Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PORTUGAL vs. DEUTSCHLAND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PORTUGAL vs. DEUTSCHLAND

    so leid es mir auch tut, aber ich glaube dass Deutshland keine Chance gg Portugal hat...

    WAS DENKT IHR !!!

    WO GUCKT IHR AM DONNERSTAG das SPIEL der SPIELE ??

    ich bin im Cinemaxx Hamburg-Harbug Saal 6, wo ich heute auch war
    102
    DEU nach 90 min
    47,06%
    48
    POR nach 90 min
    23,53%
    24
    DEU nach 120 min
    2,94%
    3
    POR nach 120 min
    0,98%
    1
    DEU im 11 Meter Schießen
    22,55%
    23
    POR im 11 Meter Schießen
    2,94%
    3
    Zuletzt geändert von SunshineHSV; 16.06.2008, 23:49. Grund: RS Fehler :D
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    ich seh mir das spiel zu hause mit meinen verlobten an.ich glaube das deutschland eine chance hat das zu gewinnen dafür werden sie alles geben.deutschland wird kämpfen bis zum endsieg.

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    Kommentar


      #3
      kämpfen JA.. siegen NIEN

      leider..

      ich hab POR auf EM gesetzt

      EDIT
      um diesen beitreag zu lesen, hab ich dich von meiner IGNORE list gestrichen.. fühl dich geehrt :p
      Zuletzt geändert von SunshineHSV; 16.06.2008, 23:50. Grund: mein 4. Liter Bier :D
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #4
        deutschland gewinnt 2:1
        sigpic

        Kommentar


          #5
          un dich bin der Kaiser von China :p
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar


            #6
            Deutschland kommt locker weiter, wer ist schon Porugal
            nur weil die C.Ronaldo haben zzzzzzzzzz

            mfg Deutschland gewinnt

            Kommentar


              #7
              Ich tippe auf deutschland 2-1 aber das wird ein geiles aber
              auch sehr hartes spiel für die jungs und
              wenn sie weiter so scheisse spielen können wir es natürlich
              ganz vergessen .....aber das wird schon......hehe

              Kommentar


                #8
                ich denke in den ersten 90 minuten steht es 1-1,dann in der verlängerung schießen beide mannschaften 1 tor und dann verliert portugal im elferschießen,weil c.ronaldo verballlert. :p



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                  un dich bin der Kaiser von China :p
                  Guten Morgen Herr Kaiser

                  Deutschland gewinnt nach elfmeterschießen

                  wird schwer klare sache aber eine chance hat mann immer
                  die kochen auch nur mit wasser und wenn die jungs endlich
                  alles aus sich rausholen klappt das auch
                  diesmal werden sie nicht als favo gesehen und das macht es leichter


                  greetz
                  Key
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    eindeutig PORTUGAL 4-0

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sag mal 1:0 für D-Land, nach OG von Pepe.
                      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                      SVBK News
                      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                      Kommentar


                        #12
                        also portugal is verdammt stark! aber auch sie machen ab und zu ihre fehler!

                        mit der bisherigen leistung der deutschen wird es glaube nix mit einem sieg für uns! jedoch is deutschland eine turnier-mannschaft, die meist erst gegen starke gegner zeigt, was sie im stande is zu leisten bzw. zu bewegen!

                        daher glaube ich nich, dass das spiel deutlich ausfallen wird! es wird sehr knapp, für beide mannschaften! ...und ich hoffe mal, dass deutschland als sieger hervorgehen wird ....

                        Kommentar


                          #13
                          ich glaub des spiel wird so wie des ggn argentinien während der WM....
                          tippe aber das deutschland das in der värlengerung klar macht!

                          mein tipp: Por-Deu 1-2 n.V.

                          Kommentar


                            #14
                            wenn wir mal so spielen wie wir spielen können, hammer ne kleine chance!
                            ich zieh mir des spiel wie immer in der stadt vor der großleinwand rein....

                            Kommentar


                              #15
                              3:2 Portugal

                              Kommentar


                                #16
                                Die Letzten 2 Spiele Sollten Eigentlich Alarmglocken Läuten Lassen Bei Joggi und seiner Truppe.So Wie Die Auftreten ist es nich europameister reif.Portugal ist eine mannschaft die sind nich wie österreich oder polen . Wenn Die Ihre Chancen Bekommen machen die sie eiskalt rein.

                                Kommentar


                                  #17
                                  2:1 für Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand. Wird ne heiße Runde aber wir packen das!!!
                                  Schweinsteiger ballert wieder gegen seinen Lieblings TW nen Tor^^. Die Portugiesen liegen uns einfach .

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich will deutschland gewinnen sehen im 11m schießen

                                    diese top dramatik, einfach geil

                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                    - Ryan Giggs

                                    Kommentar


                                      #19
                                      DEUTSCHLAND GEWINNT!!!!!!!
                                      Ganz klar!!!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Aliaksandr Hleb Beitrag anzeigen
                                        eindeutig PORTUGAL 4-0

                                        was fürn träumer...
                                        also Deutschland gewinnt nach 90min knapp aber verdient.. jeder weiß das wir wenns drauf ankommt immer da sind.. und portugal jetzt so hoch zu loben sehe ich als fehler an. was haben sie denn gegen die schweiz gemacht ? klar es ging um nichts mehr aber trotzdem darf ich mich mit der top11 nicht so unterbuttern lassen.. gegen kroatien kann man verlieren sind ja kein schlechtes team... die leistung gegen ösi war klar das es schwer wird.. die haben heimvorteil werden von 30tausend angepeitscht und deutschland muss gewinnen der druck war so enorm da war klar das es kein berauschendes spiel wird..sieg ist sieg egal wie am ende wird abgerechnet... lieber scheiße spielen und gewinnen als super spiel und verlieren sage ich nur..

