Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PORTUGAL vs. DEUTSCHLAND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
    super gespielt, freue mich über den einzug ins halbfinale...

    bei diesem spiel war schweinsteiger der c.ronaldo ))
    richtig super geiul wie sceini drauf war!°1!!!

    Kommentar


      Ja!

      Kommentar


        hoffe ma aktuelle liste


        http://1fccronaldo.de.tl/Torsch.ue.t...-Euro-2008.htm

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          Gamed!de Europameisterschaft 2008

          Deutschland - Portugal 3:2
          Nur für kurze Zeit 50 Credits für meisterliche 1,99 €



          Weitere Informationen zur Gamed!de Europameisterschaft 2008 findest du im Forum




          loooooool^^

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            Meine Fresse...Hab mir nachm 3:2 fast in die Hose geschissen
            Ich stand nur noch und hab den Fernseher angeschriehen, dat es endlich Ende sein soll

            SO GEHN DIE DEUTSCHEN...DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO !!!


            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

            Kommentar


              einfach nur geil!!!
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                Die letzten Minuten waren einfach zu krass, wie die portugiesen kombinierten, die Fouls und dann noch mal die Chance.
                Deutschland kommt ins Fiiiiiinaaaaleee.

                Kommentar


                  huuuuuuurrrraaaaaaaaaa


                  C.Ronaldo geht zum heulen hahahaha

                  Kommentar


                    ööööööööööööööööy!!!!! zurück vom autokorso

                    beste szene: c.ronaldo wurde gefoult, guckt zum schiri und welzt sich dann erst übelst aufm boden rum *heuuuul*
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                      ööööööööööööööööy!!!!! zurück vom autokorso

                      beste szene: c.ronaldo wurde gefoult, guckt zum schiri und welzt sich dann erst übelst aufm boden rum *heuuuul*

                      könnt grad zu den, du weißt schon^^

                      wenn der mit fußball aufhört wird er stuntman

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        könnt grad zu den, du weißt schon^^

                        wenn der mit fußball aufhört wird er stuntman
                        hä?!^^ erklär mir dat mal per pn oder so^^
                        Ich soll den Bordstein fressen?
                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                        Kommentar


                          es war so geiillll!!!
                          erst Westfalenhalle dortmund dann Autokorso !!!!

                          halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                            nee da liegstdu wie imma falsch ich bin kein Türke

                            un nach dem spiel portugal gegen deutschland wrst du vor trauer heulen weil deutschlnd 3:0 verliert ^^ aber ok ma sehen vllt kriegen die ja sogar 4 oda 5 tore ^^ mann weiss nie ok hab kein bock mehr zu diskutieren mit euch also ciao bis nach dm spiel
                            hahahaha soviel zu deiner ahnung vom fußball

                            Kommentar


                              Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                              hahahaha soviel zu deiner ahnung vom fußball
                              Sind doch immer die gleichen die mit ihrem wahnsinnigen Fußballwissen pralen wollen und dabei völlig den Sinn für die realität verlieren, insbesondere wenn es um Deutschland geht.

                              Kommentar


                                also ich habe 2-1 getippt aber nun gut 3-2 ist ja fast das selbe..

                                ja gebe dir recht Portugal wer ist Portugal das rezept gegen sie kampf und leidenschaft..
                                so wie gegen jedes team was so gut mit dem ball umgehen kann..

                                Kommentar


                                  Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                  also ich habe 2-1 getippt aber nun gut 3-2 ist ja fast das selbe..

                                  ja gebe dir recht Portugal wer ist Portugal das rezept gegen sie kampf und leidenschaft..
                                  so wie gegen jedes team was so gut mit dem ball umgehen kann..
                                  ja,gut...........tippen bzw. fußball hängt auch immer vom glück ab.
                                  pepe z.b. hätte in der 60' minute oder so das 2-2 machen können,wie es dann ausgegangen wäre wissen wir nicht.(das mit pepe nur ein bsp. von vielen,oder foul ballacks beim 3-1).
                                  aber in gesamtbetrachtung ist der sieg der deutschen verdient,sie haben mehr dafür getan und es geht in ordnung.^^

                                  Kommentar


                                    Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
                                    ja,gut...........tippen bzw. fußball hängt auch immer vom glück ab.
                                    pepe z.b. hätte in der 60' minute oder so das 2-2 machen können,wie es dann ausgegangen wäre wissen wir nicht.(das mit pepe nur ein bsp. von vielen,oder foul ballacks beim 3-1).
                                    aber in gesamtbetrachtung ist der sieg der deutschen verdient,sie haben mehr dafür getan und es geht in ordnung.^^
                                    Ach wat, das war kein Foul...Ballack hat ihm nur nen bisl den Dreck vom Trikot geputzt


                                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                    Kommentar


