Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkei was für ein Sieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkei was für ein Sieg

    Türkei – Tschechien 3:2

    Irre Aufholjagd! Türkei schafft EM-Wunder

    Was für ein Fußball-Drama! Die Türkei schafft das Wunder, dreht ein 0:2, gewinnt noch sensationell mit 3:2.
    Dönerwetter! Die Terim-Elf ist jetzt schon Last-Minute-Europameister. Schon gegen die Schweiz erzielten die Türken in der Nachspielzeit den 2:1- Siegtreffer.
    Jetzt gegen Tschechien machten sie in drei Minuten aus einem 1:2 ein 3:2. Unglaublich, was diese Mannschaft für eine Moral hat. Nun trifft die Türkei im Viertelfinale auf Kroatien. Dabei spricht alles erst für die Tschechen. Nürnbergs Jan Koller, der überraschend für Baros spielt, erzielt mit einem Kopfball-Hammer die Führung (34.).
    Als Plasil den Ball mit der Sohle ins Tor schießt und zum 2:0 für Tschechien trifft (62.), glaubt niemand mehr an die Türkei.
    Außer die Türken selbst...







    Sie kämpfen zurück, zeigen viel Leidenschaft. Arda zieht aus zwölf Metern ab. Cech kommt nicht mehr ran, Innenpfosten. Nur noch 2:1 (75.). Arda hatte bereits das entscheidende 2:1 gegen die Schweiz geschossen. Vor dem Tschechen-Spiel sagte er: „Wir haben einen Traum, und der heißt, ins Finale zu kommen. Und daran glaube ich fest.“
    Und der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Plötzlich lässt Cech eine Flanke fallen. Nihat erzielt das 2:2 (87.).
    Unfassbar: Der Türke spielt mit dem Kreuzband eines Toten. Nach zwei Kreuzbandrissen wurde ihm 2005 im linken Knie das Band eines Verstorbenen eingesetzt.
    Und das hält erstaunlich gut. 90. Minute: Nihat schlenzt den Ball aus 16 Metern unter die Latte – 3:2.
    Zuletzt geändert von FC Villarreal; 16.06.2008, 06:53.

    #2
    gegen kroatien is schluss

    Kommentar


      #3
      Zitat von stormboy Beitrag anzeigen
      gegen kroatien is schluss
      da bin ich mal gespannt, die türken sind nicht zu unterschätzen aber kroatien ist sehr satrk


      Kommentar


        #4
        Zitat von stormboy Beitrag anzeigen
        gegen kroatien is schluss
        Gegen Schweiz und Tschechien sagte man es auch ...

        Kommentar


          #5
          Kommt ganz auf die Regenerierung der Verletzten an und auf Fatih Terim.
          Weil sonst gewinnen die Kroaten.
          Aber seht das mal so Türkei hat bis jetzt immer mind. die erste Halbzeit schlecht gespielt und was passiert wenn die Türkei mal gut spielen würde,
          dann ist alles möglich

          Kommentar


            #6
            DIE TÜRKEN HABEN MAL WIEDER DEN DÖNERSPIEß GEDREHT

            Spruch : Grade im Zdf

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
              DIE TÜRKEN HABEN MAL WIEDER DEN DÖNERSPIEß GEDREHT

              Spruch : Grade im Zdf
              lass mich raten, kerner hat das gesagt?

              auch extrem geil der kommentar von urs meyer vorhin zur ernennung "köbi" kuhns zum schweizer des jahres im jahr 2006:

              "Das ist was besonderes Schweizer des Jahres zu werden. Das schafft nicht jeder. Da muss man schon Schweizer sein."

              und kerner roflt sich weg

              Kommentar


                #8
                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                lass mich raten, kerner hat das gesagt?

                auch extrem geil der kommentar von urs meyer vorhin zur ernennung "köbi" kuhns zum schweizer des jahres im jahr 2006:

                "Das ist was besonderes Schweizer des Jahres zu werden. Das schafft nicht jeder. Da muss man schon Schweizer sein."

                und kerner roflt sich weg

                Nachgetreten ist richtig geil ^^

                ich frag mich warum der türkische Co-Trainer [LvL 3] ^^ in der 3. Minute Handschuhe anzieht

                Kommentar


                  #9
                  das beste was kerner je gesagt hat war beim spiel türkei gegen schweiz in der halbzeit:

                  "trotz des rückstands liegt die türkei 0:1 hinten"


                  nicht mehr in fcup de aktiv

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin sehr stolz auf unsere mannschaft die werden es noch weiter bringen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von stormboy Beitrag anzeigen
                      gegen kroatien is schluss

                      Wir sind in deinen augen verbrecher Komm ich gib dir eine klatsche dann wirst du schon sehn was los is...ihr sollt endlich aufhören uns zu provozieren raffst du das denn nich ist es so schwer zu verstehen ? Stormboy und Stefan Die Türken Hasser

