Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkei - Kroatien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkei - Kroatien

    Was meint ihr wer gewinnt
    80
    Türkei
    37,50%
    30
    Kroatien
    62,50%
    50

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Kroatien

    Kommentar


      #3
      auch wenn der charakter der türkei gestern der Wahnsinn war, glaube ich das die Kroaten das Spiel gewinnen.

      Aber ich wünsche beiden mannschaften viel Erfolg.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Die Türken haben ihr Glück schon gegen die Schweiz und gegen Tschechien °verbraucht° !!! Die Kroaten werden 2:1 gewinnen.

        Kommentar


          #5
          Siegeswille ist kein Glück mein Freund!

          Kommentar


            #6
            Kroaten, wer denn sonst

            Kommentar


              #7
              wenn wir die kroaten schlagen sagt ihr bestimmt wieder glück

              Kommentar


                #8
                Zitat von univerdal Beitrag anzeigen
                Siegeswille ist kein Glück mein Freund!
                da hat er recht man hat es im spiel gesehen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC Villarreal Beitrag anzeigen
                  wenn wir die kroaten schlagen sagt ihr bestimmt wieder glück

                  Nö. Wenn ihr besser als Kroatien spielt dann ist das kein Glück, aber wenn wieder so ein Tor in der 90+2 Minute kommt dann nenne ich das Glück !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                    Nö. Wenn ihr besser als Kroatien spielt dann ist das kein Glück, aber wenn wieder so ein Tor in der 90+2 Minute kommt dann nenne ich das Glück !!!
                    wie hiess der spruch nochmal das spiel dauert 90 min und am ende gewinnt die türkei .......... ah ne das hiess ja deutschland aber hier wird gerade eine neue geschichte geschrieben in bezug auf fussball natürlich bevor das spiel nicht abgepfiffen ist , ist es doch egal wann das tor fällt wenn wir also in der 1. min das tor schiessen und gewinnen ist es kein glück aber wenn es in der 90+2 passiert ist es glück oder wie
                    zum ergebniss türkei gewinnt 2:1 natürlich gehen die kroaten in führung damit es wieder spannend wird

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                      wie hiess der spruch nochmal das spiel dauert 90 min und am ende gewinnt die türkei ..........
                      lol hat das etwa ein mann aus einer dönerbude erfunden?^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                        lol hat das etwa ein mann aus einer dönerbude erfunden?^^
                        nee aus der currywurstbude

                        Kommentar


                          #13
                          3-1 kroatien

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                            Kroaten, wer denn sonst
                            Tja du lags ja schon öfters daneben mit deinem Tipps. Einfach immer gegen die Türkei zu sein reicht leider nicht. :p

                            Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                            Nö. Wenn ihr besser als Kroatien spielt dann ist das kein Glück, aber wenn wieder so ein Tor in der 90+2 Minute kommt dann nenne ich das Glück !!!
                            Dann interpretierst du das Wort Glück, aber falsch. Solange ein Tor in der regulären Zeit gemacht wird ist das kein Glück ob in der 90. Min. oder in der 20. ist unwichtig und das Tor war definitiv kein Glück das war das können von Nihat ganz einfach.
                            Die Mannschaft hat eben Moral.
                            Glück hatte zB. Olic bei seinem Tor, aber hey Glück gehört zum Spiel
                            (Sowie Deutschland immer mit ihren Losglück). Gewonnen ist gewonnen fertig aus.

                            2:1 Türkei

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jekkt61 Beitrag anzeigen
                              Tja du lags ja schon öfters daneben mit deinem Tipps. Einfach immer gegen die Türkei zu sein reicht leider nicht. :p


                              Dann interpretierst du das Wort Glück, aber falsch. Solange ein Tor in der regulären Zeit gemacht wird ist das kein Glück ob in der 90. Min. oder in der 20. ist unwichtig und das Tor war definitiv kein Glück das war das können von Nihat ganz einfach.
                              Die Mannschaft hat eben Moral.
                              Glück hatte zB. Olic bei seinem Tor, aber hey Glück gehört zum Spiel
                              (Sowie Deutschland immer mit ihren Losglück). Gewonnen ist gewonnen fertig aus.

