Türkei - Kroatien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blitzair_23
    Stammspieler
    • 05.12.2007
    • 570
    • blitzair_23
    • GSV Aschaffenburg [2.Bundesliga]

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
    Türkei hat beschwerde eingelegt. Wird alles nochmal geprüft. Schweini hat nur 1 Spiel sperre wegen der gleichen Aktion gekriegt.
    Montag wird erneut entschieden.
    nein beide sind unterschied.

Schweini hat nur leicht gestoßen.

Aber torwart war übertreiben grob stoßen.darum nicht so einfach!

Kommentar

• rom_2409
      Bankdrücker
      • 06.12.2007
      • 70
      • msv duisburg
      • MSV Duisburg Amateure

starke moral! glückwunsch türkei!
      Zuletzt geändert von rom_2409; 21.06.2008, 00:00.
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• PsychoSpeldorf
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 1057
        • PsychoSpeldorf
        • Krawalle Speldorf

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
        Türkei hat beschwerde eingelegt. Wird alles nochmal geprüft. Schweini hat nur 1 Spiel sperre wegen der gleichen Aktion gekriegt.
        Montag wird erneut entschieden.
        stimmt aber ist schon was anderes nen koller umzuschubsen oder so ne halbe portion... denke wird bei dem urteil bleiben da bei schweini der ball ja noch in der nähe war und die aktion noch am laufen war.. das war beim türkischen TW nicht der fall

Kommentar

• blizzq
          Jungtalent
          • 01.03.2008
          • 414
          • blizzq
          • UltiMaTe BlIzZoRS

Hmmm ja Lob an die Moral der Türken. Aber warum wird bei Bayern eigentlich immer vom Dusel gesprochen ? Und hier nicht?^^ Immerhin haben die die letzten 3 Spiele in der Letzten Minute gewonnen bzw. unentschieden rausgeholt .

Aber egal Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

warn hammer spiel

habs auf ner kerb gesehen, ging sau ab

118min geht kroatien in die führung, die menge flippt aus

122min türkei, 1-1, keiner ist mehr zu halten xD

türkei hat verdient gewonnen!!!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

• Sportfreunde Katernb
              Jungtalent
              • 21.12.2007
              • 339
              • Murat-112 << .at
              • Sportfreunde Katernberg << .at

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
              Kroaten, wer denn sonst
              Die Türkei !!!!

lol hier in Essen ist die hölle los wie siehts wohl in Berlin oder Köln aus ??
              Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 21.06.2008, 01:57.

Kommentar

• freak1987
                Bankdrücker
                • 13.03.2008
                • 69
                • freak1987
                • FC Matriosi Berlin
                • 53.800

Stefan Und Stormboy bitte ich jetzt auf dauer dieses turniers die klappe zu halten es wird immer schlimmer ansonsten. DAS IST SO EIN KORB DEN KRIEGT IHR BEIDE IN 100 JAHREN NICH RAUS ..
                Zuletzt geändert von freak1987; 21.06.2008, 01:58.

Kommentar

• .ronaldo7
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 8651

http://1fccronaldo.de.tl/Torsch.ue.t...-Euro-2008.htm

aktuelle torschützenliste mit neuer ordnung
                  Zuletzt geändert von .ronaldo7; 21.06.2008, 02:20.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

Kommentar

• Master
                    Jungtalent
                    • 30.12.2007
                    • 362
                    • Cipo
                    • Da Puta Madres

War bis grade feiern...

Einfach nur geil.
                    xxxx

Kommentar

• SonnyBlack
                      Rot gesperrt
                      • 05.12.2007
                      • 336
                      • Corinthian
                      • FC Neunkirchen Gheddo

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      warn hammer spiel

schiri hätte abpfeifen sollen ....122' minute(nachspielzeit + 1)--->tor +2^^:mad:
                      dafür demontiert deutschland die türkei
                      4-0 ist mein tipp

Kommentar

• SonnyBlack
                        Rot gesperrt
                        • 05.12.2007
                        • 336
                        • Corinthian
                        • FC Neunkirchen Gheddo

wer mir sagt ist kein glück,dann weiß er nicht was glück ist

Kommentar

• SonnyBlack
                          Rot gesperrt
                          • 05.12.2007
                          • 336
                          • Corinthian
                          • FC Neunkirchen Gheddo