                      Kommentar


                        #12
                        lasst doch alle uns unterschätzen, wenn die selber so blöd sind und das nicht sehen wie die türken das schaffen.
                        gegen kroatien wirds richtig schwer, volkan und aurelio spielen nicht , aber das packen wir schon ab der 70.min wenn die kroaten schon mit 2 oder 3 null führen
                        Klick mein Profil

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                          lasst doch alle uns unterschätzen, wenn die selber so blöd sind und das nicht sehen wie die türken das schaffen.
                          gegen kroatien wirds richtig schwer, volkan und aurelio spielen nicht , aber das packen wir schon ab der 70.min wenn die kroaten schon mit 2 oder 3 null führen
                          haben wir von den deutschen abgeguckt, kämpfen bis zur letzten minute

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stormboy Beitrag anzeigen
                            gegen kroatien is schluss
                            ihr kleinen pi..er du und stefan. wenn ich euch ma persönlich treffen würde, würde ich gern eure herze raus reißen. was ist den los mit euch? habt ihr ehrlich nix zu tun oder warum macht ihr jedes mal türkei schlecht? will den keiner von den admins was unternehmen, jedes verdammte mal wenn es um türkei geht ist stefan und stormboy da und labbern nur schei..!!

                            Kommentar


                              #15
                              wir werden ja auch deutschland sehen Spätesten ist gegen Portugal schluss.

                              Kommentar


                                #16
                                kroatian-Türkei 2-0

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von bjk_carsi Beitrag anzeigen
                                  ihr kleinen pi..er du und stefan. wenn ich euch ma persönlich treffen würde, würde ich gern eure herze raus reißen. was ist den los mit euch? habt ihr ehrlich nix zu tun oder warum macht ihr jedes mal türkei schlecht? will den keiner von den admins was unternehmen, jedes verdammte mal wenn es um türkei geht ist stefan und stormboy da und labbern nur schei..!!
                                  ich persönlich denke , du kannst solche sprüche auch lassen.

                                  Jeder hat seine mannschaft jeder ist fan, wichtig ist nur das man nach dem spiel zusammen ein bier trinken kann und in der lage ist auch die leistung des gegners zu würdigen.

                                  Immer dran denken, wir halten uns alle für fussballkenner, aber warum schauen wir dann zu und spielen nicht mit ...........
                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von stormboy Beitrag anzeigen
                                    gegen kroatien is schluss
                                    so siehts aus!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                      so siehts aus!!!
                                      sagte derjenige der eine Kinderserie als Mannschaftsnamen hat ...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von univerdal Beitrag anzeigen
                                        sagte derjenige der eine Kinderserie als Mannschaftsnamen hat ...
                                        sagt einer der Spvgg Apples um Spieler betrogen hatte

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bald ist schluss!!!!!!
                                          Türkei scheitert an Kroatien!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von univerdal Beitrag anzeigen
                                            sagte derjenige der eine Kinderserie als Mannschaftsnamen hat ...

                                            HAHAHHAHAHAH
                                            der war gut )

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                                              Bald ist schluss!!!!!!
                                              Türkei scheitert an Kroatien!!
                                              Bald ist auch Schluss die EM geht nicht ewig :p
                                              Hey bleibt mal ruhig, ok wenn man Türkei nicht mag ist das ok, aber man kann sich zurückhalten, aber man hat ja gesehen
                                              ach Schweiz gewinnt ehh..... keine Chance gegen Tschechen....und was war und jetzt sagen wieder alle Kroaten gewinnen. Manche sollten erst einmal lernen einen neutralen Tipp abzugeben um auch einmal richtig zu liegen

                                              Türkei macht das schon gegen die Kroaten, aber das klappt nicht immer erst zu kassieren und danach die Tore zu machen... wird auf jeden Fall spannend ^^

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                                                HAHAHHAHAHAH
                                                der war gut )
                                                laaannngweiiilliiggggg

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                                  sagt einer der Spvgg Apples um Spieler betrogen hatte
                                                  das gehört nicht hier rein .. das ganze ist mittlerweile geklärt und unterm tisch ..

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Jekkt61 Beitrag anzeigen
                                                    Bald ist auch Schluss die EM geht nicht ewig :p
                                                    Hey bleibt mal ruhig, ok wenn man Türkei nicht mag ist das ok, aber man kann sich zurückhalten, aber man hat ja gesehen
                                                    ach Schweiz gewinnt ehh..... keine Chance gegen Tschechen....und was war und jetzt sagen wieder alle Kroaten gewinnen. Manche sollten erst einmal lernen einen neutralen Tipp abzugeben um auch einmal richtig zu liegen

                                                    Türkei macht das schon gegen die Kroaten, aber das klappt nicht immer erst zu kassieren und danach die Tore zu machen... wird auf jeden Fall spannend ^^
                                                    hast recht man sieht ja wie viel ahnung die von fussball haben

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X