PORTUGAL vs. DEUTSCHLAND

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • snake69
    Bankdrücker
    • 25.01.2008
    • 59
    • snake69
    • 1.fc bayburt

also ich bin türke und hoffe mal das Deutschland gewinnen wird...dann treffen wir hoffentlich aufeinander im Halbfinale,wenn wir gegen Kraotien gewinnen...

Deutschland:Portugal 2:1

und jetzt nicht weil Portugal gegen die Türken 2:0 gewonnen haben...ich weiß,wie Deutschland spielt,wenn es drauf ankommt...

mfg bayburt und viel Glück Deutschland

Kommentar

• Master
      Jungtalent
      • 30.12.2007
      • 362
      • Cipo
      • Da Puta Madres

Zitat von snake69 Beitrag anzeigen
      also ich bin türke und hoffe mal das Deutschland gewinnen wird...dann treffen wir hoffentlich aufeinander im Halbfinale,wenn wir gegen Kraotien gewinnen...

Wahre Worte.

Das wäre geil.
      xxxx

Kommentar

• Süßwasserpirat
        Hoffnungsträger
        • 26.01.2008
        • 182
        • Süßwasserpirat(DE)
        • FC Tornister 09er

Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
        ach mann du bit deutschland fan un hast keine ahnung Gomez is halb-spanier

so jetz haste was neues gelernt un ich sage ma dazu nix mehr bis nach dem spiel dann wirste alles sehen(Wie deutschland abgeschossen wird)

gääähhhnnn...

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

• snake69
          Bankdrücker
          • 25.01.2008
          • 59
          • snake69
          • 1.fc bayburt

Zitat von Master Beitrag anzeigen
          Wahre Worte.

Das wäre geil.
          jep haben schon gestern höllig gefeiert mit meinen Deutschen Kollegen..den seig gegen Österreich...wäre echt grandios,wenn wir aufeinander treffen würden..

Kommentar

• PsychoSpeldorf
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 1057
            • PsychoSpeldorf
            • Krawalle Speldorf

so jetz haste was neues gelernt un ich sage ma dazu nix mehr bis nach dem spiel dann wirste alles sehen(Wie deutschland abgeschossen wird)
            okay denke mal bist türke... ähm wiviel spieler habt ihr eingebürgert die momentan bei der EM dabei sin.. oder willste sagen das der farbige auch echter Türke ist :p und der ist nichtmal da geboren. kann nochnichtmal die sprache.. was klose podolski gomez alle können und gomez wurde hier geboren die anderen beiden sind mit 2 bzw 4 jahren hier her gekommen.. aber neid weil bis jetzt noch nichts gewonnen wurd.. aber werdet auch in 50jahren noch ohne titel da stehen..

Kommentar

• blizzq
              Jungtalent
              • 01.03.2008
              • 414
              • blizzq
              • UltiMaTe BlIzZoRS

Ich bin aus dem land wo ich geboren bin un nich wie klose poldi kurany gomez .... naya du musst nich wissen as welchen land ich bin:p
              Ja aber du hast geschrieben das er nicht in Deutschland geboren ist ist er aber du Schlaumeier!

Und bei der Türkei spielt auch ein Brasilianer der mit Achtung!!! 25 eingebürgert wurden ist und nicht mit 2....
              Und dieser Kazim Kazim kann auch noch nichtmal Türkisch...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

Kommentar

• ashraf
                Hoffnungsträger
                • 21.03.2008
                • 184
                • ashraf
                • SV Werder bremen Nr.1

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                okay denke mal bist türke... ähm wiviel spieler habt ihr eingebürgert die momentan bei der EM dabei sin.. oder willste sagen das der farbige auch echter Türke ist :p und der ist nichtmal da geboren. kann nochnichtmal die sprache.. was klose podolski gomez alle können und gomez wurde hier geboren die anderen beiden sind mit 2 bzw 4 jahren hier her gekommen.. aber neid weil bis jetzt noch nichts gewonnen wurd.. aber werdet auch in 50jahren noch ohne titel da stehen..
                nee da liegstdu wie imma falsch ich bin kein Türke

un nach dem spiel portugal gegen deutschland wrst du vor trauer heulen weil deutschlnd 3:0 verliert ^^ aber ok ma sehen vllt kriegen die ja sogar 4 oda 5 tore ^^ mann weiss nie ok hab kein bock mehr zu diskutieren mit euch also ciao bis nach dm spiel
                sigpic

