Zitat von kenan5
Beitrag anzeigen
PORTUGAL vs. DEUTSCHLAND
Einklappen
X
-
Gamed!de Europameisterschaft 2008
Deutschland - Portugal 3:2
Nur für kurze Zeit 50 Credits für meisterliche 1,99 €
Weitere Informationen zur Gamed!de Europameisterschaft 2008 findest du im Forum
loooooool^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenööööööööööööööööy!!!!! zurück vom autokorso
beste szene: c.ronaldo wurde gefoult, guckt zum schiri und welzt sich dann erst übelst aufm boden rum*heuuuul*
könnt grad zu den, du weißt schon^^
wenn der mit fußball aufhört wird er stuntman
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenkönnt grad zu den, du weißt schon^^
wenn der mit fußball aufhört wird er stuntmanIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigennee da liegstdu wie imma falsch ich bin kein Türke
un nach dem spiel portugal gegen deutschland wrst du vor trauer heulen weil deutschlnd 3:0 verliert ^^ aber ok ma sehen vllt kriegen die ja sogar 4 oda 5 tore ^^ mann weiss nie ok hab kein bock mehr zu diskutieren mit euch also ciao bis nach dm spiel
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenhahahaha soviel zu deiner ahnung vom fußball
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenalso ich habe 2-1 getippt aber nun gut 3-2 ist ja fast das selbe..
ja gebe dir recht Portugal wer ist Portugal das rezept gegen sie kampf und leidenschaft..
so wie gegen jedes team was so gut mit dem ball umgehen kann..
pepe z.b. hätte in der 60' minute oder so das 2-2 machen können,wie es dann ausgegangen wäre wissen wir nicht.(das mit pepe nur ein bsp. von vielen,oder foul ballacks beim 3-1).
aber in gesamtbetrachtung ist der sieg der deutschen verdient,sie haben mehr dafür getan und es geht in ordnung.^^
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenja,gut...........tippen bzw. fußball hängt auch immer vom glück ab.
pepe z.b. hätte in der 60' minute oder so das 2-2 machen können,wie es dann ausgegangen wäre wissen wir nicht.(das mit pepe nur ein bsp. von vielen,oder foul ballacks beim 3-1).
aber in gesamtbetrachtung ist der sieg der deutschen verdient,sie haben mehr dafür getan und es geht in ordnung.^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAch wat, das war kein Foul...Ballack hat ihm nur nen bisl den Dreck vom Trikot geputzt
scolari hats gesehen,der schiri nicht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenwie netzer schon sagte,wäre dass auf der gegenseite passiert....hätte man wochenlang lamentiert
scolari hats gesehen,der schiri nicht:eek:
Tjada hat der netzer recht!!!!!!!! Aber bei uns hätte es der schiri gesehen oder hansi hätt es ihm gesagt und dann hätten wir nen freistoß bekommen, den lehmann dann auf "prinz-peng" poldi spielt und er ihn dann rein macht!!!!!!!!! und es würde dann 4:2 stehen
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenach keiner soll jetzt mit schiri kommentaren kommen..
deutschland hat taktik sehr stark gespielt und verdient gewonnen..
schweini war der beste man auf dem platz danch ballack und podolski...
so wie es aussieht steht deutschalnd schon im finale, mal sehen ob sie da gegen hollan antreten werden)
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigen2:0 für portugal
Zitat von Germania Okriftel Beitrag anzeigendu schon wieder hehe spass
ihr verliert 2 0
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenööööööööööööööööy!!!!! zurück vom autokorso
beste szene: c.ronaldo wurde gefoult, guckt zum schiri und welzt sich dann erst übelst aufm boden rum*heuuuul*
Zitat von ashraf Beitrag anzeigennee da liegstdu wie imma falsch ich bin kein Türke
un nach dem spiel portugal gegen deutschland wrst du vor trauer heulen weil deutschlnd 3:0 verliert ^^ aber ok ma sehen vllt kriegen die ja sogar 4 oda 5 tore ^^ mann weiss nie ok hab kein bock mehr zu diskutieren mit euch also ciao bis nach dm spiel
Und der 100€ auf Portugal gesetzt hat. Hoffentlich hast du das wirklich gemacht. Ich lach mich schlapp. Aber euch werden wir hier ja nichtmehr sehen^^.
Einfach ein hammergeiles Spiel. Dramatik pur!
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanD!!!!!! !
Oh wie ist das schön....
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
und bisschen show gehört immer dazu
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigentja so sind se alle.. können halt nur fußball spielen aber die deutschen können kämpfen und zerstören..in diesem spiel haben sie es mal wieder eindrucksvoll gezeigt... mit der leistung schlagen wir jeden der kommt..
Ach wat mag ich deine Kommentare
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Kommentar