liefern. Aus zeitlichen Gründen kann diese auch mal etwas kürzer ausfallen. Ohne Begründung schließe ich fast nie. Es könnte höchstens vorkommen, wenn ein Vorschlag zu oft vorgetragen worden ist und ich nicht jedes mal den gleichen Text runterbeten will.

Da ich auch nur ein Mensch bin, sind Fehler nicht ausgeschlossen. Dazu habe ich in den Verhaltensregeln auf die Möglichkeit einer PN hingewiesen. Sollten also Rückfragen zum Thread bestehen, stehe ich jederzeit zur Verfügung

Kommentar

• Deco10
                            Stammspieler
                            • 14.06.2009
                            • 513
                            • 51.000

Ich mag das auch nicht! Aber wenn alles geklärt ist wird der Theard geschlossen von den MODs wie andere hier schon geäußert haben! Wenn es noch keine Lösung oder richtige Antwort auf die Frage kam. Dann schreiben die MODS die Antwort herein und schließen dann den Theard!
                            Wie Hermann aber schon gesagt hat. Das ist ja auch wegen Spam. und es spart ihm Zeit!

Aber dann wenn nochnicht alles geklärt ist dann wird der Theard geschlossen und danach macht man den gleichen auf um die Frage da zustellen! Aber dann wird man ja manchmal wegen Spam gesperrt! So habe ich das bei anderen gesehen!

Gruss

Kommentar

• Hermann
                              Torschützenkönig
                              • 07.12.2007
                              • 2480
                              • Der_Hermann
                              • FC Baller Mann

Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                              Aber dann wenn nochnicht alles geklärt ist dann wird der Theard geschlossen und danach macht man den gleichen auf um die Frage da zustellen! Aber dann wird man ja manchmal wegen Spam gesperrt! So habe ich das bei anderen gesehen!

Gruss
                              In solchen Fällen sollte man die PN nutzen. Dann erhält man entweder die Antwort auf seine Frage oder der Thread wird wieder geöffnet.

Kommentar

• Schachtschabel
                                Wasserträger
                                • 23.07.2008
                                • 25
                                • Schachtschabel
                                • SV Mannheim 07

Hallo,
                                toll der Thread ist ja noch gar nicht geschlossen.
                                Ich kenne kein Forum in dem so schnell wie hier ein Thread geschlossen wird. Das ist sehr schade, weil es auf viele Fragen durchaus verschiedene Antworten geben kann. Man hat aber meist gar keine Chance hat eine Frage auf seine Weise zu beantworten.
                                Diesbezüglich bin ich aber ja schonmal angeeckt, ist sinnlos, alles was die Obrigkeit sagt ist Gesetz!

mfG
                                Schachtschabel

Kommentar

• Skater@Hamburg

Mich nervts genauso.
                                  Ich habe grade einen Thread enddeckt,
                                  da hatte sich einer soviel Zeit genommen
                                  und alle Daten übersichtlich zusammengefasst und es wurde fleisig
                                  diskutiert und dann wird der Thread so schnell geschlossen.
                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...iondach&page=2

Kommentar

• KaBe1983
                                    Legende
                                    • 06.12.2007
                                    • 3679
                                    • KaBe1983
                                    • 77.800

Da wurde doch alles gesagt?!? Wozu dann noch auf lassen???

Kommentar

• .ronaldo7
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 8651

Desweiteren ist zu beachten, dass der Post-Counter Bereich kein Platz zum diskutieren ist, da, ich wiederhole mich wiedereinmal, der Post-Counter als Indikator für die Erfahrung des jeweiligen Users dienen soll, was wir auch versuchen einzuhalten, daher werden die Themen zu den richtigen Zeitpunkten geschlossen.

Wann der richtige Zeitpunkt ist, liegt im Ermessen des jeweiligen Moderators.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                      - Ryan Giggs

Kommentar

• Schachtschabel
                                        Wasserträger
                                        • 23.07.2008
                                        • 25
                                        • Schachtschabel
                                        • SV Mannheim 07

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                        Da wurde doch alles gesagt?!? Wozu dann noch auf lassen???
                                        Hallo,
                                        hellseherische Fähigkeiten hätte ich auch gerne.
                                        Wie kann man nach kürzester Zeit sagen dass alles gesagt wurde. Es gibt vielleicht Leute die noch Antworten haben an die Du nicht gedacht hattest. Man kann schon auch mal ums Eck denken, dafür sind doch Foren da. Auch wenn allzu oft nur Mist kommt. Doch die Filterung solle man den Usern überlassen, die erkennen schon welcher Beitrag sinnvoll ist und welcher nicht.

mfG
                                        Schachtschabel

Kommentar

• KaBe1983
                                          Legende
                                          • 06.12.2007
                                          • 3679
                                          • KaBe1983
                                          • 77.800

Öhm... die Filterung geschieht durch Moderatoren nicht durch User!