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                  Rot gesperrt
                  • 05.12.2007
                  • 1057
                  • PsychoSpeldorf
                  • Krawalle Speldorf

stimmt ich sage portugal wird so untergehen wie du in deiner regionalliga...;-)
                  was haste da 2:60 tore ne

Kommentar

• ashraf
                    Hoffnungsträger
                    • 21.03.2008
                    • 184
                    • ashraf
                    • SV Werder bremen Nr.1

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                    Ja aber du hast geschrieben das er nicht in Deutschland geboren ist ist er aber du Schlaumeier!

Und bei der Türkei spielt auch ein Brasilianer der mit Achtung!!! 25 eingebürgert wurden ist und nicht mit 2....
                    Und dieser Kazim Kazim kann auch noch nichtmal Türkisch...
                    ich bin kein TÜRKE !!!!!!!!!!!
                    sigpic

Kommentar

• Hop&Rock=TOP
                      Hoffnungsträger
                      • 04.01.2008
                      • 127
                      • GmBh!
                      • Hop&Rock=TOP [2.Buli 27]

Toll ist Gomez eben Halb-Spanier.. Die Türken haben Mehmet Aurellio, die Portugiesen Deco auch ein Halb-Brasilianer, die Franzosen haben Benzema Mutter oder Vater aus Marokko...
                      Geht nochj weiter Liste..Hakan Yakin Schweiz..Halb-Türke...

UNNN SO WEITER...

Kommentar

• ashraf
                        Hoffnungsträger
                        • 21.03.2008
                        • 184
                        • ashraf
                        • SV Werder bremen Nr.1

Toll Für Euch Das Ihr Mir Jetz So Viele Beispiele Sagt Das Interiesiert Mich Aber Nich ^^!!
                        Zuletzt geändert von ashraf; 17.06.2008, 15:30.
                        sigpic

Kommentar

• snake69
                          Bankdrücker
                          • 25.01.2008
                          • 59
                          • snake69
                          • 1.fc bayburt

ich glaube mal nicht das der Türke ist...aber ich bin es,ja es stimmt wir haben 2 Leute bei uns eingebürgert,die aber immer hin mehr mit Herz und Leidenschaft dabei sind,als wie klose oder poldi....ich meine wer bei uns in der Stamm 11 ist ,spielt mit herz und kämpft um den Ball,die deutsche gucken doch nur auf ihre frisuren wie die aussehen...nicht das mal beim kopfball die Frisur mal kaputt geht :eek:...Perfektes Beispiel.. Türkei : Tscheschien 3:2..von einem Rückstand von 0:2 haben wir denen in 15 Min. 3 Tore rein geballert...und Deutschland Kraotien??? Ihr habt doch nicht mals mehr den ball beaobachtet man...die sind dem ball nur noch hinter her gelaufen mehr nicht...aber wir türken sind Kämpfer herze

so meine Meinung....

sry nicht falsch verstehen..er hat mich nur etwas aufgeregt..bin eig. sonst immer für deutschland

Kommentar

• Hop&Rock=TOP
                            Hoffnungsträger
                            • 04.01.2008
                            • 127
                            • GmBh!
                            • Hop&Rock=TOP [2.Buli 27]

Toll Für Euch Das Ihr Mir Jetz So Viele Beispiele Sagt Das Interiesiert Mich Aber Nich ^^!!
                            Wir wollen nur damit sagen, dass nicht nur Deutschland "Halb-Ausländer" in der Mannschaft hat...

Kommentar

• Master
                              Jungtalent
                              • 30.12.2007
                              • 362
                              • Cipo
                              • Da Puta Madres

jep haben schon gestern höllig gefeiert mit meinen Deutschen Kollegen..den seig gegen Österreich...wäre echt grandios,wenn wir aufeinander treffen würden..
                              Ja, aber ich fands nach Türkeispiel besser :p
                              xxxx

Kommentar

• snake69
                                Bankdrücker
                                • 25.01.2008
                                • 59
                                • snake69
                                • 1.fc bayburt

Ja, aber ich fands nach Türkeispiel besser :p

üfffff und wie...haha..ich hatte danach keine Stimme mehr,als ich um 6 uhr morgend nach hause ging

landsmann??