Zitat von stormboy Beitrag anzeigen
                          gibs ja nicht aber is gut so weil ich die kroaten stärker einschätze!!! ist glaube für deutschland besser dass sie jetzt gegen die Türkei spielen!!1

Schade für die türken das so viele spieler ausfallen fürs halbfinale!!!

wie viele sind es eig.?
                          türkei ist selber schuld,dass so viele spieler ausfallen.
                          spiel gegen CRO war aber auch grottig.
                          beide konnten kaum bälle stoppen,kroatien hätte es entscheiden können.
                          wer aber seine dinger nicht macht--->selber schuld
                          dafür aber deutschland.mein tipp 4-0.
                          3. halbzeit geht eventuell an türkei^^ xD

Kommentar

• GzA_Genius
                            Hoffnungsträger
                            • 05.12.2007
                            • 163
                            • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                            warn hammer spiel

Ohja und wie verdient das war Weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast...

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• Sportfreunde Katernb
                              Jungtalent
                              • 21.12.2007
                              • 339
                              • Murat-112 << .at
                              • Sportfreunde Katernberg << .at

Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
                              türkei ist selber schuld,dass so viele spieler ausfallen.
                              spiel gegen CRO war aber auch grottig.
                              beide konnten kaum bälle stoppen,kroatien hätte es entscheiden können.
                              wer aber seine dinger nicht macht--->selber schuld
                              dafür aber deutschland.mein tipp 4-0.
                              3. halbzeit geht eventuell an türkei^^ xD
                              Der Schiedsrichter hat für jede kleinigkeit Gelb gegen die türken gezogen das ist nicht normal !

Und kroatien hat nicht eine Karte bekommen.

Kommentar

• kenan5
                                Jungtalent
                                • 07.12.2007
                                • 348
                                • Kenan5
                                • FBI

also erstmal zum spiel, türkei hat es nicht verdient aber irgendwie haben die es wieder geschafft, naja nicht nur können muss sein, sondern auch glück....

zu einigen usern, ich würde diesmal wirklich aufhören immer wieder zu sagen "türkei fliegt raus"... vor jedem türkei spiel schreiben die hier nur provozierende sachen rein und nach den spielen wenn türkei gewonnen hat sind die nicht mehr für 2 tage online zu sehen...
                                je mehr ihr schreibt desto mehr blamiert ihr euch..

ihr könnt natürlich gerne schreiben das türkei 2-1 verlieren wird oder auch die defensiv haltung kritisieren, ich meine es ja nicht so das ihr alle türkei mögen sollt oder so... aber kritisiert die türken so das andere user sich nicht beleidigt fühlen, das gilt natürlich für alle user..

türkei gegen deutschland:

klarer favorit ist deutschland, türkei hat viele gesperrte und verletze spieler und auch wenn es so nicht wäre, wäre deutschland der favorit..

ICH BITTE NOCH MAL WIRKLICH ALLE USER BEI FCUP DADRUM UM NICHT ZU PROVOZIEREN, egal ob es deutsch, türken, russen, holländer, italiener sind, im entefekt sind wir alle menschen und so sollten wir uns auch benehmen.

irgendeiner wird den pokal gewinnen und ich gratuliere die jenigen schon mal jetzt egal wer es auch ist...
                                Zuletzt geändert von kenan5; 21.06.2008, 10:20.

Kommentar

• Milanesis
                                  Jungtalent
                                  • 05.12.2007
                                  • 422
                                  • -
                                  • -

Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                                  also erstmal zum spiel, türkei hat es nicht verdient aber irgendwie haben die es wieder geschafft, naja nicht nur können muss sein, sondern auch glück....

zu einigen usern, ich würde diesmal wirklich aufhören immer wieder zu sagen "türkei fliegt raus"... vor jedem türkei spiel schreiben die hier nur provozierende sachen rein und nach den spielen wenn türkei gewonnen hat sind die nicht mehr für 2 tage online zu sehen...

ihr könnt natürlich gerne schreiben das türkei 2-1 verlieren wird oder auch die defensiv haltung kritisieren, ich meine es ja nicht so das ihr alle türkei mögen sollt oder so... aber kritisiert die türken so das andere user sich nicht beleidigt fühlen, das gilt natürlich für alle user..

klarer favorit ist deutschland, türkei hat viele gesperrte und verletze spieler und auch wenn es so nicht wäre, wäre deutschland der favorit..