Wenn die Frage eindeutig beantwortet ist, gibt es keinen Grund, den Thread noch weiter aufzulassen. Ich bitte dazu auch die Posts von c.ronaldo zu berücksichtigen. Es geschieht immerhin im Postcounter-Bereich und da muss man eine beantwortete Frage nicht noch unendlich ausschmücken.

Mehr gibt es aus meiner Sicht dazu nicht zu sagen. Das hat auch nicht mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun, sondern einfach mit einer klaren Beantwortung einer Frage!

In diesem Sinne...

Kommentar

• .ronaldo7
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 8651

Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
                                            Hallo,
                                            hellseherische Fähigkeiten hätte ich auch gerne.
                                            Wie kann man nach kürzester Zeit sagen dass alles gesagt wurde. Es gibt vielleicht Leute die noch Antworten haben an die Du nicht gedacht hattest. Man kann schon auch mal ums Eck denken, dafür sind doch Foren da. Auch wenn allzu oft nur Mist kommt. Doch die Filterung solle man den Usern überlassen, die erkennen schon welcher Beitrag sinnvoll ist und welcher nicht.

mfG
                                            Schachtschabel
                                            Das bezweifle ich. Neue User können eben diese Filterung nicht durchnehmen und haben dann verschiedene Informationen, von denen nicht alle stimmen.
                                            Bei der nächsten Frage dieses Thema bezüglich gibt eben dieser User eine falsche Information weiter und das kann dann auch mal schnell die Runde machen, daher wird die Filterung durch uns vorgenommen, u.a. auch da wir über die nötige Erfahrung verfügen.
                                            Es wird auch so schnell geschlossen, weil es eben, sogut wie immer, eine Hauptaussage gibt, die stimmt und der Rest ist eigentlich nur Gerede um den heißen Brei.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                            - Ryan Giggs

Kommentar

• Schachtschabel
                                              Wasserträger
                                              • 23.07.2008
                                              • 25
                                              • Schachtschabel
                                              • SV Mannheim 07

Hallo,
                                              mag sein dass Ihr recht habt, dann stelle ich den Sinn des ganzen Forums in Frage. Sooo kompliziert ist dieses Spiel ja nicht und ihr stellt selbst fest, dass es auf alle Fragen eine knappe Antwort gibt. Ich denke dass wohl auch alle Fragen scho oft genug beantwortet wurden.
                                              Ein vernunftiges FAQ würde schon reichen um alle Fragen zu beantworten, weil ja auch die Antworten, die über die "Kernantwort" hinausgehen offensichtlich unerwünscht sind.

mfG
                                              Schachtschabel

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                              Öhm... die Filterung geschieht durch Moderatoren nicht durch User!

Wenn die Frage eindeutig beantwortet ist, gibt es keinen Grund, den Thread noch weiter aufzulassen. Ich bitte dazu auch die Posts von c.ronaldo zu berücksichtigen. Es geschieht immerhin im Postcounter-Bereich und da muss man eine beantwortete Frage nicht noch unendlich ausschmücken.

Mehr gibt es aus meiner Sicht dazu nicht zu sagen. Das hat auch nicht mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun, sondern einfach mit einer klaren Beantwortung einer Frage!

In diesem Sinne...
                                              Ach, die Filterung geschieht schon auch durch User. Deinen Beitrag z.B. filtere ich einfach unter Sinnlos raus. Macht mir gar keine Umstände.

In diesem Sinne...
                                              Zuletzt geändert von .ronaldo7; 08.05.2010, 13:31.

Kommentar

• Bubazack
                                                Torschützenkönig
                                                • 25.02.2008
                                                • 1983
                                                • Bubazack
                                                • FC Hunter
                                                • 75550

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ...
                                                Wie oft liest man, "ich frag mal schnell, bevor ich suche"
                                                Wer die FAQ und Suchfunktion nutzt und evtl. noch ein paar aktuelle Threads liest kann sich einen Großteil von Fragen beantworten.

EDIT by Ronaldo:

Und wer sagt, er komme nicht mit der SuchFunktion zu recht, der soll mal die erweiterte SuchFuntkion nutzen, damit kommt man zu 99% zum Erfolg!
                                                http://forum.fussballcup.de/search.php
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

Kommentar

• FC Shan
                                                  Neuzugang
                                                  • 06.05.2010
                                                  • 1

Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
                                                  Also zu meinem Beitrag hab ich da was zu sagen !

Meiner wurde auch direkt nach einer Ansage geschlossen von einem Mod.
                                                  Und mein Problem war doch etwas "schwerer" als wie es dargestellt wurde.
                                                  Es sind nicht immer die Spieler Schuld, sondern gibt es sogar tatsächlich mal Fehler, die sich nicht einfach so beheben lassen und anderen Spielern sicher auch helfen würde, falls sie mal das gleiche Problem haben!