Kommentar

• Master
                                  Jungtalent
                                  • 30.12.2007
                                  • 362
                                  • Cipo
                                  • Da Puta Madres

üfffff und wie...haha..ich hatte danach keine Stimme mehr,als ich um 6 uhr morgend nach hause ging

landsmann??
                                  Das war an dem Tag einfach nur der hammer.

Wir haben am Sonntag leider nur bis ca. halb 3 gefeiert, aber dafür auch richtig mit Feuerwerk unso haha.

Bin aber Deutscher, jedoch wegen Familie und Freunden für die Teams in meiner Sig.
                                  xxxx

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                    Rot gesperrt
                                    • 05.12.2007
                                    • 1057
                                    • PsychoSpeldorf
                                    • Krawalle Speldorf

ich glaube mal nicht das der Türke ist...aber ich bin es,ja es stimmt wir haben 2 Leute bei uns eingebürgert,die aber immer hin mehr mit Herz und Leidenschaft dabei sind,als wie klose oder poldi....ich meine wer bei uns in der Stamm 11 ist ,spielt mit herz und kämpft um den Ball,die deutsche gucken doch nur auf ihre frisuren wie die aussehen...nicht das mal beim kopfball die Frisur mal kaputt geht :eek:...Perfektes Beispiel.. Türkei : Tscheschien 3:2..von einem Rückstand von 0:2 haben wir denen in 15 Min. 3 Tore rein geballert...und Deutschland Kraotien??? Ihr habt doch nicht mals mehr den ball beaobachtet man...die sind dem ball nur noch hinter her gelaufen mehr nicht...aber wir türken sind Kämpfer herze

so meine Meinung....

sry nicht falsch verstehen..er hat mich nur etwas aufgeregt..bin eig. sonst immer für deutschland
                                    nur mit einem unterschied bei uns ging es im 2ten spiel noch um nix... bei euch ging es um alles... und das ihr weiter gekommen seit war auch mehr glück als verstand..
                                    1. elfmeter wurde nicht gegeben.
                                    2. tw fehler...
                                    aber meine achtung trotzdem für diesen kampf..habe nicht mehr damit gerechnet..

trotzdem wird deutschland gewinnen weil immer wenn es drauf ankommt sind se da.. selbst die portugiesen wissen das und sagen chance ist 50-50... wenn man deco ausschaltet ist portugals aufbauspiel weg.. und das wird der frings schon machen.. und ronaldo ist ohne pässe auch nix..:p

Kommentar

• stormboy
                                      Wasserträger
                                      • 28.03.2008
                                      • 40

gegen portugal muss deutschland besser auftreten!!! sicherer und besser nach vorne!!!! aber ich glaub dran

Kommentar

• snake69
                                        Bankdrücker
                                        • 25.01.2008
                                        • 59
                                        • snake69
                                        • 1.fc bayburt

Das war an dem Tag einfach nur der hammer.

Wir haben am Sonntag leider nur bis ca. halb 3 gefeiert, aber dafür auch richtig mit Feuerwerk unso haha.

Bin aber Deutscher, jedoch wegen Familie und Freunden für die Teams in meiner Sig.
                                        eyyy bei uns war das so geil.....zu erst dachten wir wir verlieren..und dann das 1 Tor..etwas vorfreude..dann das 2 tor,wir freuten uns gerade über das 2 tor fiel direckt schon der dritte ...wir haben in Kölner Ringe gefeiert....du?