ICH BITTE NOCH MAL WIRKLICH ALLE USER BEI FCUP DADRUM UM NICHT ZU PROVOZIEREN, egal ob es deutsch, türken, russen, holländer, italiener sind, im entefekt sind wir alle menschen und so sollten wir uns auch benehmen.

irgendeiner wird den pokal gewinnen und ich gratuliere die jenigen schon mal jetzt egal wer es auch ist...
                                  Vollkommen richtig. Hier darf es keine Beleidigungen gegenüber anderer User nur wegen ihrer Nationalität geben. Schließlich geht es hier um Fußball und nicht um irgendeinen politischen scheiß. Vorallem deinen vorletzten Satz sollten sich hier alle zu Herzen nehmen. Wir sind alle Menschen, egal ob Türke, Kroate, Deutscher, Niederländer Nigerianer, Brasilianer, Japaner oder Perser und sollten uns auch so gegenüber jeden verhalten!!!!!!
                                  Zuletzt geändert von Milanesis; 21.06.2008, 10:35.

Kommentar

• Stefan
                                    Rot gesperrt
                                    • 05.12.2007
                                    • 2404
                                    • pokemon
                                    • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                                    Stefan Und Stormboy bitte ich jetzt auf dauer dieses turniers die klappe zu halten es wird immer schlimmer ansonsten. DAS IST SO EIN KORB DEN KRIEGT IHR BEIDE IN 100 JAHREN NICH RAUS ..
                                    was willste du denn überhaupt?

Kommentar

• univerdal
                                      Neuzugang
                                      • 16.12.2007
                                      • 21
                                      • ed2play
                                      • univerdal CF

Lasst euch alle nicht Provozieren!

İch sage nur mit dem Kampfgeist verdient es jede Mannschafft zu gewinnen!

Türkei ist verdient weitergekommen!

p.s. An alle die es nicht wahrhaben wollen: Lasst euch einen Termin beim Seelendoktor geben, vllt. ist noch etwas zu retten!

Kommentar

• GzA_Genius
                                        Hoffnungsträger
                                        • 05.12.2007
                                        • 163
                                        • HooLs-UniTed(R.I.P)

Ich hab vor dem Spiel gesagt sie fliegen raus und werde es auch beim nächsten Spiel sagen...
                                        Und ich ich bin immernoch hier und nicht 2 Tage lang verschwunden
                                        Und das provozieren kommt hier nicht nur von einer Seite

Zum Spiel:
                                        Joa Glück gehabt, denn wenn man das ganze Spiel gesehen hat, weiß man das Kroatien besser war...Und kommt mir nicht mit Kampfgeist oder sonst was an...

Kommentar

• kenan5
                                          Jungtalent
                                          • 07.12.2007
                                          • 348
                                          • Kenan5
                                          • FBI

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                          Ich hab vor dem Spiel gesagt sie fliegen raus und werde es auch beim nächsten Spiel sagen...
                                          Und ich ich bin immernoch hier und nicht 2 Tage lang verschwunden
                                          Und das provozieren kommt hier nicht nur von einer Seite

Zum Spiel:
                                          Joa Glück gehabt, denn wenn man das ganze Spiel gesehen hat, weiß man das Kroatien besser war...Und kommt mir nicht mit Kampfgeist oder sonst was an...
                                          das sagst du schon seit 2 wochen und immer wieder hast du kein recht HAHAH

Kommentar

• sinop*57*
                                            Hoffnungsträger
                                            • 09.12.2007
                                            • 226
                                            • Jack-Daniels*57*
                                            • 1.FC SINOPSPOR 57

verdient weiterzukommen hat es die mannschaft die am ende des spiels mehr tore geschossen hat also türkeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iii
                                            zum halbfinale wird sehr schwer nicht unbedingt weil deutschland so stark ist sondern weil wir so viel ausfälle und gesperrte haben aber was solls gegen deutschland haben wir die letzten 3 spiele nicht verloren warum sollte es jetzt anders sein
                                            also bei uns fehlen im mom. 1.TW volkan ,2.IV emre ,3 IV servet ,4. DM emre belezoglu ,5. OM tuncay ,6. OM arda ,7. so wie es ausgesehen hat im spiel auch nihat unser ST das ist fast die ganze stammelf

