[quote=SandriKlein;1957595]also caipi finde ich auch himmlisch, naja nicht viel trinken ist klar, wenn du nur hochprozentige sachen trinkst
Ich bin nach drei Bier schon tüddelich aber eine Flasche Whiskey mit Cola kein problem ist wirklihc wahr ich kann keine Gebruaten sachen aber dafür Gebrannte war schon immer so
also caipi finde ich auch himmlisch, naja nicht viel trinken ist klar, wenn du nur hochprozentige sachen trinkst
Ich bin nach drei Bier schon tüddelich aber eine Flasche Whiskey mit Cola kein problem ist wirklihc wahr ich kann keine Gebruaten sachen aber dafür Gebrannte war schon immer so
ja und ich kann kein wein ab nach ner halben flasche bin ich so blau wie wenn ich nen ganze flasche wodka plat gemacht habe !
also caipi finde ich auch himmlisch, naja nicht viel trinken ist klar, wenn du nur hochprozentige sachen trinkst
ja ich weiß deswegen gebe ich dir den tipp schaffe dir so viele Rauch frei zonen wie nur möglich dann wirst du merken das du weniger rauscht
wir rauchen sowieso nur auf dem balkon, ja im winter war es weniger, naja mal sehen irgendwann wird es klappen
tja und halt an der uni, wenn du da so rum stehst und erzählst, merkst man gar nicht wieviele da zusammen kommen
also hier ist das ganz gut beschrieben, das mit dem screen und so brauchst du bei gif/jpeg -also den gängigen formaten nicht machen
falls es probleme gibt einfach melden
also hier ist das ganz gut beschrieben, das mit dem screen und so brauchst du bei gif/jpeg -also den gängigen formaten nicht machen
falls es probleme gibt einfach melden
Kommentar