oh mein gott, krasser fehler von rüstü und dann das
das ganze spiel nur geplänkel
wenn türkei gewinnt und dann gegen deutschland ausscheidet, dann is was los in deutschland
Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro
Ein wahnsinnig unterdurchschnittliches Spiel das in den letzten 3 Minuten der Verlängerung zum unglaublichen Spiel wurde. Ein riesen Lob an die Türken, die bei allen 4 Spielen der EM in Rückstand geraten sind und dennoch immer wieder zurück gekommen sind (sehen wir hier einmal vom Spiel gegen die Protugiesen ab). Und im Elfmeterschießen gewinnt halt die Mannschaft die die besseren Nerven hat. Und heute war das die Türkei. Aber die Kroaten hätten es durchaus in der regulären Spielzeit entscheiden können, es fehlten aber die berühmten paar cm.
Zum Halbfinale GER-TUR kann ich nur sagen: wenn es ein Gemetzel werden soll wie es einige hier behaupten, dann müssen die Türken deutlich mehr zeigen. Und vorallem durch die vielen Ausfälle und Sperren wird es für die Türken sehr sehr schwer werden. Im Fußball ist natürlich alles möglich und es kann alles passieren aber ich hab so ein Gefühl dass das EM-Finale 2008 das Rückspiel sozusagen des WM-Halbfinals 2006 sein wird. Welches das ist, wissen wohl alle hier.
Türkei hat beschwerde eingelegt. Wird alles nochmal geprüft. Schweini hat nur 1 Spiel sperre wegen der gleichen Aktion gekriegt.
Montag wird erneut entschieden.
Kommentar