Kommentar

• Stefan
                                          Rot gesperrt
                                          • 05.12.2007
                                          • 2404
                                          • pokemon
                                          • fc 2007 pokemon DE, AT

Ich denke dass deutschland es schafft, aber es wird ganz eng: 2-1 für DE

Kommentar

• snake69
                                            Bankdrücker
                                            • 25.01.2008
                                            • 59
                                            • snake69
                                            • 1.fc bayburt

nur mit einem unterschied bei uns ging es im 2ten spiel noch um nix... bei euch ging es um alles... und das ihr weiter gekommen seit war auch mehr glück als verstand..
                                            1. elfmeter wurde nicht gegeben.
                                            2. tw fehler...
                                            aber meine achtung trotzdem für diesen kampf..habe nicht mehr damit gerechnet..

trotzdem wird deutschland gewinnen weil immer wenn es drauf ankommt sind se da.. selbst die portugiesen wissen das und sagen chance ist 50-50... wenn man deco ausschaltet ist portugals aufbauspiel weg.. und das wird der frings schon machen.. und ronaldo ist ohne pässe auch nix..:p
                                            ja ich sehe das auch so wie du...ohne Deco und Ronaldo ist portugal nichts......und das mit dem Elfer,was du meintest war keiner...er hat den nur leicht mit den Stollen berührt....

Kommentar

• Master
                                              Jungtalent
                                              • 30.12.2007
                                              • 362
                                              • Cipo
                                              • Da Puta Madres

eyyy bei uns war das so geil.....zu erst dachten wir wir verlieren..und dann das 1 Tor..etwas vorfreude..dann das 2 tor,wir freuten uns gerade über das 2 tor fiel direckt schon der dritte ...wir haben in Kölner Ringe gefeiert....du?
                                              Hab das Spiel Zuhause geguckt, weil ich am Montag arbeiten musste und ich ehrlich gesagt nich so sicher war ob wirs packen.

Dann viel so 2:1, 2:2, 2:3... Ich so voll happy und in Partylaune.
                                              Mein Handy klingelt dann so direkt: "Ey komm inne Stadt".

Ja innerhalb von 10 Min war ich dann auch da
                                              Zuletzt geändert von Master; 17.06.2008, 16:46.
                                              xxxx

Kommentar

• snake69
                                                Bankdrücker
                                                • 25.01.2008
                                                • 59
                                                • snake69
                                                • 1.fc bayburt

Hab das Spiel Zuhause geguckt, weil ich am Montag arbeiten musste und ich ehrlich gesagt nich so sicher war ob wirs packen.

Dann viel so 2:1, 2:2, 2:3... Ich so voll happy und in Partylaune.
                                                Mein Handy klingelt dann so direkt: "Ey komm inne Stadt".

Ja innerhalb von 10 Min war ich dann auch da (Solingen Innenstadt)

haha geil ja....Schreib mal youtube Türkei:Tschechien kölner ringe...das wirst du sehen wie es da abging haha...DEUTSCHE wie du muss es öfter geben ohne scheiß..

wie alt biste?

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 1057
                                                  • PsychoSpeldorf
                                                  • Krawalle Speldorf

ja ich sehe das auch so wie du...ohne Deco und Ronaldo ist portugal nichts......und das mit dem Elfer,was du meintest war keiner...er hat den nur leicht mit den Stollen berührt....
                                                  sicher war das 11er der fuß hat auf ner höhe von 1,80 nix zu suchen aber egal.. ist eh vorbei ...

Kommentar

• stormboy
                                                    Wasserträger
                                                    • 28.03.2008
                                                    • 40

trotzdem der ging da rein wie ein ninja !!! sonst hätte er den bestimmt reingemacht!!!

Kommentar

• Master
                                                      Jungtalent
                                                      • 30.12.2007
                                                      • 362
                                                      • Cipo
                                                      • Da Puta Madres

haha geil ja....Schreib mal youtube Türkei:Tschechien kölner ringe...das wirst du sehen wie es da abging haha...DEUTSCHE wie du muss es öfter geben ohne scheiß..

wie alt biste?
                                                      Gucke ich später Zuhause mal nach, bin grad noch auf Arbeit.
                                                      Hatte leider am Sonntag auch kaum Deutsche gesehn.. leider. Bin 18.
                                                      xxxx

Kommentar

• snake69
                                                        Bankdrücker
                                                        • 25.01.2008
                                                        • 59
                                                        • snake69
                                                        • 1.fc bayburt

sicher war das 11er der fuß hat auf ner höhe von 1,80 nix zu suchen aber egal.. ist eh vorbei ...

ist ja egal wir sind WEITERRRRRRRRRR

Kommentar

• snake69
                                                          Bankdrücker
                                                          • 25.01.2008
                                                          • 59
                                                          • snake69
                                                          • 1.fc bayburt

Gucke ich später Zuhause mal nach, bin grad noch auf Arbeit.
                                                          Hatte leider am Sonntag auch kaum Deutsche gesehn.. leider. Bin 18.
                                                          doch ich habe viele Deutsche gesehen..die waren im gesicht bemalt mit der türkei fahne voll hammer..wir haben direckt zusammen gefeiert

ok mach das...