Man sollte selbst entscheiden, wann sein Thema, bzw sein Thema "erledigt" wurde.
                                                  Wenn nach einer Woche nichts neues da ist, kann man ihn ja schließen.
                                                  Dafür ist das Forum ja da und nicht dafür, dass die Beiträge nach einmal drüber blättern schon erledigt sind.

Ein wenig mehr Zeit sollte man den Usern geben, auch wenn das als Mod eine menge Arbeit ist.
                                                  Ihr hab es euch ja schließlig selber ausgesucht, hier als Mod tätig zu sein

Liebe Grüße

Kommentar

• Kicker4444
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 19.10.2009
                                                    • 149
                                                    • Kicker4444
                                                    • VfB Esslingen

Dieses Problem habe ich mit den Mods hier leider auch. Ständig werden Threads geclosed, die oftmals nichtmal gelesen wurden, wie ich es heute schon merken durfte. Langeweile?´
                                                    Das soll jetzt nicht angreifend werden, aber es nervt doch gewaltig

Kommentar

• SandriKlein
                                                      Führungsspieler
                                                      • 08.01.2010
                                                      • 1057

Zitat von FC Shan Beitrag anzeigen
                                                      Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
                                                      Also zu meinem Beitrag hab ich da was zu sagen !

Meiner wurde auch direkt nach einer Ansage geschlossen von einem Mod.
                                                      Und mein Problem war doch etwas "schwerer" als wie es dargestellt wurde.
                                                      Es sind nicht immer die Spieler Schuld, sondern gibt es sogar tatsächlich mal Fehler, die sich nicht einfach so beheben lassen und anderen Spielern sicher auch helfen würde, falls sie mal das gleiche Problem haben!

Man sollte selbst entscheiden, wann sein Thema, bzw sein Thema "erledigt" wurde.
                                                      Wenn nach einer Woche nichts neues da ist, kann man ihn ja schließen.
                                                      Dafür ist das Forum ja da und nicht dafür, dass die Beiträge nach einmal drüber blättern schon erledigt sind.

Ein wenig mehr Zeit sollte man den Usern geben, auch wenn das als Mod eine menge Arbeit ist.
                                                      Ihr hab es euch ja schließlig selber ausgesucht, hier als Mod tätig zu sein

Liebe Grüße
                                                      Ja würde es auch gut finden, wenn man selber entscheiden könnte, wann ein Thema erledigt ist.
                                                      Denke wäre theoretisch auch nicht das Problem, aber wird sicher in die Praxis nie umgesetzt - und das liegt letzendlich am User. Würde nicht alles zugespamt werden, würde das ganze in einem anderem Licht erscheinen. Wenn ich dann lese sehe ich auch so usw., verstehe ich die Reaktion (gehört halt nicht in den Postcounter), außerdem hilft mir dieser Beitrag nicht wirklich weiter.
                                                      Verstehe auch nicht warum es so wichtig ist die "Bälle" zu sammeln, sollte ja ein Indikator für Erfahrung sein - ist manchmal mehr als fraglich.
                                                      Vielleicht würde eine Abschaffung helfen - der spam legt sich - User entscheidet wann der Beitrag für ihn erledigt ist. Würde nur zu hoffen bleiben, das manche Threadersteller nicht solange warten, bis es ein beliebtes Thema wird
                                                      Zum Schluß sei nur gesagt, würde es begrüßen - aber leider gibt es und wird es auch immer genügend schwarze Schafe geben, die scheinbar den eigendlichen Sinn im Postcounter- Bereich nicht verstehen/nicht verstehen wollen.

LG

Kommentar

• Schachtschabel
                                                        Wasserträger
                                                        • 23.07.2008
                                                        • 25
                                                        • Schachtschabel
                                                        • SV Mannheim 07

Hallo,
                                                        habe mir eben mal die Forenregeln durchgelesen und festgestellt, dass man Mods nicht kritisieren darf (§11). Dies macht diesn thread natürlich illegal!

mfG
                                                        Schachtschabel
                                                        Zuletzt geändert von Schachtschabel; 13.05.2010, 14:52. Grund: Forenregel

Kommentar

• deffer1234

sagt mal stimmt es das man aber der 4 saison nur mit credis weiter spielen kann?

Kommentar

• stefan17278
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 24.04.2010
                                                            • 142
                                                            • Balthasar172[DSL]
                                                            • Balthasar´s172 [ im moment 3ten]

Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigen
                                                            sagt mal stimmt es das man aber der 4 saison nur mit credis weiter spielen kann?

ich glaube nicht sonst gibts haue :-)

Kommentar

Lädt...