                                        Kommentar


                                          #21
                                          DEUTSCHLAND HAT DOCH NIEMALS EINE CHANCE Also ganz klar 3:0 für die portugiesen ^^ es reicht für deutschland weiter wäre unverdient weil sie einfach richtig schwach sind

                                          PORTUGAL !!!!!!!!!!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                            was fürn träumer...
                                            also Deutschland gewinnt nach 90min knapp aber verdient.. jeder weiß das wir wenns drauf ankommt immer da sind.. und portugal jetzt so hoch zu loben sehe ich als fehler an. was haben sie denn gegen die schweiz gemacht ? klar es ging um nichts mehr aber trotzdem darf ich mich mit der top11 nicht so unterbuttern lassen.. gegen kroatien kann man verlieren sind ja kein schlechtes team... die leistung gegen ösi war klar das es schwer wird.. die haben heimvorteil werden von 30tausend angepeitscht und deutschland muss gewinnen der druck war so enorm da war klar das es kein berauschendes spiel wird..sieg ist sieg egal wie am ende wird abgerechnet... lieber scheiße spielen und gewinnen als super spiel und verlieren sage ich nur..

                                            haha top 11?? informiere dich besser wenn du keine ahnung hast
                                            portugal hat ohne 6 stammspieler gespielt un sogar mit der b-elf haben die 1 tor geschossen wurde nich gezählt ganz klaren 11 metter nich gekriegt un einma knapp gegen pfosten dann haben die locker gespielt un schweiz hat 2 glückstore gemacht
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                                              DEUTSCHLAND HAT DOCH NIEMALS EINE CHANCE Also ganz klar 3:0 für die portugiesen ^^ es reicht für deutschland weiter wäre unverdient weil sie einfach richtig schwach sind

                                              PORTUGAL !!!!!!!!!!
                                              ja ne is klar was hat portugal gewonnen was deutschland ? und wie oft ist deutschland schlecht in ein tunier gestartet.. aber ihr seit noch jung und haltet eh meist zu den vereinen die gerade gut spielen.. vereinsgeschichte oder sowas kennt ihr doch garnet mehr.. hauptsache gewinnt oft und hat super spieler.. spiel um platz 3 bei der WM... haben se auch packung bekommen ohne ronaldo ist portugal nix und der wird schon bald ausgewechselt werden weil ihm alles weh tut..
                                              Zuletzt geändert von PsychoSpeldorf; 17.06.2008, 14:01.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                                                DEUTSCHLAND HAT DOCH NIEMALS EINE CHANCE Also ganz klar 3:0 für die portugiesen ^^ es reicht für deutschland weiter wäre unverdient weil sie einfach richtig schwach sind

                                                PORTUGAL !!!!!!!!!!
                                                Hast du nicht auch gesagt Österreich und Polen gewinnen gegen Deutschland? . Neidisch?
                                                Und erklär mir mal den 2. Teil des Satzes. Den kann man irgenwie nicht entziffern.
                                                Zuletzt geändert von blizzq; 17.06.2008, 14:01.

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                  Hast du nicht auch gesagt Österreich und Polen gewinnen gegen Deutschland? . Neidisch?
                                                  hoho neidisch ^^ bist ja komisch ich soll auf diese loser-11 neidisch sein ?? also bitte ^^ da muss ich mich kaputt lachen

                                                  also ich habe nur gesagt das österreich un kroatien gegen deutschland gewinnen un nich polen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                                                    hoho neidisch ^^ bist ja komisch ich soll auf diese loser-11 neidisch sein ?? also bitte ^^ da muss ich mich kaputt lachen

                                                    also ich habe nur gesagt das österreich un kroatien gegen deutschland gewinnen un nich polen
                                                    Ok du hast genug geschrieben wie sehr du Deutschland magst das reicht jetzt auch ^^. Aus welchem Land stammst du denn?

                                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                      Ok du hast genug geschrieben wie sehr du Deutschland magst das reicht jetzt auch ^^. Aus welchem Land stammst du denn?
                                                      Ich bin aus dem land wo ich geboren bin un nich wie klose poldi kurany gomez .... naya du musst nich wissen as welchen land ich bin:p
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                                                        Ich bin aus dem land wo ich geboren bin un nich wie klose poldi kurany gomez .... naya du musst nich wissen as welchen land ich bin:p
                                                        Wenn man keine Ahnung hat... Gomez ist in Deutschland geboren. Und guck mal ein Land an wo keine Leute spielen die nicht da geboren sind. Und bei dir blickt doch Neid durch .

                                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                        Bayer Leverkusen

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                          Wenn man keine Ahnung hat... Gomez ist in Deutschland geboren. Und guck mal ein Land an wo keine Leute spielen die nicht da geboren sind. Und bei dir blickt doch Neid durch .
                                                          ach mann du bit deutschland fan un hast keine ahnung Gomez is halb-spanier

                                                          so jetz haste was neues gelernt un ich sage ma dazu nix mehr bis nach dem spiel dann wirste alles sehen(Wie deutschland abgeschossen wird)
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            tzz..
                                                            xxxx

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X