                              2:1 Türkei
                              ja,klar....
                              um ein spiel zu gewinnen braucht man auch das nötige glück.
                              tschechien hätte gestern auch das 3-0 machen können,der ball ging aber nur an den pfosten.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                lol hat das etwa ein mann aus einer dönerbude erfunden?^^
                                oh je ein kleiner komiker

                                Pokemonkid im Alter von 17

                                Kommentar


                                  #17
                                  Sowieso nachdem 3:0 "wäre" es aus gewesen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    2:0 für kroatien modric un petric die torschützen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      von der Umfrage sieht man wie viele für Kroatien sind. Ich weiss auch wieso weill Deutschland auseinander genommen wurde von den Kroaten und jezt denken sie das können sie gegen jeden manschaft machen. Türkei kämpft bis zum ende und nicht wie die deutschen beim 2-0 rückstand aufgeben und nächsten tag zum sychologen gehen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        2:0 für Kroatien

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Die Kroaten machen das ding klar....

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von FC Villarreal Beitrag anzeigen
                                            von der Umfrage sieht man wie viele für Kroatien sind. Ich weiss auch wieso weill Deutschland auseinander genommen wurde von den Kroaten und jezt denken sie das können sie gegen jeden manschaft machen. Türkei kämpft bis zum ende und nicht wie die deutschen beim 2-0 rückstand aufgeben und nächsten tag zum sychologen gehen.
                                            Du Hast Es Voll Auf Den Punkt Getroffen.. Ausserdem Sind Wir Meiner Meinung Nach Technisch Besser Als Die Deutschen..

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Sagen wir es so,
                                              ich glaube das Kroatien gewinnt.
                                              Sie spielen ein guten Fußball,
                                              sie haben Deutschland geschlagen.
                                              Deutschland ist keine schlechte Mannschaft,
                                              Kroatien auch nicht,
                                              aber das Kroatien Deutschland schlägt haett ich nicht für möglich gehalten.
                                              Türkei hat natürlich auch sehr gute Spieler und sie haben auch das Zeug dazu
                                              gegen Kroatien zu gewinnen,
                                              aber ich bleib bei Kroatien das die gewinnen.
                                              I'll be back.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zumal mit den Personalsorgen die Türkei hat, sogar die größten von allen...allein, dass der Kapitän wieder nicht spielen wird.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ehrlich gesagt, denke ich, dass das Spiel gegen Kroatien leichter sein wird, als dass gegen die Tschechen. Wir sind jetzt eh voll in Fahrt und die Kroaten werden wir auch besiegen, damits im Halbfinale die Revanche gegen Portugal gibt! :P
                                                  Im Finale dann gegen Spanien, wo Türkei im Elferschießen gewinnt! beste leben hahaha
                                                  Naya, also Türkei gewinnt 2:0 gegen die Kroaten!!!
                                                  Stefan: Bitte Kommentare gegen die Türkei unterlassen!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von FC Villarreal Beitrag anzeigen
                                                    Türkei kämpft bis zum ende und nicht wie die deutschen beim 2-0 rückstand aufgeben und nächsten tag zum sychologen gehen.


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ja wenn ihr Zdf sportstudio geguckt habt wisst ihr es einige spieler mussten zum sychologen gehen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigen
                                                        Ehrlich gesagt, denke ich, dass das Spiel gegen Kroatien leichter sein wird, als dass gegen die Tschechen. Wir sind jetzt eh voll in Fahrt und die Kroaten werden wir auch besiegen, damits im Halbfinale die Revanche gegen Portugal gibt! :P
                                                        Im Finale dann gegen Spanien, wo Türkei im Elferschießen gewinnt! beste leben hahaha
                                                        Naya, also Türkei gewinnt 2:0 gegen die Kroaten!!!
                                                        Stefan: Bitte Kommentare gegen die Türkei unterlassen!
                                                        Naja das nenne ich wohl Realitätsverlust !!! Denke das die Kroaten das Spiel schon gewinnen werden und dann hat sich das hier wohl erledigt.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                                                          Naja das nenne ich wohl Realitätsverlust !!! Denke das die Kroaten das Spiel schon gewinnen werden und dann hat sich das hier wohl erledigt.
                                                          Wenn Fussball So Einfach Wäre ? Wäre Tschechien Hier ist Es Aber Nicht Deswegen Abwarten..

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            ich wette das türkei gewinnt wer ist dabei.

                                                            Meine Wette 500k das türkei gewinnt.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X