Zitat von kenan5
Beitrag anzeigen
Russland vs. Schweden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich habe es nicht geschrieben um jemaden zu provozieren, wenn es einige falsch verstehen kann ich auch nichts fürZitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenFindest du nicht das dieser Satz provoziert ?
)
du oder andere können ja auch schreiben das türken besser döner machen können als fussball spielen, das würde ja auch stimmen
)
ich akzeptiere meinugen von anderen und genau das erwarte ich auch von anderen, ist ja nicht viel verlangt oder
)
Kommentar
-
-
Solche Aussagen verursachen nur Streit...Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenich habe es nicht geschrieben um jemaden zu provozieren, wenn es einige falsch verstehen kann ich auch nichts für
)
du oder andere können ja auch schreiben das türken besser döner machen können als fussball spielen, das würde ja auch stimmen
)
ich akzeptiere meinugen von anderen und genau das erwarte ich auch von anderen, ist ja nicht viel verlangt oder
)
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigendas ist doch typisch, ich meine jeder Türk ist immer für sein Land, aber wen nes bessere Teams gibt, dann läuft er einfach rüber, diese Verräter
Blamage
Ey junge willse mich verrarschen ??Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlol also ich lach mich tot...
seit wann können diese komischen türken überhaupt fussballspielen??????
und das mit wodka und mit frauen nach niemandsland schicken klingt nach einer typisch-türk gelaber
was ein lacher
blamiere dich hier nicht
beim ersten , zweiten mal bei deinen aussagen gegen türken habe ich mich zurück gezogen aber langsam reichts
wie typisch türk gelaber was soll das bedeuten
er hat seine meinung gesagt !
Kommentar
-
-
ich bin kein kind der online streit sucht..Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenSolche Aussagen verursachen nur Streit...
ich habe nur das geschrieben was ich denke und da wir in deutschland (demokratie) leben steht mir das frei zu sagen was ich denke..
so lassen wir das ganze jetzt und reden über das spiel weiter..
Kommentar
-
-
Guck mal was dein Kumpel Kenan geschrieben hat,Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenEy junge willse mich verrarschen ??
beim ersten , zweiten mal bei deinen aussagen gegen türken habe ich mich zurück gezogen aber langsam reichts
wie typisch türk gelaber was soll das bedeuten
er hat seine meinung gesagt !
das gilt dann auch für Stefan
Kommentar
-
-
wer ist von wem der kumpel??Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenGuck mal was dein Kumpel Kenan geschrieben hat,
man schreibt doch mal über das spiel etwas..
warum übertreibt ihr den so alles??
schlimmer als im kindergarten hier.
Kommentar
-
-
Lies dir mal alle beiträge von Stefan durch , dann rede weiter !Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenGuck mal was dein Kumpel Kenan geschrieben hat,
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigendas ist deine meinung, akzeptiere ich voll und ganz
)
ich denke aber das schweden weiter kommt
das freut mich,dass du meine meinung respektierst.ich respektiere auch deine meinung,aber ich hab halt eine anderen,die ich zum ausdruck gebracht habe.
na ja,wir werden ja sehen,wer weiter kommt....
PS:Coole Russen.... kannst dir ja mal reinziehen(genauso wie alle anderen),geil gemacht und spricht die wahrheit aus,aber ob ihrs versteht is ne andere sache..Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 15.06.2008, 17:56.
Kommentar
-
-
freut mich,dass dir meine meinung gefällt.Zitat von Stefan Beitrag anzeigendas ist wirklich gut
klasse женя (eugen)!!!
PS:diskutiert bitte so,dass ihr keine anderen leute provoziert oder was gegen andere leute/"völker" sagt.jeder hat seine eigene meinung und das is und bleibt so....Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 15.06.2008, 18:05.
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen...und seit dem habe ich eine symphatie gegen diesen verein
)

@All:
Bitte hier alle Meinungen akzeptieren und nicht provozieren oder gar beleidigen... und bitte auch nix in anderen Sprachen schreiben!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenseit wann können den die russen fussaball spielen das die weiter kommen???
hhahah,, die sollen sich mal ein paar flaschen vodka rein kippen und die frauen nach türkei schicken, das können die am besten machen
)
SCHWEDEN kommt 100000% weiter..
Eh Kenan5 die Russen würden sogar besoffen gegen die Schweden gewinnen.
Und gegen die Türken erst recht.
Zuletzt geändert von @lex91; 15.06.2008, 21:49.
Kommentar
-
-
Habe grade ein Interview von Guus Hiddink gelesen. Er ist sicher noch nicht ob Arschawin wirklich mitspielt, da er zu wenig Kondition aufbringt. Er meinte, dass wenn er Arschawin spielen lässt, muss dann der ganz gute Pawljutschenko raus, der bis jetzt 2 sehr gute Spiele gemacht hatte.
Und die Schweden sind für Ihn der ganz klare Favorit in diesem Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenHabe grade ein Interview von Guus Hiddink gelesen. Er ist sicher noch nicht ob Arschawin wirklich mitspielt, da er zu wenig Kondition aufbringt. Er meinte, dass wenn er Arschawin spielen lässt, muss dann der ganz gute Pawljutschenko raus, der bis jetzt 2 sehr gute Spiele gemacht hatte.
Und die Schweden sind für Ihn der ganz klare Favorit in diesem Spiel
Pavlyutschenko ist aber angeschlagen und wenn er einamal hart gefoult wird dann ist sein Knie hinüber also lieber Arshavin spielen lassen.
Außerdem kann Arshavin auch über außen spielen und Pavlyutschenko in der Mitte.
Kommentar
-
-
was soll er den veraten, als ob er eine mannschaft wie brasilien hätte..Zitat von Stefan Beitrag anzeigenHabe noch eine Interview gelesen, wo Hiddink meint dass er seine Anfangself schon bestimmt hat, aber er will sie nicht verraten
soviel auswahl hat der doch gar nicht, die selbe mannschaft wie gegen grichenland wird spielen und diesmal verlieren..
ibrahimovic macht diesmal hatrick...
Kommentar
-
-
Arshavin wird definitiv spielen. Wurde bekannt gegeben.Zitat von Stefan Beitrag anzeigenHabe noch eine Interview gelesen, wo Hiddink meint dass er seine Anfangself schon bestimmt hat, aber er will sie nicht verraten
Kommentar
-
-
guter witz^^Zitat von Stefan Beitrag anzeigenHabe grade eine Neuigkeit gelesen:
An Pawljutschenko ist angeblich FC Barcelona dran
Kommentar
-
-
JaJa :mad:. Werden wir ja sehen.Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigentrotzdem geht er nicht nach barca,wenn dann auf die bank^^
Kommentar
-

Kommentar