KRITIK Beiträge werden zu schnell geschlossen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigen
    sagt mal stimmt es das man aber der 4 saison nur mit credis weiter spielen kann?
    Gehört zwar nicht hier rein, aber wieso sollte es nur möglich sein, mit Credits weiter zu spielen?

Verträge kannst du über die Lupe hinter dem Spieler und dann auf "verhandeln" verlängern. Dazu musst du nicht auf den Stern klicken!

Zum Post von schachtschabel kann ich nur Folgendes sagen: Lies dir meinen vorigen Post mal genau durch und dann überlege mal, wie dein Post gewirkt haben könnte.

Vielleicht sollte man nicht so voreilig und hitzig irgendwas schreiben, sondern vorher mal auf die Ausdrucksweise achten! Sarkasmus ist auf persönlicher Ebene total unangebracht! Daher bitte ich um Verständnis!

In diesem Sinne allen ein frohes weiteres FCup-Spiel und Foren-Dasein!

Grüße

KaBe
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 13.05.2010, 22:32.

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Massive Kritik

hat sich per PN geklärt.Danke KaBe!
      Zuletzt geändert von angra28; 26.05.2010, 13:22.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• Olleicke
        Leistungsträger
        • 07.04.2010
        • 944
        • Olleicke
        • Stattverein

Ich muss da den Kritikern mal widersprechen!

Ich habe auch ein paar Vorschläge gemacht. Im Rahmen von PNs, die wir ohnehin ausgetauscht haben, hat mir ein Mod jedes Mal erklärt, dass er sie nicht für sinnvoll hält (es ist ja wohl sein gutes Recht, anderer Meinung zu sein als ich!), aber geschlossen wurde keiner dieser Threads.

Das, so finde ich, ist vorbildliche Moderation.

Olleicke (Stattverein),
        der ziemlich kritisch ist und dies auch ohne Scheu äußert, aber stets fair behandelt wurde

Kommentar

• SickY
          Bankdrücker
          • 01.02.2009
          • 70

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Gehört zwar nicht hier rein, aber wieso sollte es nur möglich sein, mit Credits weiter zu spielen?

Verträge kannst du über die Lupe hinter dem Spieler und dann auf "verhandeln" verlängern. Dazu musst du nicht auf den Stern klicken!

Zum Post von schachtschabel kann ich nur Folgendes sagen: Lies dir meinen vorigen Post mal genau durch und dann überlege mal, wie dein Post gewirkt haben könnte.

Vielleicht sollte man nicht so voreilig und hitzig irgendwas schreiben, sondern vorher mal auf die Ausdrucksweise achten! Sarkasmus ist auf persönlicher Ebene total unangebracht! Daher bitte ich um Verständnis!

In diesem Sinne allen ein frohes weiteres FCup-Spiel und Foren-Dasein!

Grüße

KaBe

vertragsverlängerung mit credits - is das auch nach nem 6-jahresvertrag eines 31jährigen feldspielers möglich!? weil bei mir is da nurnoch die lupe

Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
          es befriedigt mich..

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Der Stern erscheint nur bei solchen Spielern, bei denen im Alter von 31 nicht die maximale Laufzeit von 6 Saisons ausgeschöpft worden ist.

Daher gibt es hier keinen Nachteil zwischen Credit- und Non-Credit-User. Keine Panik also!

Gehört aber wie gesagt nicht zum Thema des Threads, daher wieder back to topic bitte!!!

Kommentar

Lädt...