Kommentar

• Serro91

Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                                              verdient weiterzukommen hat es die mannschaft die am ende des spiels mehr tore geschossen hat also türkeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iii
                                              zum halbfinale wird sehr schwer nicht unbedingt weil deutschland so stark ist sondern weil wir so viel ausfälle und gesperrte haben aber was solls gegen deutschland haben wir die letzten 3 spiele nicht verloren warum sollte es jetzt anders sein
                                              also bei uns fehlen im mom. 1.TW volkan ,2.IV emre ,3 IV servet ,4. DM emre belezoglu ,5. OM tuncay ,6. OM arda ,7. so wie es ausgesehen hat im spiel auch nihat unser ST das ist fast die ganze stammelf
                                              aber glaub mir mit dieser mrola udn leidenschaft könnten wir auch deutschland schlagen

Kommentar

• Depi1006
                                                Rot gesperrt
                                                • 05.12.2007
                                                • 1003
                                                • depi
                                                • Turbine Greven II

Die Türken haben eine tolle Moral und einen enormen Kampfgeist an den Tag gelegt!
                                                Trotzdem glaub ich, wie man gestern schon ansatzweise gesehen hat, die Ausfälle nicht zu kompensieren sind!
                                                Wenn Nihat`s Verletzung länger dauert, wirds ne klare Sache!

Wird zwar ein Kampfspiel am Mittwoch, dennoch kommt Deutschland ins Endspiel, weil wir komplett sind!

Kommentar

• Nils Holgerson
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 3216
                                                  • Nils Holgerson

Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
                                                  aber glaub mir mit dieser mrola udn leidenschaft könnten wir auch deutschland schlagen

sicher, aber ich hoffe nicht.
                                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Aliaksandr Hleb
                                                    Neuzugang
                                                    • 08.06.2008
                                                    • 1

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                                    die wette nehme ich an.. also spar schonmal..
                                                    was ist los mit mein Geld

Kommentar

• GzA_Genius
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 163
                                                      • HooLs-UniTed(R.I.P)

das sagst du schon seit 2 wochen und immer wieder hast du kein recht HAHAH
                                                      irgendwann hab ich Recht HAHAHAH ( sry wollte jetzt auch mal so lachen )

Kommentar

• Aliaksandr Hleb
                                                        Neuzugang
                                                        • 08.06.2008
                                                        • 1

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                                        auf welchen deiner gurken soll ich bieten ?
                                                        geht nicht du bist regio ich Bezirksliga. Was sollen wir machen

Kommentar

• GzA_Genius
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 163
                                                          • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von Aliaksandr Hleb Beitrag anzeigen
                                                          geht nicht du bist regio ich Bezirksliga. Was sollen wir machen
                                                          Trotzdem kann er deine Spieler kaufen... Nur du seine nicht...

Kommentar

• Aliaksandr Hleb
                                                            Neuzugang
                                                            • 08.06.2008
                                                            • 1

häää wie geht das den

Kommentar

• Jekkt61
                                                              Neuzugang
                                                              • 14.06.2008
                                                              • 18

Ich sage nur Türkei is im Halbfinale sind die Kroaten selber Schuld. Sollen mir alle weg gehen ob verdient oder unverdient. Das ist uninteressant.
                                                              Keine Mannschaft der Welt hat so eine Moral.
                                                              In der 119. Min 1:0 Kroatien. Ich bin fast am Heulen xD, dann 121. Min 1:1 krass einfach nur krass. Das soll jemand nach machen. Türkei kann stolz sein.

Fast die gesamte Elf fehlt jetzt gegen Deutschland ungefähr 7 Stammspieler. Zur Zeit nur 1 IV Mittelfeld mache ich mir weniger Sorgen. Eher um Nihat und die Verteidigung.
                                                              Egal ob Deutschland oder Türkei auf der Straße wird es so oder so nicht sehr nett. xD

Kommentar

Lädt...