Kommentar

• Milanesis
                                                            Jungtalent
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 422
                                                            • -
                                                            • -

was fürn träumer...
                                                            also Deutschland gewinnt nach 90min knapp aber verdient.. jeder weiß das wir wenns drauf ankommt immer da sind.. und portugal jetzt so hoch zu loben sehe ich als fehler an. was haben sie denn gegen die schweiz gemacht ? klar es ging um nichts mehr aber trotzdem darf ich mich mit der top11 nicht so unterbuttern lassen.. gegen kroatien kann man verlieren sind ja kein schlechtes team... die leistung gegen ösi war klar das es schwer wird.. die haben heimvorteil werden von 30tausend angepeitscht und deutschland muss gewinnen der druck war so enorm da war klar das es kein berauschendes spiel wird..sieg ist sieg egal wie am ende wird abgerechnet... lieber scheiße spielen und gewinnen als super spiel und verlieren sage ich nur..
                                                            hmmm...wieso träumer? im fußball ist alles möglich. natürlich geht dass ergebnis richtung "fast unmöglich", aber eben nur fast. genauso kann es sein dass deu 4:0 gewinnt, ist halt alles möglich, utopisch vll aber möglich. ich mein wäre hätte gedacht dass die bayern in st.petersburg 0:4 baden gehen? keiner oder? siehste...
                                                            was deu angeht: ich hab mir gestern dass spiel angeguckt und es war sowas von öde und langweilig, für mich eines der schlechtesten spiele dieser em, wenn nicht sogar das schlechteste. hätten die ösis einen guten stürmer, dann wäre es für deu brenzlig geworden. eine miserable vorstellung der deu-elf. wer das anders sieht hat keine ahnung von fussball.natürlich gings gegen den gastgeber, aber die wahrscheinlichkeit dass die ein tor machen ist geringer als ein 6er im lotto. deu hatte bisher nur einen richtigen gegner und das war kroatien. und gegen die gabs eine niederlage. polen gehört genauso wie österreich zu den schlechtesten mannschaften bei dieser em. die portugiesen haben gegen die schweiz 8 stammkräfte geschont und haben eine souvärene gruppenphase hingelegt. das 0:2 tut denen doch nicht weh. und gerade weil sie soviele stammspieler schonen konnten könnte dies der auschlaggebende faktor für das weiterkommen ins halbfinale sein. (die haben ja dann eine wo ruhe gehabt, deu hingegen nur 3tage).
                                                            aber deu ist ja bekanntlich eine turniermannschaft und wenn es darauf ankommt, dann sind sie, so wie du es auch schon geschrieben hast, immer da.
                                                            von daher glaube ich dass es eine ganz enge kiste sein wird. deu liegt portugal einfach nicht, die deu sind zwar technisch nicht so stark und auch individuell vll etwas unterlegen, aber sie sind eine einheit (was bei portugal manchmal vermisst wird), und nur über diesen weg kann deu gegen por gewinnen.
                                                            mein tipp: es geht in die verlängerung und aufgrund der längeren pause wird sich portugal ganz knapp mit 2:1 durchsetzten.
                                                            Zuletzt geändert von Milanesis; 17.06.2008, 16:18.

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 1057
                                                              • PsychoSpeldorf
                                                              • Krawalle Speldorf

also bayern ist eh öde.. jeder der selbstbewusst autritt gegen sie hat ne chance.. viele haben ja nur schon angst wenn sie bayern hören..

klar kann es passieren das sie 4-0 gewinnen oder verlieren.. aber ehrlich gesagt drann glauben neee

das war schlecht gestern keine frage.. aber mit 100%er sicherheit nicht das schlechteste spiel.. siehe griechenland italien frankreich.. die waren grottenschlecht..

Kommentar

Lädt...