Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenKein E und den Alk nur in Maßen aber ich trinke nur wenig uns sehr selten
Was noch sehr lecker ist Mojito oder Caipirinha
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigennur in maßen oder aus maßen ???:ugly: tut mir leid für dich hoffe das du gut damit klar kommst !?
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigennur in maßen oder aus maßen ???:ugly: tut mir leid für dich hoffe das du gut damit klar kommst !?
ich komme besten damit zu recht zu mindest noch habe auch das rauchen sein gelassen deswegen und ich werde dieses biest in mir bekämpfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich komme besten damit zu recht zu mindest noch habe auch das rauchen sein gelassen deswegen und ich werde dieses biest in mir bekämpfen
was ist es denn wenn ich mal fragen darf???
Kommentar
-
-
[quote=SandriKlein;1957595]also caipi finde ich auch himmlisch, naja nicht viel trinken ist klar, wenn du nur hochprozentige sachen trinkst
Ich bin nach drei Bier schon tüddelich aber eine Flasche Whiskey mit Cola kein problem ist wirklihc wahr ich kann keine Gebruaten sachen aber dafür Gebrannte war schon immer sosigpic
Kommentar
-
-
[quote=El Mister;1957607]Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso caipi finde ich auch himmlisch, naja nicht viel trinken ist klar, wenn du nur hochprozentige sachen trinkst
Ich bin nach drei Bier schon tüddelich aber eine Flasche Whiskey mit Cola kein problem ist wirklihc wahr ich kann keine Gebruaten sachen aber dafür Gebrannte war schon immer so
ja und ich kann kein wein ab nach ner halben flasche bin ich so blau wie wenn ich nen ganze flasche wodka plat gemacht habe !
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwas ist es denn wenn ich mal fragen darf???
Du darfts und ich mache auch kein Geheimnis daraus aber ich wette ihr kennst es nicht könnst es ja mal googlen wenn ihr neugierug seid
Morbus Crohn so heißt die Krankheitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDu darfts und ich mache auch kein Geheimnis daraus aber ich wette ihr kennst es nicht könnst es ja mal googlen wenn ihr neugierug seid
Morbus Crohn so heißt die Krankheit
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenohhh das ist nicht schön aber wenn du damit klar kommst hut ab ! mach weiter mache ihn alle die tzau!
danke das versuche ich alleine schon für meine Kid´s die sind mir das wichtigstesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich komme besten damit zu recht zu mindest noch habe auch das rauchen sein gelassen deswegen und ich werde dieses biest in mir bekämpfen
[quote=El Mister;1957607]Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso caipi finde ich auch himmlisch, naja nicht viel trinken ist klar, wenn du nur hochprozentige sachen trinkst
Ich bin nach drei Bier schon tüddelich aber eine Flasche Whiskey mit Cola kein problem ist wirklihc wahr ich kann keine Gebruaten sachen aber dafür Gebrannte war schon immer soZitat von El Mister Beitrag anzeigen
ja und ich kann kein wein ab nach ner halben flasche bin ich so blau wie wenn ich nen ganze flasche wodka plat gemacht habe !
Kommentar
-
-
[quote=SandriKlein;1957636]gw, mein kopf mag irgendwie noch nicht
[quote=El Mister;1957607]
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
hm scheint scheinbar bei männern so zu sein, naja bei mir genau anders rum, die "leichten" sachen sind kein problem
was mag dein Kopf nicht???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDu darfts und ich mache auch kein Geheimnis daraus aber ich wette ihr kennst es nicht könnst es ja mal googlen wenn ihr neugierug seid
Morbus Crohn so heißt die Krankheit
Kommentar
-
-
[quote=El Mister;1957645][quote=SandriKlein;1957636]gw, mein kopf mag irgendwie noch nicht
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
was mag dein Kopf nicht???
Kommentar
-
-
[quote=SandriKlein;1957655][quote=El Mister;1957645]Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengw, mein kopf mag irgendwie noch nicht
mit dem rauchen aufhörensigpic
Kommentar
-
-
[quote=El Mister;1957662][quote=SandriKlein;1957655]Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
habe sp ca 20 jahre geraucht es geht warte nicht damit bis dir so etwas passiert wie mir
ist eigendlich nur gewohnheit, aber du weißt ja selber wie das ist
Kommentar
-
-
[quote=SandriKlein;1957673][quote=El Mister;1957662]Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
ja ich weiß, leider lernt der mensch meistens nur dazu, wenn es ihn selbst trifft
ist eigendlich nur gewohnheit, aber du weißt ja selber wie das istsigpic
Kommentar
-
-
[quote=El Mister;1957682][quote=SandriKlein;1957673]Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
ja ich weiß deswegen gebe ich dir den tipp schaffe dir so viele Rauch frei zonen wie nur möglich dann wirst du merken das du weniger rauscht
tja und halt an der uni, wenn du da so rum stehst und erzählst, merkst man gar nicht wieviele da zusammen kommen
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenich habe geschaft 2 jahre nicht zu rauchen und dann wieder angefangen scheisse sowas man immer diese sucht !"
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen@mister
hab ich fast vergessen, weißt du jetzt wie du bilder hochladen kannst?
jein nicht wirklich du setzt ja auch ab und zu so bilder hier rein heute zB, den Hase?? das meine ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenjein nicht wirklich du setzt ja auch ab und zu so bilder hier rein heute zB, den Hase?? das meine ich
also hier ist das ganz gut beschrieben, das mit dem screen und so brauchst du bei gif/jpeg -also den gängigen formaten nicht machen
falls es probleme gibt einfach melden
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660
also hier ist das ganz gut beschrieben, das mit dem screen und so brauchst du bei gif/jpeg -also den gängigen formaten nicht machen
falls es probleme gibt einfach melden
ok versuche das mal gleichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenso leute ich bin mal im bett wünsche euch noch nen schönen abend !
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenso leute ich bin mal im bett wünsche euch noch nen schönen abend !
Nacht großer wünsche ich dir auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenes klappt nicht habe alles gleich so gemacht wie der typ da erklärt hat
Kommentar
-
Kommentar