                                      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                      Ach wat, das war kein Foul...Ballack hat ihm nur nen bisl den Dreck vom Trikot geputzt
                                      wie netzer schon sagte,wäre dass auf der gegenseite passiert....hätte man wochenlang lamentiert
                                      scolari hats gesehen,der schiri nicht:eek:

                                      Kommentar


                                        schland schland schland schland schland

                                        Kommentar


                                          Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
                                          wie netzer schon sagte,wäre dass auf der gegenseite passiert....hätte man wochenlang lamentiert
                                          scolari hats gesehen,der schiri nicht:eek:

                                          Tjada hat der netzer recht!!!!!!!! Aber bei uns hätte es der schiri gesehen oder hansi hätt es ihm gesagt und dann hätten wir nen freistoß bekommen, den lehmann dann auf "prinz-peng" poldi spielt und er ihn dann rein macht!!!!!!!!! und es würde dann 4:2 stehen

                                          Kommentar


                                            ach keiner soll jetzt mit schiri kommentaren kommen..

                                            deutschland hat taktik sehr stark gespielt und verdient gewonnen..

                                            schweini war der beste man auf dem platz danch ballack und podolski...

                                            so wie es aussieht steht deutschalnd schon im finale, mal sehen ob sie da gegen hollan antreten werden )

                                            Kommentar


                                              Zunächst aber erstmal das Halbfinale und das wird auch nicht einfach. Mit der Leistung von gestern stehen die Chancen aber nicht schlecht ins Finale einzuziehen. Wird heute interessant Kroatien oder Türkei hoffe ja auf Kroatien um Revanche zu nehmen !!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                                                ach keiner soll jetzt mit schiri kommentaren kommen..

                                                deutschland hat taktik sehr stark gespielt und verdient gewonnen..

                                                schweini war der beste man auf dem platz danch ballack und podolski...

                                                so wie es aussieht steht deutschalnd schon im finale, mal sehen ob sie da gegen hollan antreten werden )
                                                vergiss Lahm nicht er war für mich einer der besten wenn nicht sogar der beste Spieler auf dem Platz.. Wo der ball war war auch lahm...wenn der Ball vorne war , war er da und direkt danach stand er wieder in der defnesice...like Scotti beam mich hinter..aber trotzdem ein wahnsinns spiel glaube habe lange nicht so gecshwitzt vorallem wie in den letzen 8 Minuten!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigen
                                                  2:0 für portugal
                                                  Blamiert!!!

                                                  Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigen
                                                  du schon wieder hehe spass

                                                  ihr verliert 2 0
                                                  Nochmal Blamiert !
                                                  Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                  ööööööööööööööööy!!!!! zurück vom autokorso

                                                  beste szene: c.ronaldo wurde gefoult, guckt zum schiri und welzt sich dann erst übelst aufm boden rum *heuuuul*
                                                  Ich hab mich darüber aber voll übelst aufgeregt^^.

                                                  Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                                                  nee da liegstdu wie imma falsch ich bin kein Türke

                                                  un nach dem spiel portugal gegen deutschland wrst du vor trauer heulen weil deutschlnd 3:0 verliert ^^ aber ok ma sehen vllt kriegen die ja sogar 4 oda 5 tore ^^ mann weiss nie ok hab kein bock mehr zu diskutieren mit euch also ciao bis nach dm spiel
                                                  Heulst du gerade oder hat es dir die Sprache verschlagen^^.


                                                  Und der 100€ auf Portugal gesetzt hat. Hoffentlich hast du das wirklich gemacht. Ich lach mich schlapp. Aber euch werden wir hier ja nichtmehr sehen^^.


                                                  Einfach ein hammergeiles Spiel. Dramatik pur!


                                                  Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanD!!!!!! !


                                                  Oh wie ist das schön....

                                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                  Bayer Leverkusen

                                                  Kommentar


                                                    http://www.myvideo.de/watch/4481220/...al_Deutschland

                                                    Kommentar


                                                      das war der hammer !! schauspieler!!! :p:p:eek:

                                                      Kommentar


                                                        Schei.... auf C.Ronaldo^^ Da hat man doch gesehen das er auch nur mit Wasser kocht
                                                        Und heute Abend schön den Kroaten die Daumen drücken


                                                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                        Kommentar


                                                          der wird schon getretten aber ist keine abischt...


                                                          und bisschen show gehört immer dazu

                                                          Kommentar


                                                            tja so sind se alle.. können halt nur fußball spielen aber die deutschen können kämpfen und zerstören..in diesem spiel haben sie es mal wieder eindrucksvoll gezeigt... mit der leistung schlagen wir jeden der kommt..

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                                              tja so sind se alle.. können halt nur fußball spielen aber die deutschen können kämpfen und zerstören..in diesem spiel haben sie es mal wieder eindrucksvoll gezeigt... mit der leistung schlagen wir jeden der kommt..

                                                              Ach wat mag ich deine Kommentare


                                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X