Wer kommt weiter Russland oder Schweden.
Russland vs. Schweden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenRossija kommt weiter
hhahah,, die sollen sich mal ein paar flaschen vodka rein kippen und die frauen nach türkei schicken, das können die am besten machen)
SCHWEDEN kommt 100000% weiter..
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenseit wann können den die russen fussaball spielen das die weiter kommen???
hhahah,, die sollen sich mal ein paar flaschen vodka rein kippen und die frauen nach türkei schicken, das können die am besten machen)
Türkei verabschiedet sich heute sowieso von der EM. Haben die einmal glücklich gegen die Schweiz gewonnen, wollen die direkt mitreden.
Sollen die weiter ihren Döner fressen und Ayran trinken gehen...
Der Aktuelle Uefa Cup Sieger kommt aus Russland, was hat Türkei zu bietennothing
Kommentar
-
-
Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenhaha ? lach alleine du Witzbold,
Türkei verabschiedet sich heute sowieso von der EM. Haben die einmal glücklich gegen die Schweiz gewonnen, wollen die direkt mitreden.
Der Aktuelle Uefa Cup Sieger kommt aus Russland, was hat Türkei zu bietennothing
FCUP IS THE BEST
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenseit wann können den die russen fussaball spielen das die weiter kommen???
seit wann können diese komischen türken überhaupt fussballspielen??????
und das mit wodka und mit frauen nach niemandsland schicken klingt nach einer typisch-türk gelaber
was ein lacher
blamiere dich hier nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenhaha ? lach alleine du Witzbold,
ich verstehe euch nicht..
ist das so schwer zu verstehen ICH BIN KEIN TÜRKE und bei der EM bin ich für NIEDERLANDE..
türkei interessiert mich nicht, habe auch bei dem anderen therad geschrieben das türkei verlieren wird..
man sind hier einige hohl)
sorry aber musste ich mal sagen..
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigendie russen können schon immer fussball spielen,deshalb kommen die weiter
die sollen sich mal ein paar flaschen vodka rein kippen (da stimmt ich dir zu,aber erst nachdem sie weiter sind)und der rest is reinster müll
SCHWEDEN kommen zu 0,nix % weiter..
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenich verstehe euch nicht..
ist das so schwer zu verstehen ICH BIN KEIN TÜRKE und bei der EM bin ich für NIEDERLANDE..
türkei interessiert mich nicht, habe auch bei dem anderen therad geschrieben das türkei verlieren wird..
Blamage
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlol also ich lach mich tot...
seit wann können diese komischen türken überhaupt fussballspielen??????
und das mit wodka und mit frauen nach niemandsland schicken klingt nach einer typisch-türk gelaber
was ein lacher
blamiere dich hier nicht
die russensichen frauen lassen die männer trinken und bringen die ins hotel zimmer, danach kommen wieder runter in die discothek und gehen so richtig ab)
du bist noch jung um sowas zu erleben muss du noch einige jahre auf der welt verbringen)
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenich verstehe euch nicht..
Kenan ist ein Türkischer Name + dein Anzeigebild mit Fener / Galata, irritiert vllt. also selber Schuld, falls du hier als Türke bezeichnet wirst
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenso hab deinen post mal bearbeitet und ein bisschen meine meinung dazu geschrieben...)
ich denke aber das schweden weiter kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenso hab deinen post mal bearbeitet und ein bisschen meine meinung dazu geschrieben...
klasse женя (eugen)!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenJuckt keinen woher du kommst
Kenan ist ein Türkischer Name + dein Anzeigebild mit Fener / Galata, irritiert vllt. also selber Schuld, falls du hier als Türke bezeichnet wirst)
warum ich fener fan bin ist ganz einfach, da hat mal ein freund von mir gespielt und seit dem habe ich eine symphatie gegen diesen verein)
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigendas ist deine meinung, akzeptiere ich voll und ganz)
ich denke aber das schweden weiter kommt
aber wieso greifst du das Land an :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigendas ist auch völlig in Ordnung, das du deine eigene Meinung hast,
aber wieso greifst du das Land an
das ist sogar ein lob für die und das können die nun mal besser als fussball spielen, das ist meine meinung)
du muss ja nicht so denken mein lieber
Kommentar
-
Kommentar