Was meint ihr wer gewinnt
Türkei - Kroatien
Einklappen
X
-
Zitat von univerdal Beitrag anzeigenSiegeswille ist kein Glück mein Freund!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Villarreal Beitrag anzeigenwenn wir die kroaten schlagen sagt ihr bestimmt wieder glück
Nö. Wenn ihr besser als Kroatien spielt dann ist das kein Glück, aber wenn wieder so ein Tor in der 90+2 Minute kommt dann nenne ich das Glück !!!
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenNö. Wenn ihr besser als Kroatien spielt dann ist das kein Glück, aber wenn wieder so ein Tor in der 90+2 Minute kommt dann nenne ich das Glück !!!
zum ergebniss türkei gewinnt 2:1 natürlich gehen die kroaten in führung damit es wieder spannend wird
Kommentar
-
-
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigenwie hiess der spruch nochmal das spiel dauert 90 min und am ende gewinnt die türkei ..........
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlol hat das etwa ein mann aus einer dönerbude erfunden?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenKroaten, wer denn sonst
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenNö. Wenn ihr besser als Kroatien spielt dann ist das kein Glück, aber wenn wieder so ein Tor in der 90+2 Minute kommt dann nenne ich das Glück !!!
Die Mannschaft hat eben Moral.
Glück hatte zB. Olic bei seinem Tor, aber hey Glück gehört zum Spiel
(Sowie Deutschland immer mit ihren Losglück). Gewonnen ist gewonnen fertig aus.
2:1 Türkei
Kommentar
-
-
Zitat von Jekkt61 Beitrag anzeigenTja du lags ja schon öfters daneben mit deinem Tipps. Einfach immer gegen die Türkei zu sein reicht leider nicht. :p
Dann interpretierst du das Wort Glück, aber falsch. Solange ein Tor in der regulären Zeit gemacht wird ist das kein Glück ob in der 90. Min. oder in der 20. ist unwichtig und das Tor war definitiv kein Glück das war das können von Nihat ganz einfach.
Die Mannschaft hat eben Moral.
Glück hatte zB. Olic bei seinem Tor, aber hey Glück gehört zum Spiel
(Sowie Deutschland immer mit ihren Losglück). Gewonnen ist gewonnen fertig aus.
2:1 Türkei
um ein spiel zu gewinnen braucht man auch das nötige glück.
tschechien hätte gestern auch das 3-0 machen können,der ball ging aber nur an den pfosten.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlol hat das etwa ein mann aus einer dönerbude erfunden?^^
Pokemonkid im Alter von 17
Kommentar
-
-
von der Umfrage sieht man wie viele für Kroatien sind. Ich weiss auch wieso weill Deutschland auseinander genommen wurde von den Kroaten und jezt denken sie das können sie gegen jeden manschaft machen. Türkei kämpft bis zum ende und nicht wie die deutschen beim 2-0 rückstand aufgeben und nächsten tag zum sychologen gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Villarreal Beitrag anzeigenvon der Umfrage sieht man wie viele für Kroatien sind. Ich weiss auch wieso weill Deutschland auseinander genommen wurde von den Kroaten und jezt denken sie das können sie gegen jeden manschaft machen. Türkei kämpft bis zum ende und nicht wie die deutschen beim 2-0 rückstand aufgeben und nächsten tag zum sychologen gehen.
Kommentar
-
-
Sagen wir es so,
ich glaube das Kroatien gewinnt.
Sie spielen ein guten Fußball,
sie haben Deutschland geschlagen.
Deutschland ist keine schlechte Mannschaft,
Kroatien auch nicht,
aber das Kroatien Deutschland schlägt haett ich nicht für möglich gehalten.
Türkei hat natürlich auch sehr gute Spieler und sie haben auch das Zeug dazu
gegen Kroatien zu gewinnen,
aber ich bleib bei Kroatien das die gewinnen.
Kommentar
-
-
Ehrlich gesagt, denke ich, dass das Spiel gegen Kroatien leichter sein wird, als dass gegen die Tschechen. Wir sind jetzt eh voll in Fahrt und die Kroaten werden wir auch besiegen, damits im Halbfinale die Revanche gegen Portugal gibt! :P
Im Finale dann gegen Spanien, wo Türkei im Elferschießen gewinnt! beste leben hahaha
Naya, also Türkei gewinnt 2:0 gegen die Kroaten!!!
Stefan: Bitte Kommentare gegen die Türkei unterlassen!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Villarreal Beitrag anzeigenTürkei kämpft bis zum ende und nicht wie die deutschen beim 2-0 rückstand aufgeben und nächsten tag zum sychologen gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigenEhrlich gesagt, denke ich, dass das Spiel gegen Kroatien leichter sein wird, als dass gegen die Tschechen. Wir sind jetzt eh voll in Fahrt und die Kroaten werden wir auch besiegen, damits im Halbfinale die Revanche gegen Portugal gibt! :P
Im Finale dann gegen Spanien, wo Türkei im Elferschießen gewinnt! beste leben hahaha
Naya, also Türkei gewinnt 2:0 gegen die Kroaten!!!
Stefan: Bitte Kommentare gegen die Türkei unterlassen!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenNaja das nenne ich wohl Realitätsverlust !!! Denke das die Kroaten das Spiel schon gewinnen werden und dann hat sich das hier wohl erledigt.
Kommentar
-
Kommentar